Welcome To STRONG H MACHINERY TECHNOLOGY CO.,LTD. !

Nachrichtenzentrum

Kontaktiere uns

Kontakt: Nancy

Telefon: 13583556230

Tel.: 86-535-2292508

E-Mail: nancy@strongh.cn

Adresse: Nein. 1699 Kaiming Road, Entwicklungszone Laizhou, Provinz Shandong, China

Zuhause > Nachrichten > Branchennachrichten

Ein Muss für Maskenkäufer! 8 wichtige Teile der Maskenmaschine (Teil Ⅱ)

Veröffentlichkeitsdatum: 2020-07-28

Ansichten: 1031

Ein Muss für Maskenkäufer! 8 wichtige Teile der Maskenmaschine (Teil Ⅱ)

Im vorherigen Artikel haben wir die 4 Komponenten der 8 wichtigen Strukturen der Maskenmaschine beschrieben . In diesem Artikel werden wir weiterhin über die verbleibenden 4 wichtigen Komponenten sprechen.


Mask Machine

Maskenmaschine


5. Industriekameras sind die "Augen" automatischer Maskenmaschinen

 

Industriekameras sind ein wichtiger Bestandteil der Systemsoftware der Bildverarbeitungstechnologie. Seine wichtigste Funktion besteht darin, Lichtsignale in kleine und mittlere ultraklare Industriekameras AFT-808 in geordnete elektronische Signale umzuwandeln. Industriekameras werden im Allgemeinen in Geräten installiert. Die Produktionslinie ersetzt das menschliche Auge für eine genaue Messung und Unterscheidung, die gemäß dem Gesamtziel der Farbbildaufnahme in Bilddatensignale umgewandelt und an die spezielle Software des Bildverarbeitungssystems übertragen wird.

 

Das Bild führt verschiedene Berechnungen des Datensignals des Systems durch, um die Eigenschaften des Gesamtziels zu extrahieren, wodurch die Haltung der Maschinenausrüstung vor Ort basierend auf dem Ergebnis der Unterscheidung manipuliert wird.

 

6. Die Instrumentenausrüstung ist die Einstellsystem-Software der automatischen Technologie-Maskenmaschine

 

Instrumentierungsgeräte sind Geräte oder Maschinen, mit denen verschiedene skalare Mengen, chemische Substanzkomponenten und physikalische Haupteigenschaften erfasst, genau gemessen, beobachtet und berechnet werden. Zu den Geräten gehören Vakuumlecksucher, Barometer, Längenmesser, optische Mikroskope, Multiplikatoren usw.

 

In automatisierten Fabriken muss eine Vielzahl von Instrumenten und Geräten verwendet werden, z. B. eine genaue Messung des Arbeitsdrucks, der Füllstandsmesser, des Gesamtdurchflusses, der Temperatur und anderer Variablen, die für den Betriebsprozess erforderlich sind, und es müssen relevante Instrumente und Geräte verwendet werden.

 

Flat mask machine

Flachmaskenmaschine


7. Automatisierungssoftware ist das "Herz-Kreislauf-System" automatisierter Technologie-Maskenmaschinen

 

Aufgrund des Entwicklungstrends der integrierten Überwachung des automatischen Steuerungssystems für die industrielle Produktion ist das Steuerungs-Engineering-Netzwerk Yading, das automatische Steuerungssystem für die industrielle Produktion, mit der traditionellen Software für IT-Managementsysteme und deren Internet-Technologie sowie mit immer allgemeinerer Software, allgemeiner Hardwarekonfiguration und verbunden allgemeine Übereinstimmung, die gängigere SCADA-Automatisierungssoftware.

 

Die SCADA-Automatisierungstechnologie ist das Datenerfassungs- und Videoüberwachungssystem, über das häufig gesprochen wird. Hauptsächlich unterstützt durch elektronische Informationstechnologie, Systemsoftware zur Automatisierung von Produktionsplanungsmaschinen für verschiedene Verarbeitungsprozesse; SCADA-Automatisierungssoftware, die ohne menschliche Aufsicht eine langfristige Präzisionsüberwachung von Produktion und Fertigung durchführen kann. Daraus werden auch angemessene Informationen und Dateninformationen gewonnen, die eine starke Referenz für das Management- und Kontrollpersonal darstellen.

 

8. Die Kontrollbox ist das Zentralnervensystem der automatisierten Technologie-Maskenmaschine

Es gibt viele Arten von Schaltkästen, einschließlich elektrischer Schaltschränke, Wechselrichter-Schaltschränke, Bodendruck-Schaltkästen, Hochdruck-Schaltkästen, Wasserpumpen-Schaltschränke, Schaltstromversorgungs-Schaltkästen, explosionsgeschützten Schaltschränken, Aufzugssteuerschränken und SPS-Steuerungen Schränke und Feuerleitschränke. , Ziegelherstellung Maschinensteuerbox diese.

 

In einer automatisierten Fabrik sind elektrische Geräte, Gleichstromumwandlung, Schaltnetzteil und diese Steuerkästen beteiligt. Wir müssen unterschiedliche Steuerkästen entsprechend den unterschiedlichen Anforderungen auswählen, um unterschiedliche Steuerfunktionen zu erfüllen.

Welcome To STRONG H MACHINERY TECHNOLOGY CO.,LTD. !

News Center

Contact us

Contact: Nancy

Phone:13583556230

Tel:86-535-2292508

E-mail:nancy@strongh.cn

Address:No. 1699 Kaiming Road, Laizhou Development Zone, Shandong Province, China

Home > News > Industry News

A must-see for mask buyers! 8 important parts of mask machine(Part Ⅱ)

Release time: 2020-07-28

Views: 1067

A must-see for mask buyers! 8 important parts of mask machine(Part Ⅱ)

In the previous article, we described the 4 components of the 8 important structures of the mask machine. In this article, we will continue to talk about the remaining 4 important components.


Mask Machine

Mask Machine


5.Industrial cameras are the "eyes" of automatic mask machines

 

Industrial cameras are an important part of the machine vision technology system software. Its most essential function is to convert light signals into AFT-808 small and medium-sized ultra-clear industrial cameras into orderly electronic signals; industrial cameras are generally installed in equipment The production line replaces the human eyes for accurate measurement and discrimination, which is converted into image data signals according to the overall target of color image intake, and transmitted to the dedicated image processing system software.

 

The image carries out various calculations on the data signal of the system to extract the characteristics of the overall target, thereby manipulating the posture of the machine equipment on the spot based on the result of the discrimination.

 

6. The instrument equipment is the adjustment system software of the automatic technology mask machine

 

Instrumentation equipment is equipment or machinery used to detect, accurately measure, observe, and calculate various scalar quantities, chemical substance components, and main physical properties. Vacuum leak detectors, barometers, length gauges, optical microscopes, multipliers, etc. all belong to the equipment.

 

A variety of instruments and equipment must be used in automated factories, such as accurate measurement of working pressure, level gauges, total flow, temperature and other variables necessary in the operation process, and relevant instrumentation and equipment must be used;

 

Flat mask machine

Flat Mask Machine


7. Automation software is the "cardiovascular" of automated technology mask machines

 

Because of the development trend of integrated supervision of industrial production automatic control system, the control engineering network Yading, industrial production automatic control system is connected with traditional IT management system software and its Internet technology, and more and more general software, General hardware configuration and general agreement, the more common SCADA automation software.

 

SCADA automation technology is the data collection and video monitoring system that everyone often talks about. Mainly supported by electronic information technology, system software for the automation of production scheduling machinery for various processing processes; SCADA automation software, which can carry out long-term precision monitoring of production and manufacturing without human supervision. It also obtains reasonable information content and data information from this, which provides a strong reference for the management and control personnel.

 

8. The control box is the central nervous system of the automated technology mask machine

There are many kinds of control boxes, including electric control cabinets, inverter control cabinets, bottom pressure control boxes, high pressure control boxes, water pump control cabinets, switching power supply control boxes, explosion-proof control cabinets, elevator control cabinets, PLC control cabinets, and fire control cabinets. , Brick making machine control box these.

 

In an automated factory, electrical equipment, DC frequency conversion, switching power supply, and these control boxes are involved. We have to choose different control boxes according to different requirements to complete different control functions.