Welcome To STRONG H MACHINERY TECHNOLOGY CO.,LTD. !

Nachrichtenzentrum

Kontaktiere uns

Kontakt: Nancy

Telefon: 13583556230

Tel.: 86-535-2292508

E-Mail: nancy@strongh.cn

Adresse: Nein. 1699 Kaiming Road, Entwicklungszone Laizhou, Provinz Shandong, China

Zuhause > Nachrichten > Branchennachrichten

Kriteriumsparameter von automatisierten Maskenherstellungsgeräten

Veröffentlichkeitsdatum: 2020-10-27

Ansichten: 1043

Kriteriumsparameter von automatisierten Maskenherstellungsgeräten

Die automatische Maskenherstellungsvorrichtung ist ein vollautomatisches Werkzeug für die Maskenherstellung. Unter Verwendung eines Ultraschall-Expertensystems kombiniert die automatische Maskenherstellungsmaschine 3 bis 5 Schichten PP-nicht-beständiges Tuch, aufgedrehtes Carbon sowie seine Filterprodukte sowie ausgeschnittene gefaltete Masken. Sie kann 3M9001 herstellen und verfeinern. 9002 sowie andere Schutzmasken.

 

fully automatic mask making machine


Die vollautomatische Maskenherstellungsmaschine unterscheidet sich je nach den verwendeten Rohstoffen, und die hergestellten Schutzmasken können unterschiedliche Standards wie FFP1, FFP2, N95 usw. erreichen. Die Ohrbänder bestehen aus flexiblen Vliesstoffen, die die Ohren des Benutzers bilden Die Filtertuchschicht der Schutzmaskenfilterpresse hat ein hervorragendes Filtersystemergebnis, das der Form des menschlichen Gesichts bis zum Äußersten entspricht.


Criterion parameters of KN95 mask


Beim Kauf eines vollautomatischen Maskenherstellers müssen Sie die relevanten Spezifikationen der vollautomatischen Maskenherstellungsmaschine beachten und diese Spezifikationen als Standards für die Zertifizierung der Maskenherstellungsmaschine verwenden. Das Folgende wird von Strong H Machinery Manufacturing Co., Ltd. in Bezug auf vollständig automatisierte Standardspezifikationen der Maskenherstellungsmaschine eingeführt.

 

automatic mask making device


Die relevanten Hauptparameter der automatisierten Maskenherstellungsmaschine sind:

1. Aktive Steuerung der SPS, automatische Überprüfung der Faltmaskenausrüstung.

2. Die Falzmaskenvorrichtung lässt sich einfach an Hersteller und Werkzeug anpassen, und die Produkteinstellung ist bequem.

3. Schleifvorrichtungen werden herausgezogen und gewechselt. Die Faltmaskenmaschine kann die Schleifwerkzeuge sofort ersetzen, um verschiedene Arten von Schutzmasken zu erstellen.

4. Die gesamte Vorrichtung und Ausrüstung der automatischen Maskenvorrichtung verwendet Aluminiumlegierungsprofile, die schön und auch fest ohne Korrosion sind.

5. Führende Fütterungs- und Vorbereitungsarbeitsgeräte.

6. Das automatisierte Maskenherstellungsgerät weist eine hohe Integrität und eine verringerte Reparaturarbeitsrate auf.

 

China high-quality mask machine manufacturer


Wenn Sie an einem vollautomatischen Maskenhersteller interessiert sind, wenden Sie sich bitte an Strong H Machinery Production Co., Ltd. Wir haben die spezialisierteste Produktionslinie für Maskengeräte und bieten andere Geräte und auch Teile für die Maskenmaschine an, z als Ohrbandschweißgerät, Maskenhersteller Schneidklinge und so weiter.

Welcome To STRONG H MACHINERY TECHNOLOGY CO.,LTD. !

News Center

Contact us

Contact: Nancy

Phone:13583556230

Tel:86-535-2292508

E-mail:nancy@strongh.cn

Address:No. 1699 Kaiming Road, Laizhou Development Zone, Shandong Province, China

Home > News > Industry News

Criterion parameters of automated mask making equipment

Release time: 2020-10-27

Views: 1038

Criterion parameters of automated mask making equipment

The automatic mask making device is a fully automatic tools for mask manufacturing. Utilizing an ultrasonic expert system, the automatic mask making machine combines 3 to 5 layers of PP non-proof cloth, turned on carbon as well as its filter products, as well as cuts out folded up masks It can produce as well as refine 3M9001, 9002 as well as other protective masks.

 

fully automatic mask making machine


The fully automatic mask making machine is different according to the raw materials utilized, and the protective masks produced can reach different standards such as FFP1, FFP2, N95, etc. The ear bands are made from flexible non-woven textiles, making the user's ears comfortable and free of work stress, The filter cloth layer of the protective mask filter press has a great filtering system result, which complies with the shape of the human face to the extreme.


Criterion parameters of KN95 mask


When purchasing a completely automated mask making maker, you need to pay attention to the relevant specifications of the completely automatic mask making machine, and make use of these specifications as the standards for whether the mask making machine is certified. The following is introduced by Strong H Machinery Manufacturing Co., Ltd. concerning totally automated Standard specifications of the mask making machine.

 

automatic mask making device


The pertinent main parameters of the automated mask making machine are:

1. PLC active control, automated checking of folding mask equipment.

2. The folding mask device is simple to adjust the maker and tools, and the product adjustment is convenient.

3. Abrasive devices are drawn out and changed. The folding mask machine can promptly replace the abrasive tools to create different kinds of protective masks.

4. The whole device and equipment of the automatic mask device usage aluminum alloy profiles, which are lovely and also firm without corrosion.

5. Leading feeding and prep work devices.

6. The automated mask making device has high integrity and reduced repair work rate.

 

China high-quality mask machine manufacturer


If you are interested in totally automatic mask making maker, please get in touch with Strong H Machinery Production Co., Ltd. We have the most specialist mask device equipment production line, and provide other devices and also parts related to the mask machine, such as ear band welding machine, mask maker Cutting blade, and so on.