Welcome To STRONG H MACHINERY TECHNOLOGY CO.,LTD. !

Nachrichtenzentrum

Kontaktiere uns

Kontakt: Nancy

Telefon: 13583556230

Tel.: 86-535-2292508

E-Mail: nancy@strongh.cn

Adresse: Nein. 1699 Kaiming Road, Entwicklungszone Laizhou, Provinz Shandong, China

Zuhause > Nachrichten > Branchennachrichten

Zusammensetzung der KN95-Maskenmaschine

Veröffentlichkeitsdatum: 2020-08-20

Ansichten: 1024

Zusammensetzung der KN95-Maskenmaschine

Strong H Machinery Manufacturing Co., Ltd. informiert Sie über die Zusammensetzung der KN95-Maskenmaschine:

 

Die Tassenmaskenmaschine N95 besteht aus: Tassenmaskenformmaschine, Tassenmaskenausrüstung, rotierendem Tassenmaskenschweißen, automatischem Stanzgerät, Tassenmasken-Atemventil, automatischer Stanzausrüstung, Tassenmasken-Nasenlinienanpassungsvorrichtung, Tassenmaskenmaskenohr mit Nussbereich-Schweißer, Bechermaske Reinfarb-Siebdruckmaschine, automatische Schweißausrüstung zum Beenden der Bechermaskenatmung und so weiter

 

KN95 mask machine


1. Becherförmige Maske zur Erstellung von Geräten

Der becherförmige Maskenbildner kann die Mehrfachprozesse von der Fütterung bis zur Einzelentwicklung sofort ausführen, sowohl reduzieren als auch zurückkehren. Verglichen mit der herkömmlichen praktischen Fütterung, Rückkehr und Reduzierung können 3 bis 5 Personen eingespart werden. Es können 30-36 Masken pro Minute erzeugt werden. Es wählt die Software des SPS-Steuerungssystems und auch die Einstellungen für das Touch-Display aus. Das eigentliche Verfahren ist einfach und bequem. Es kann in einer eigenständigen Einzelversion angewendet werden und erfordert auch nur, dass die Belegschaft es versteht und auch füllt. Steigern Sie die Produktivität erheblich.

 

2. Becher Maskenhersteller

Der becherförmige Maskenmacher ist zusätzlich als automatischer Slicer bekannt, der in erster Linie die Grundprinzipien des Ultraschall-Laserschneidens sowie des automatisierten Schweißens und auch des Randes zum Reduzieren in Stücke sowie des speziell geformten Laserschneidens und Schweißens nutzt. Diese Ausrüstung befasst sich mit den Problemen typischer Spitzenmaschinen wie ungenauer Positionierung, unzuverlässiger Anforderungskontrolle, geringer Produktivität und auch hohen Arbeitskosten. Es umfasst viele technische Verfahren wie Pausen, Walzenziehen, Ultraschalllaserschneiden, Abfalltrennung und die Segmentierung von Artikeln, wodurch die Produktivität erheblich verbessert, die Produktpreise gesenkt und die Produkte standardisierter und qualitativ hochwertiger werden. Sicher, das Erscheinungsbild ist viel schöner und wohltätiger.

 

KN95 mask making machine


3. Automatischer Schneidemaschine zum Schweißen von Bechermasken

Rotationsschalenförmiges maskenseitiges Schweißen sowie Stanzer, im Allgemeinen unter Verwendung der Grundprinzipien des Ultraschallschweißens und des vollautomatischen Randes, um das Schweißen sowie die Schervorgänge der Seite der becherförmigen Maske durchzuführen. Dieses Gerät integriert die Vorstellungskraft sowohl früherer völlig unterschiedlicher technischer Prozesse der becherförmigen Maskenkombination als auch des Scherens. Multiprozess-Roulette, zusätzliche Reduziergeräte zum elektrischen Schweißen und Schweißen sowie die beiden Motoren zum elektrischen Schweißen und Reduzieren arbeiten einzeln. Wählen Sie die Software des SPS-Steuerungssystems aus, richten Sie den Touchscreen ein, das eigentliche Verfahren ist einfach und bequem und kann auch als eigenständige Variante für eine Person angewendet werden. Es muss nur geladen und auch von Mitarbeitern geladen werden, was Arbeitskräfte sparen und die Herstellung von Bechermasken viel einfacher und auch praktischer machen kann.

 

4. Becherförmige Maskenatemventilautomatische Stanzmaschine

Der automatische Boxhersteller mit becherförmiger Maskenatmung wird verwendet, um die Öffnung des Atemventils am vorderen Ende der becherförmigen Maske zu erzeugen. Der mechanische Netzschalter wird gedrückt. Die eigentliche Bedienung ist unkompliziert. Die Abmessungen der Stanzausrüstung und des Schutzmaskenschleifmittels können je nach Kundenzufriedenheit entwickelt werden. Herstellung sowie Herstellung von idealisierten Öffnungsvorrichtungen sowie Vorrichtungen für Masken mit Atemschutz.

 

5. Cup Mask Nose Line Fitting Hersteller

Der becherförmige Masken-Nasenlinien-Bonding-Hersteller eignet sich hauptsächlich zum Verkleben der Nasenbrücken-Knochenlinie der becherförmigen Maske, im Gegensatz zu herkömmlichen handgefertigten, um bereitzustellen. Das Gerät wendet pneumatisch angetriebene Grundprinzipien für Gesundheits- und Fitnessübungen sowie ergänzende Dauerwellengeräte an. Genaue Platzierung während der Arbeit, einfaches, reales Verfahren, solide und auch effiziente Druckfestigkeit des Klebstoffs; Es ist ein optimales Herstellerwerkzeug für den Markt für die Herstellung von N95 / Bechern / dreidimensionalen / Staubmasken.

 

Ear loop machine


6. Becherförmiges Maskenohr mit Mutterpunktschweißgerät

Das becherförmige Maskenschweißgerät für die Ohrriemenmutter eignet sich hauptsächlich zum elektrischen Schweißen von Strategiesichtgeräten, Gehörgangsgurten / externen Gehörganggurten, becherförmigen Masken, Entenschnabelventilen und anderen speziell geformten Sicherheitsmasken. Das Werkzeug verwendet authentische Ultraschallwandler, ein stabiles Ergebnis, hochwertige Elemente, vertrauenswürdige Eigenschaften, das gesamte Werkzeuglayout ist brillant und auch der eigentliche Betrieb ist problemlos. Das Geheimnis eignet sich für N95-Masken (Tassenmasken, Schmutzmasken, Entenschnabel-Absperrmasken, Nivelliermasken usw.).

 

Wenn Sie an einer KN95-Maskenmaschine interessiert sind und eine KN95-Maskenmaschine kaufen möchten, wenden Sie sich bitte an Strong H Machinery Manufacturing Co., Ltd.

Welcome To STRONG H MACHINERY TECHNOLOGY CO.,LTD. !

News Center

Contact us

Contact: Nancy

Phone:13583556230

Tel:86-535-2292508

E-mail:nancy@strongh.cn

Address:No. 1699 Kaiming Road, Laizhou Development Zone, Shandong Province, China

Home > News > Industry News

Composition of KN95 mask machine

Release time: 2020-08-20

Views: 1063

Composition of KN95 mask machine

Strong H Machinery Manufacturing Co., Ltd. provides you with information about the composition of KN95 mask machine:

 

N95 cup mask machine consists of: cup mask forming machine, cup mask equipment, rotating cup mask welding automatic slicer, cup mask breathing valve automatic punching equipment, cup mask nose line fitting device, cup kind Mask ear with nut area welding maker, mug mask pure color screen printing machine, cup mask breathing shutoff automatic welding equipment, and so on

 

KN95 mask machine


1. Cup-shaped mask creating equipment

The cup-shaped mask forming maker can instantly execute the multi-processes from feeding to single developing, reducing as well as returning. Compared with traditional hands-on feeding, returning as well as reducing, it can conserve 3 to 5 individuals. It can produce 30-36 masks per minute. It selects PLC control system software and also touch display setting. The real procedure is basic and convenient. It can be applied in a single-person stand-alone version, and also just calls for workforce to understand and also fill. Considerably boost productivity.

 

2. Mug mask maker

The cup-shaped mask maker is additionally known as the automatic slicer, which primarily makes use of the fundamental principles of ultrasonic laser cutting as well as automated welding and also bordering to reduce right into pieces as well as special-shaped laser cutting and welding. This equipment deals with the problems of typical lace machines such as inaccurate positioning, unreliable requirements control, low productivity and also high labor cost. It incorporates many technical procedures such as taking a break, roller pulling, ultrasonic laser cutting, waste separation, and also ended up item segmentation, which significantly improves productivity, reduces product prices, and also makes products more standardized and high quality. Secure, the appearance layout is a lot more lovely and charitable.

 

KN95 mask making machine


3. Rotary cup mask welding automated slicer

Rotary cup-shaped mask side welding as well as punching maker, generally using the basic principles of ultrasonic welding and completely automatic bordering, to carry out the welding as well as shearing actions of the side of the cup-shaped mask. This equipment integrates the imagination of both previous entirely different technical processes of cup-shaped mask combination as well as shearing. Multi-process roulette, added reducing equipment for electrical welding and welding, and also the two engines of electric welding and reducing are working individually. Select PLC control system software, touch display screen setup, the actual procedure is easy and also convenient, and also it can be applied in single-person stand-alone variation. It just requires to be loaded and also loaded by staff members, which can save workforce as well as make the manufacturing of mug masks much more Simple and also practical.

 

4. Cup-shaped mask breathing valve automated punching machine

Cup-shaped mask breathing shutoff automatic boxing maker is used to create the opening of the breathing valve at the front end of the cup-shaped mask. The mechanical power button is picked. The actual operation is straightforward. The dimension of the punching equipment and the protective mask abrasive can be developed according to client satisfaction. Production as well as manufacture of idealized opening devices as well as devices for masks with breathing shutoffs.

 

5. Cup mask nose line fitting maker

The cup-shaped mask nose line bonding maker is mostly appropriate for the bonding of the nose bridge bone line of the cup-shaped mask, as opposed to traditional hand-made to provide. The equipment applies pneumatically-driven basic principles of health and fitness exercise and complementary perming equipment. Exact placing throughout work, simple real procedure, solid and also efficient glue compressive stamina; it is an optimal maker tools for the N95/cup/three-dimensional/ dust mask manufacturing market.

 

Ear loop machine


6. Cup-shaped mask ear with nut spot welding device

Cup-shaped mask ear belt nut area welding machine is mostly ideal for electrical welding of strategy sight, ear canal belt/external ear canal belt, cup-shaped mask, duckbill valve type and also other special-shaped safety masks. The tool utilizes authentic ultrasonic transducers, stable result, top quality elements set up, trusted characteristics, the entire tool layout is brilliant, and also the actual operation is hassle-free. The secret appropriates for N95 masks (cup masks, dirt masks, duckbill shutoff defense Masks, level masks, etc.) ear strap welding style system, with high production effectiveness, basic actual procedure, secure high quality, etc.;

 

If you are interested in KN95 mask machine and want to buy KN95 mask machine, please contact Strong H Machinery Manufacturing Co., Ltd.