Welcome To STRONG H MACHINERY TECHNOLOGY CO.,LTD. !

Nachrichtenzentrum

Kontaktiere uns

Kontakt: Nancy

Telefon: 13583556230

Tel.: 86-535-2292508

E-Mail: nancy@strongh.cn

Adresse: Nein. 1699 Kaiming Road, Entwicklungszone Laizhou, Provinz Shandong, China

Zuhause > Nachrichten > Branchennachrichten

Grundlegende Debugging-Methode der medizinischen Maskenmaschine

Veröffentlichkeitsdatum: 2020-10-12

Ansichten: 1014

Grundlegende Debugging-Methode der medizinischen Maskenmaschine

Medizinische Masken sind in Krankenhäusern ein unverzichtbares Material. Ob für Operationen oder die tägliche Arbeit, medizinische Masken können Ärzte und Patienten gut schützen und Infektionen und die Ausbreitung von Krankheiten verhindern. Medizinische Maskenmaschine ist eine Maschine, die auf die Herstellung von medizinischen Masken spezialisiert ist, und sie ist auch eine beliebte mechanische Ausrüstung.

 

Nach dem Kauf der medizinischen Maskenmaschine muss der Hersteller der medizinischen Maske die Maskenmaschine debuggen, bevor sie normal arbeiten und medizinische Masken herstellen kann. Das Folgende ist eine detaillierte Erläuterung der grundlegenden Debugging-Methoden von medizinischen Maskenmaschinen durch Strong H Machinery Technology Co., Ltd.

 

medical mask machine debugging


1. Schalten Sie den Start-Stopp-Schalter und den Netzschalter ein. Das eingebaute Licht des Netzschalters leuchtet.

 

2. Stellen Sie den Luftdruck ein: Das Luftdruckventil befindet sich unter der Werkbank, und Sie können das Luftdruckventil sehen, indem Sie die Tür des Geräts öffnen. Stellen Sie den Druck entsprechend der tatsächlichen Situation ein. Wenn einige Mechanismen nicht synchronisiert sind, erhöhen Sie den Druck. Der Arbeitsluftdruck liegt im Allgemeinen bei Einstellen im Bereich von 0,2 bis 0,6 MPa.

 

basic debugging of medical mask machine


3. Schallwelleninspektion und -einstellung: (wenn das Gerät angehalten ist)

 

(1) Schalten Sie den Netzschalter des Ultraschallgenerators ein und drücken Sie den Schalter "Schallwellentest". Wenn der Amplitudenindikatorindex stark ansteigt und 100 überschreitet, bedeutet dies, dass die Frequenz zu weit vom Resonanzpunkt entfernt ist. Der Regler "Schallwelleneinstellung" muss eingestellt werden. Schauen Sie sich die Amplitudenanzeige an. Drücken Sie den Prüfschalter "Schallwelleninspektion" mit der linken Hand (nicht länger als 3 Sekunden) und drehen Sie den Knopf "Schallwelleneinstellung" mit der rechten Hand, um den Zeiger der Amplitudenanzeige auf den niedrigsten Punkt einzustellen. Wenn die Amplitudenanzeige beim Einstellen nicht abfällt, sondern steigt, drehen Sie den Knopf "Schallwelleneinstellung" in die entgegengesetzte Richtung. Die Anzeige der Amplitudenanzeige liegt innerhalb von 50. Die Anzeige der Amperemeter-Anzeige liegt unter 0,6 A. Der beste Betriebszustand. Nach dem Einstellen der Schallwelle Ziehen Sie die Schmetterlingsmutter fest und schließen Sie die Schutzabdeckung.

 

(2) Wenn während des Leerlauftests die "Überlastanzeigelampe" leuchtet, liegt ein Problem mit dem Gerät vor. Es ist zu diesem Zeitpunkt nicht gestattet, mit der Arbeit zu beginnen. Sie müssen herunterfahren und die Ursache überprüfen und nach der Fehlerbehebung mit der Arbeit beginnen.

 

Fully Auto Ear Loop Attaching machine of medical mask machine


4. die Inspektion des Lüfters: Überprüfen Sie, ob der Lüfter normal funktioniert. Um sicherzustellen, dass der Ultraschallwandler während der Arbeit lange arbeiten kann.

 

5. Überprüfen Sie, ob die pneumatischen Teile abnormal sind.

 

Wenn Sie ein medizinisches Maskengerät kaufen müssen, wenden Sie sich bitte an Strong H Machinery Technology Co., Ltd. Wir sind ein professioneller Hersteller von Maskenmaschinen aus China und ein Unternehmen auf der Whitelist in China. Die von uns hergestellten Maskenmaschinen sind international zertifiziert. Im Vergleich zu normalen Maskenmaschinenanbietern können wir Ihnen auch ein Debugging-Programm für Maskenmaschinen und ein Nachsorgeprogramm für Maskenmaschinen zur Verfügung stellen, um Sie bei der Lösung der Probleme zu unterstützen, die nach dem Kauf der Maskenmaschine auftreten.

 

Derzeit suchen wir Partner auf der ganzen Welt. Wenn Sie irgendwelche Bedürfnisse haben, kontaktieren Sie uns bitte. Wir freuen uns von Ihnen zu hören!

Welcome To STRONG H MACHINERY TECHNOLOGY CO.,LTD. !

News Center

Contact us

Contact: Nancy

Phone:13583556230

Tel:86-535-2292508

E-mail:nancy@strongh.cn

Address:No. 1699 Kaiming Road, Laizhou Development Zone, Shandong Province, China

Home > News > Industry News

Basic debugging method of medical mask machine

Release time: 2020-10-12

Views: 1041

Basic debugging method of medical mask machine

Medical masks are an indispensable material in hospitals. Whether for surgery or daily work, medical masks can well protect doctors and patients and prevent infection and spread of diseases. Medical mask machine is a machine specializing in the production of medical masks, and it is also a popular mechanical equipment.

 

After purchasing the medical mask machine, the manufacturer of the medical mask needs to debug the mask machine before it can operate and produce medical masks normally. The following is a detailed explanation of the basic debugging methods of medical mask machines by Strong H Machinery Technology Co., Ltd.

 

medical mask machine debugging


1. Turn on the start-stop switch and the power switch. The built-in light of the power switch is on.

 

2. Adjust the air pressure: the air pressure valve is under the workbench, and you can see the air pressure valve by opening the door of the equipment. Adjust the pressure according to the actual situation. When some mechanisms are not synchronized, increase the pressure. The working air pressure is generally at Adjust within the range of 0.2~0.6MPa.

 

basic debugging of medical mask machine


3. Sound wave inspection and adjustment: (when the equipment is stopped)

 

(1) Turn on the power switch of the ultrasonic generator and press the "Sound wave test" switch. If the amplitude indicator index rises sharply and exceeds 100, it means that the frequency is too far from the resonance point. The "sound wave adjustment" knob must be adjusted. Look at the amplitude indicator. Press the "Sound Wave Inspection" check switch with the left hand (not more than 3 seconds), and turn the "Sound Wave Adjustment" knob with the right hand to adjust the pointer of the amplitude display to the lowest point. When adjusting, if the amplitude indicator indicator is not falling but rising", turn the "Sound Wave Adjustment" knob in the opposite direction. The reading of the amplitude indicator indicator is within 50. The reading of the ammeter indicator is below 0.6A is the best working condition. After adjusting the sound wave Tighten the butterfly nut and close the protective cover.

 

(2) During the no-load test, if the "overload indicator light" is on, it means there is a problem with the equipment. It is not allowed to start working at this time. You must shut down and check the cause, and then start working after troubleshooting.

 

Fully Auto Ear Loop Attaching machine of medical mask machine


4. the inspection of the cooling fan: check whether the cooling fan is working normally. To ensure that the ultrasonic transducer can work for a long time when it is working.

 

5. Check whether the pneumatic parts are abnormal.

 

If you need to buy a medical mask machine, please contact Strong H Machinery Technology Co., Ltd. We are a professional mask machine manufacturer from China and a whitelisted company in China. The mask machines we produce have obtained international certification. Compared with ordinary mask machine suppliers, we can also provide you with a mask machine debugging program and a mask machine follow-up maintenance program to help you solve the problems that arise after purchasing the mask machine.

 

We are currently looking for partners all over the world. If you have any needs, please contact us. We look forward to hearing from you!