Welcome To STRONG H MACHINERY TECHNOLOGY CO.,LTD. !

Nachrichtenzentrum

Kontaktiere uns

Kontakt: Nancy

Telefon: 13583556230

Tel.: 86-535-2292508

E-Mail: nancy@strongh.cn

Adresse: Nein. 1699 Kaiming Road, Entwicklungszone Laizhou, Provinz Shandong, China

Zuhause > Nachrichten > Unternehmens Nachrichten

Feiern Sie herzlich das 24-jährige Bestehen der STRONG H Company

Veröffentlichkeitsdatum: 2020-06-23

Ansichten: 1042

Feiern Sie herzlich das 24-jährige Bestehen der STRONG H Company

Von 1996 bis 2020 hat die STRONG H Company 24 Jahre hinter sich . In diesen 24 Jahren hat sich die STRONG H Company kontinuierlich weiterentwickelt. Von Nähmaschinenteilen über Nähmaschinengeräte bis hin zu Maskenmaschinen und den neuen Geräten, die derzeit entwickelt werden, hat sich die STRONG H Company kontinuierlich durchgesetzt und sich hochwertigen Produkten verschrieben.


STRONG H Company


Mit Hilfe fortschrittlicher Automatisierungsgeräte und eines hervorragenden technischen Teams wurden unsere Nähmaschinenersatzteile und -geräte von Kunden in verschiedenen Ländern anerkannt. Die Marke STRONG H genießt einen weltweiten Ruf. In den letzten Jahren hat unser Unternehmen branchenübergreifend kontinuierlich Produkte entwickelt. In der epidemischen Situation hat unser Unternehmen zur Unterstützung der epidemischen Situation aktiv Maskenmaschinen entwickelt, um das Problem des Mangels an Maskenmaterialien zu lösen. Gegenwärtig haben unsere Maskenmaschinen eine Chargenskala gebildet, und die Produkte werden in viele Länder wie Amerika, Europa, Indien, die Türkei usw. exportiert. In Zukunft wird unser Unternehmen härter arbeiten und kontinuierlich Innovationen entwickeln, wobei der Grundsatz des Unternehmens eingehalten wird: Qualität hat höchste Priorität, Lieferung sollte pünktlich sein, Service sollte aufrichtig und schnell sein und ein guter Ruf sollte geschaffen werden.


STARKE H-Mitarbeiter machen immer Fortschritte und erklimmen mutig den Gipfel, bieten Kunden Produkte von besserer Qualität, streben danach, Chinas erstklassiges Unternehmen für die Verarbeitung von Präzisionsnähmaschinenteilen und -geräten zu werden und ein erstklassiger Lieferant zu werden.

Welcome To STRONG H MACHINERY TECHNOLOGY CO.,LTD. !

News Center

Contact us

Contact: Nancy

Phone:13583556230

Tel:86-535-2292508

E-mail:nancy@strongh.cn

Address:No. 1699 Kaiming Road, Laizhou Development Zone, Shandong Province, China

Home > News > Company News

Warmly Celebrate the 24 Years of STRONG H Company’s Establishment

Release time: 2020-06-23

Views: 1071

Warmly Celebrate the 24 Years of STRONG H Company’s Establishment

From 1996 to 2020, STRONG H Company has gone through 24 years. In these 24 years, STRONG H Company has continuously innovated. From sewing machine parts to sewing machine devices to mask machines and the new equipment currently being developed, STRONG H Company has continuously broken through and devoted itself to high-quality products. 


STRONG H Company


With the help of advanced automation equipment and excellent technical team, our sewing machine spare parts and equipment products have been recognized by customers in various countries, STRONG H brand enjoys a worldwide reputation. In recent years, our company has continuously developed cross-industry products. Under the epidemic situation, in order to help the epidemic situation, our company has actively developed mask machines to solve the problem of shortage of mask materials. At present, our mask machines have formed a batch scale, and the products are exported to many countries such as America, Europe, India, Turkey and so on. In the future, our company will work harder and continuously innovate, adhering to the company's tenet: quality is the highest priority, delivery should be on time, service should be sincere and fast, and good reputation should be created. 


STRONG H people are always making progress and climbing the peak bravely, providing customers with better quality products, striving to become China's first-class precision sewing machine parts and equipment processing enterprise and become a world-class supplier.