Welcome To STRONG H MACHINERY TECHNOLOGY CO.,LTD. !

Nachrichtenzentrum

Kontaktiere uns

Kontakt: Nancy

Telefon: 13583556230

Tel.: 86-535-2292508

E-Mail: nancy@strongh.cn

Adresse: Nein. 1699 Kaiming Road, Entwicklungszone Laizhou, Provinz Shandong, China

Zuhause > Nachrichten > Branchennachrichten

Ein Muss für Maskenkäufer! 8 wichtige Teile der Maskenmaschine (Teil I)

Veröffentlichkeitsdatum: 2020-07-23

Ansichten: 1045

Ein Muss für Maskenkäufer! 8 wichtige Teile der Maskenmaschine (Teil I)

Der Ausbruch von COVID-19 im Jahr 2020 hat dazu geführt, dass der Preis für vollautomatische Beatmungsgeräte vollständig gestiegen ist, und der Preis auf dem Absatzmarkt hat sich verdoppelt, Zehntausende und Hunderttausende von Yuan, und was ist der kritischste und wertvollste Abschnitt zur Zusammensetzung der Maskenmaschinenausrüstung ? Strong H Mask Machine Manufacturing Co., Ltd. führt Sie in die mechanische Ausstattung der vollautomatischen Maskenmaschine ein !

 

fully automatic mask machine

F ully automatische Maske Maschine


Kunden sollten beim Kauf einer vollautomatischen Maskenmaschine auf die folgenden 8 Komponenten achten:

 

1. Das Bedienfeld ist das "menschliche Gehirn" der vollautomatischen Maskenmaschine

 

Die Steuerplatine bezieht sich auf das Hauptgerät, das die Verkabelung des Hauptstromkreises oder des Steuerkreises ändert und den Widerstand im Stromkreis gemäß der Buchungsreihenfolge ändert, um den Start, die Geschwindigkeitsänderung, das Bremssystem und die umgekehrte Richtung von zu steuern der Motor; und in der Maschinenausrüstung der vollautomatischen Technologie Zu den üblichen Steuerplatinen gehören SPS, Industriecomputer usw.

 

Die speicherprogrammierbare Steuerplatine der SPS wählt einen Typ eines speicherprogrammierbaren Steuerungsspeichers aus, um den Programmfluss in seinem internen Speicher zu speichern, zu implementieren oder zu betreiben, ein Sequenzprogramm, eine zeitliche Ausführung, eine Zählung und arithmetische tatsächliche Operationen sowie andere benutzerzentrierte Befehle, verschiedene Arten von mechanischen Geräten zu betreiben oder Verarbeitungsprozesse nach Daten oder digitaler analoger Ein- / Ausgabe.

 

2. Intelligente Roboter sind die "Implementierer" vollautomatischer Maskenmaschinen

 

Intelligente Roboter sind Geräte, die vollautomatisch arbeiten. Sie können nicht nur die Anleitung der Menschen akzeptieren, sondern auch vorab bearbeitete Verfahren anwenden und mithilfe der Technologie der künstlichen Intelligenz Standard-Gliederungsaktionen formulieren.

 

Die Schlüsselfunktion besteht darin, Arbeitnehmern wie der Produktionsindustrie, der Bauindustrie oder riskanten Arbeiten zu helfen oder sie zu ersetzen. Es besteht im Allgemeinen aus elektrischen Aktuatoren, Antriebsgeräten, Inspektionsgeräten, automatischen Steuerungssystemen und komplizierten mechanischen Geräten.


fully automatic mask machine

  Vollautomatische Maskenmaschine

 

3. Der AC-Servomotor ist der "Ganzkörpermuskel" der automatischen Maskenmaschine, um die treibende Kraft anzuzeigen

 

AC-Servomotor bezieht sich auf den Dieselmotor, der mechanische Ausrüstungskomponenten im Servosteuerungssystem manipuliert und die indirekte Drehzahländerungsvorrichtung des Motors subventioniert; Der AC-Servomotor kann die Betriebsgeschwindigkeit und die Genauigkeit der Position sehr genau machen und das Arbeitsspannungsdatensignal in das Drehmoment und das Drehzahlverhältnis umwandeln, um das Ziel anzutreiben.

 

Das Rotordrehzahlverhältnis des AC-Servomotors wird durch das Eingangsdatensignal gesteuert und kann schnell reagieren. In dem vollautomatischen automatischen Steuerungssystem wird es als Implementierungskomponente verwendet und weist die Eigenschaften eines kleinen stationären Werts, einer hohen Linearität und einer Startbetriebsspannung in der elektromechanischen Technik auf. Das empfangene elektronische Signal kann in die auf der Motorwelle ausgegebene Winkelgeschwindigkeit oder Winkelgeschwindigkeit umgewandelt werden; Es ist in zwei Typen unterteilt: DC- und AC-Servomotoren. Sein Hauptmerkmal ist, dass es keine gleichmäßige Drehung gibt, wenn die Arbeitsspannung des Datensignals Null ist. Mit zunehmendem Drehmoment nimmt die Durchschnittsgeschwindigkeit ab.

 

4. Das Relais ist der Netzschalter der automatischen Maskenmaschine

 

Ein Relais ist ein mechanisches Gerät, das durch elektromagnetische Induktion betrieben wird. Es ist eine grundlegende Komponente der Automatisierungstechnik zur Manipulation von Flüssigkeiten. Es gehört zu einem elektrischen Stellantrieb und ist nicht auf hydraulisch und pneumatisch beschränkt.

 

Es wird in automatischen Steuerungssystemen für die industrielle Produktion verwendet, um die Ausrichtung, den Gesamtdurchfluss, die Geschwindigkeit und andere Hauptparameter von Substanzen einzustellen. Relais können mit verschiedenen Stromkreisen zusammenarbeiten, um den geschätzten Betrieb abzuschließen, und die Präzision und Koordinationsfähigkeit des Betriebs kann sichergestellt werden. Es gibt viele Arten von Relais, und verschiedene Relais können verschiedenen Teilen des automatischen Steuerungssystems das volle Spiel verleihen. Die gebräuchlichsten sind dieses Produkt, Ventil, Azimut-Druckregelventil, Geschwindigkeitsregelventil usw.


Möchten Sie wissen, was die verbleibenden 4 wichtigen Strukturen sind? Bitte besuchen Sie Strong H Mask Machine Manufacturing Co., Ltd.

Welcome To STRONG H MACHINERY TECHNOLOGY CO.,LTD. !

News Center

Contact us

Contact: Nancy

Phone:13583556230

Tel:86-535-2292508

E-mail:nancy@strongh.cn

Address:No. 1699 Kaiming Road, Laizhou Development Zone, Shandong Province, China

Home > News > Industry News

A must-see for mask buyers! 8 important parts of mask machine(Part I)

Release time: 2020-07-23

Views: 1072

A must-see for mask buyers! 8 important parts of mask machine(Part I)

The outbreak of COVID-19 in 2020 has caused the price of fully automatic ventilator to rise all the way, and the price in the sales market has doubled, tens of thousands and hundreds of thousands of yuan, and what is the most critical and valuable mask machine equipment composition section? Strong H Mask Machine Manufacturing Co., Ltd. will take you to take a look at the mechanical equipment composition of the fully automatic mask machine!

 

fully automatic mask machine

Fully automatic mask machine


Customers should pay attention to the following 8 components when purchasing a fully automatic mask machine:

 

1. The control panel is the "human brain" of the fully automatic mask machine

 

The control board refers to the master device that changes the wiring of the main power circuit or control circuit and changes the resistance in the power circuit in accordance with the order of booking to control the starting, speed change, braking system and the reverse direction of the motor; and in the machine equipment of fully automated technology Common control boards include PLC, industrial computer, etc.

 

PLC programmable logic control board selects a type of programmable controller memory to store program flow in its internal storage, implement or operation, sequence program, timing execution, counting and arithmetic actual operations and other user-centric commands, Operate various types of mechanical equipment or processing processes according to data or digital analog input/output.

 

2. Intelligent robots are the "implementers" of fully automatic mask machines

 

Intelligent robots are equipments that work fully automatically. They can not only accept people's guidance, but also operate pre-edited procedures, and use artificial intelligence technology to formulate standard outline actions.

 

The key function is to help or replace people in work, such as the production industry, construction industry, or risky work. It is generally composed of electric actuators, drive equipment, inspection equipment, automatic control systems, and complicated mechanical equipment.


fully automatic mask machine

 Fully automatic mask machine

 

3. The AC servo motor is the "whole body muscle" of the automatic technology mask machine to show the driving force

 

AC servo motor refers to the diesel engine that manipulates mechanical equipment components in the servo control system, subsidizing the indirect speed change device of the motor; the AC servo motor can make the operating speed and the precision of the position very accurate, and convert the working voltage data signal into the torque And the speed ratio to drive the target.

 

The rotor speed ratio of the AC servo motor is controlled by the input data signal and can respond quickly. In the fully automatic automatic control system, it is used as an implementation component and has the characteristics of small steady-state value, high linearity, and starting working voltage in electromechanical engineering. The received electronic signal can be converted into the angular velocity or angular velocity output on the motor shaft; it is divided into two types: DC and AC servo motors. Its main feature is that there is no uniform rotation when the data signal working voltage is zero. As the torque increases, the average speed decreases.

 

4.The relay is the power switch of the automatic technology mask machine

 

A relay is a mechanical device operated by electromagnetic induction. It is a basic component of automation technology used to manipulate liquids. It belongs to an electric actuator and is not limited to hydraulic and pneumatic.

 

It is used in industrial production automatic control systems to adjust the orientation, total flow, rate and other main parameters of substances. Relays can cooperate with different power circuits to complete the estimated operation, and the precision and coordination ability of the operation can be ensured; there are many kinds of relays, and different relays can give full play to different parts of the automatic control system. The common ones are this product, valve, azimuth pressure regulating valve, rate regulating valve, etc.


Want to know what are the remaining 4 important structures? Please visit Strong H Mask Machine Manufacturing Co., Ltd.