Welcome To STRONG H MACHINERY TECHNOLOGY CO.,LTD. !

Nachrichtenzentrum

Kontaktiere uns

Kontakt: Nancy

Telefon: 13583556230

Tel.: 86-535-2292508

E-Mail: nancy@strongh.cn

Adresse: Nein. 1699 Kaiming Road, Entwicklungszone Laizhou, Provinz Shandong, China

Zuhause > Nachrichten > Branchennachrichten

Debugging-Methode der Flachmaskenmaschine

Veröffentlichkeitsdatum: 2020-07-30

Ansichten: 1028

Debugging-Methode der Flachmaskenmaschine

Nach dem Kauf der Flachmaskenmaschine muss die Flachmaskenmaschine debuggt werden , um eine reibungslose Produktion der Flachmaskenmaschine zu gewährleisten. Aber wie debuggt man die Flachmaskenmaschine ? Strong H Machinery Manufacturing Co., Ltd. wird für Sie antworten.


Flat mask machine

Flachmaskenmaschine

 

1. Schalten Sie zu Beginn den Netzschalter und den Hauptnetzschalter ein, und die eingebaute Anzeige des Hauptnetzschalters leuchtet.

 

2. Standardluftdruck einstellen: Das Standardluftdruckventil befindet sich unter dem Arbeitstisch, und das Standardluftdruckventil kann durch Öffnen des Türrahmens der Maschinenausrüstung gesehen werden. Passen Sie den Arbeitsdruck an die jeweilige Situation an. Wenn einige Organisationen unterschiedliche Positionen einnehmen, erhöhen Sie den Arbeitsdruck. Der Standardluftdruck während der Arbeit wird im Allgemeinen im Bereich von 0,2 bis 0,5 MPa eingestellt.

 

3. Schallwellenerkennung und -einstellung: (wenn das Gerät angehalten ist)

 

(1) Schalten Sie den Hauptschalter des Ultraschallgenerators ein und halten Sie den Netzschalter von "Sonic Detection" gedrückt. Wenn der Indexwert des Schwingungsamplitudenanzeigebildschirms stark ansteigt und 100 überschreitet, zeigt dies an, dass die Frequenz weit vom Serienresonanzpunkt entfernt ist und die "Schallanpassung" angepasst werden muss. Knopf. Wenn Sie auf den Amplitudenanzeigebildschirm schauen, halten Sie den Netzschalter "Sonic Detection" mit der rechten Hand gedrückt (nicht länger als drei Sekunden) und drehen Sie den Knopf "Sonic Adjustment" mit der linken Hand, um die Zeiger des Amplitudenanzeigebildschirms einzustellen auf den niedrigsten Wert.

 

Wenn beim Einstellen der Anzeigewert des Bildschirms zur Anzeige der Vibrationsamplitude nicht abnimmt, sondern nur zunimmt, drehen Sie den Knopf "Schalleinstellung" in die entgegengesetzte Richtung. Der Lesewert des Indexwerts des Amplitudenanzeigebildschirms liegt innerhalb von 50, und der Lesewert des Amperemeter-Indexwerts unter 0,6 A ist der beste Betriebszustand. Ziehen Sie nach dem Einstellen der Schallwelle den schalenförmigen Schraubverschluss fest und schließen Sie die Wartungsabdeckung.

 

(2) Wenn während der Volllasterkennung die "Übergewichtsanzeige" leuchtet, zeigt dies an, dass das Gerät nicht in Ordnung ist. Zu diesem Zeitpunkt darf es nicht mit der Arbeit beginnen und muss zur Inspektion in Bereitschaft sein. Erst nach Fehlererkennung kann die Arbeit beginnen.

 

Viertens die Erkennung von Kühl- und Kühlgebläsen: Überprüfen Sie, ob die Kühl- und Kühlgebläse im normalen Betrieb sind, um sicherzustellen, dass der Ultraschall-Ultraschallwandler lange in Betrieb ist.

 

Flat mask  machine

Flachmaskenmaschine

4. Überprüfen Sie die pneumatischen Komponenten:

 

(1) Schalten Sie die Stromversorgung des Schalters ein, schließen Sie ihn an die Luftversorgung an und schalten Sie den manuellen automatischen Umschalter auf manuellen Gang.

 

(2) Schalten Sie den Netzschalter der Materialschale ein, um zu prüfen, ob die Materialschale schnell und reibungslos funktioniert und genau lokalisiert werden kann. Schalten Sie nach der Überprüfung den Netzschalter des Fachs aus

 

(3) Schalten Sie den Netzschalter der Schutzmaskenklemmvorrichtung ein und prüfen Sie, ob die Schutzmaskenklemmvorrichtung normal ist. Schalten Sie nach der Inspektion den Netzschalter der Schutzmaske und der Werkzeugvorrichtung aus.

 

(4) Schalten Sie den Netzschalter des Asphaltmischzylinders ein, um zu überprüfen, ob sich der Asphaltmischzylinder in einer normalen Haltung befindet. Schalten Sie nach der Inspektion den Netzschalter des Asphaltmischzylinders aus.

 

(5) Schalten Sie den Netzschalter des Kantenschweißens ein und prüfen Sie, ob der gesamte diastolische Blutdruck normal ist.

 

(6) Schalten Sie den Ohrriemen ein und drehen Sie den rechten Netzschalter, um festzustellen, ob der rotierende Zylinder rechts rechtzeitig ist.

 

(7) Schalten Sie den linken Netzschalter des Ohrriemens ein und prüfen Sie, ob der rotierende Zylinder links rechtzeitig ist.

 

(8) Schalten Sie den Netzschalter ein, um den Ohrriemen zu beschädigen, und prüfen Sie, ob der kleine Zylinder funktioniert und das bestimmte defekte Teil erreichen kann.

 

(9) Schalten Sie den Netzschalter des Ohrband-Rückgabematerials ein, um zu prüfen, ob der kleine Ohrband-Materialrücklaufzylinder normal funktioniert und der Ohrbandclip gelöst werden kann.

 

(10) Schalten Sie den Netzschalter des Ohrriemenschweißens ein und prüfen Sie, ob der Pressfilm des Ohrriemens funktionieren und ein bestimmtes Teil erreichen kann.

 

Das Obige ist das grundlegende Debuggen der Flachmaskenmaschine. Weitere Informationen finden Sie unter Strong H Machinery Manufacturing Co., Ltd. Wir haben die besten Maskenmaschinen und Maskenmaschinenzubehörteile. Begrüßen Sie Ihren Brief!

Welcome To STRONG H MACHINERY TECHNOLOGY CO.,LTD. !

News Center

Contact us

Contact: Nancy

Phone:13583556230

Tel:86-535-2292508

E-mail:nancy@strongh.cn

Address:No. 1699 Kaiming Road, Laizhou Development Zone, Shandong Province, China

Home > News > Industry News

Debugging method of flat mask machine

Release time: 2020-07-30

Views: 1066

Debugging method of flat mask machine

After purchasing the flat mask machine, it is necessary to debug the flat mask machine to ensure the smooth production of the flat mask machine production line. But how to debug the flat mask machine? Strong H Machinery Manufacturing Co., Ltd. will answer for you.


Flat mask machine

Flat Mask Machine

 

1. Turn on the power switch and the main power switch at the beginning, and the built-in light of the main power switch is on.

 

2. Adjust the standard air pressure: The standard air pressure valve is under the working table, and the standard air pressure valve can be seen by opening the door frame of the machine equipment. Adjust the working pressure according to the specific situation. When some organizations have different postures, increase the work pressure. The standard air pressure during work is generally adjusted within the range of 0.2~0.5MPa.

 

3. Sound wave detection and adjustment: (when the equipment is stopped)

 

(1) Turn on the main power switch of the ultrasonic generator and press and hold the power switch of "Sonic detection". If the index value of the vibration amplitude display screen rises sharply and exceeds 100, it indicates that the frequency is far away from the series resonance point, and the "sonic adjustment" must be adjusted. Knob. Looking at the amplitude display screen, press and hold the "Sonic Detection" check power switch with your right hand (not exceeding three seconds), and turn the "Sonic Adjustment" knob with your left hand to adjust the hands of the amplitude display screen to the lowest value.

 

When adjusting, if the indicator value of the vibration amplitude display screen does not decrease, but only increases, turn the "sonic adjustment" knob in the opposite direction. The reading value of the index value of the amplitude display screen is within 50, and the reading value of the ammeter index value below 0.6A is the best operating state. After adjusting the sound wave, tighten the dish-shaped screw cap and close the maintenance cover.

 

(2) During full load detection, if the "overweight indicator light" is on, it indicates that the equipment is not good. At this time, it is not allowed to start working, and it must be standby for inspection. Only after fault detection can start working.

 

Fourth, the detection of cooling and cooling fans: check whether the cooling and cooling fans are in normal operation, to ensure that the ultrasonic ultrasonic transducer is in operation for a long time.

 

Flat mask  machine

Flat Mask Machine

4. Check the pneumatic components:

 

(1) Turn on the switch power supply, connect to the air supply, and switch the manual automatic transfer switch to manual gear.

 

(2) Turn on the power switch of the material tray to check whether the material tray can operate quickly and smoothly and accurately locate. After checking, turn off the power switch of the tray

 

(3) Turn on the power switch of the protective mask clamping fixture and check whether the protective mask clamping fixture is normal. After the inspection, turn off the power switch of the protective mask and the tooling fixture.

 

(4) Turn on the power switch of the asphalt mixture cylinder to check if the asphalt mixture cylinder is in normal posture. Turn off the power switch of the asphalt mixture cylinder after inspection.

 

(5) Turn on the power switch of the edge welding, and see if all the diastolic blood pressure is normal.

 

(6) Turn on the ear strap and rotate the right power switch to see if the rotating cylinder on the right is in a timely manner.

 

(7) Turn on the left power switch of the ear strap and check whether the rotating cylinder on the left is in a timely manner.

 

(8) Turn on the power switch to break the ear strap and check whether the small cylinder is working and can reach the specific broken part.

 

(9) Turn on the power switch of the earband return material to check whether the small earband material return cylinder is working normally, and the earband clip can be loosened.

 

(10) Turn on the power switch of the ear strap welding and check whether the ear strap pressing film can work and reach a specific part.

 

The above is the basic debugging of the flat mask machine. For more information, please visit Strong H Machinery Manufacturing Co., Ltd. We have the best mask machine and mask machine accessories. Welcome your letter!