Welcome To STRONG H MACHINERY TECHNOLOGY CO.,LTD. !

Nachrichtenzentrum

Kontaktiere uns

Kontakt: Nancy

Telefon: 13583556230

Tel.: 86-535-2292508

E-Mail: nancy@strongh.cn

Adresse: Nein. 1699 Kaiming Road, Entwicklungszone Laizhou, Provinz Shandong, China

Zuhause > Nachrichten > Branchennachrichten

Flacher Maskenherstellungsprozess

Veröffentlichkeitsdatum: 2021-01-08

Ansichten: 34

Flacher Maskenherstellungsprozess

Seit dem Ausbruch der neuen Kronenpneumonie-Epidemie ist nicht nur der Maskenmangel in der Provinz Hubei, sondern auch das Land und die Welt sind sehr knapp an Maskenressourcen. "Masken können nicht gekauft werden" ist seit einiger Zeit ein heißes Thema. Die bisherigen Masken waren im Alltag entbehrlich. Aber jetzt sind Masken ein heißer und seltener Bestand geworden. Wie kann eine kleine Maske das schreckliche Virus blockieren?


the flat mask


Heute bringt Sie Strong H Machinery Technology dazu, den Produktionsprozess der Maskenmaschine zu verstehen.

Der gesamte Produktionsprozess von Masken ist noch relativ umfangreich, insbesondere der anschließende Desinfektionsprozess. Aus diesem Grund wird eine Maske in 0,5 Sekunden hergestellt, sodass die Produktionseffizienz immer noch knapp ist. Um den Maskenherstellungsprozess zu verstehen, beginnen Sie zunächst mit der Struktur der Maske selbst. Wenn wir eine medizinische Maske schneiden, stellen wir fest, dass die Maske drei Schichten Vlies aufweist, was auch nach der nationalen Norm für medizinische Masken vorgeschrieben ist, da sonst die Schutzanforderungen nicht erfüllt werden.

Flacher Maskenherstellungsprozess

1) Die drei Schichten aus Vliesstoffen werden durch die Maschine gestapelt

2) Crimpen und Nähen des Nasenclips

3) Ein großes Stück Vlies wird entlang des Abhangs allmählich von links nach rechts verengt, um eine "gefaltete Struktur" zu erhalten.

4) Drücken: Glätten Sie die Oberfläche der Maske

5) Vollautomatisches Einzelschneiden und Nähen von Masken


flat mask production process


6) Füllen Sie die Maske mit Vliesstoff

7) Schneiden Sie die Kanten ab und füllen Sie sie erneut

8) Befestigen Sie das Ohrseil durch Heißpressen

9) Führen Sie abschließend die Qualitätsprüfung durch und verpacken Sie das fertige Produkt nach der Sterilisation

Chinas Masken haben bereits die Produktion am Fließband realisiert. Unter normalen Umständen kann eine Maschine 2 bis 3 Masken pro Sekunde produzieren. Warum gibt es auf dem Markt einen Mangel an Masken, wenn es Rohstoffe gibt?

Weil Masken beim Verlassen des Werks desinfiziert werden müssen. Laut dem offiziellen Microblog des Ministeriums für Industrie und Informationstechnologie: Die Herstellung von Masken in China ist sehr schnell, nur 0,5 Sekunden pro Stück, aber der Standardprozess der Analyse und Desinfektion nach der Herstellung dauert 7 Tage bis einen halben Monat.


flat mask fully Auto Machine

Das Ministerium für Industrie und Informationstechnologie wies im offiziellen Microblog darauf hin, dass medizinische Masken mit Ethylenoxid sterilisiert werden. Nach der Sterilisation befinden sich Ethylenoxidreste auf den Masken. Das restliche Ethylenoxid muss durch Analyse freigesetzt werden, um den Sicherheitsgehaltstandard zu erfüllen. Erst nach Bestehen des Tests kann es auf den Markt gebracht werden.

Nach dem Ausbruch ist die Nachfrage nach Masken gestiegen, und auch die Nachfrage nach entsprechenden Maskenproduktionsanlagen hat exponentiell zugenommen. Die ursprünglichen Bestellungen für professionelle Maskenproduktionsmaschinen waren voll, die Bestellungen wurden eingestellt und die Produktionskapazität ist unzureichend. Die Lieferzeit ist schwer zu garantieren.

Die starke H-Maschinentechnologie kann die Qualität der Ausrüstung garantieren und gleichzeitig die Lieferzeit der Maskenmaschine sicherstellen. Willkommen zu konsultieren.

Welcome To STRONG H MACHINERY TECHNOLOGY CO.,LTD. !

News Center

Contact us

Contact: Nancy

Phone:13583556230

Tel:86-535-2292508

E-mail:nancy@strongh.cn

Address:No. 1699 Kaiming Road, Laizhou Development Zone, Shandong Province, China

Home > News > Industry News

Flat mask production process

Release time: 2021-01-08

Views: 11

Flat mask production process

Since the outbreak of the new crown pneumonia epidemic, not only is the shortage of masks in Hubei Province, but also the country and the world are also very scarce of mask resources. For a while, "cannot buy masks" has become a hot topic. The previous masks were dispensable in everyday life. But now masks have become a hot and scarce stock. How can a small mask block the terrible virus?


the flat mask


Today, Strong H Machinery Technology will take you to understand the production process of the mask machine.

The entire production process of masks is still relatively large, especially the subsequent disinfection process. This is why a mask is made in 0.5 seconds, so the production efficiency is still in short supply. To understand the mask production process, first start with the structure of the mask itself. When we cut a medical mask, we can find that the mask has three layers of non-woven fabric, which is also required by the national standard for medical masks, otherwise the protection requirements will not be met.

Flat mask production process

1) The three layers of non-woven fabric materials are stacked together through the machine

2) Crimping and stitching the nose clip in

3) A large piece of non-woven fabric is gradually narrowed from left to right along the slope to make a "folded structure"

4) Pressing: flatten the surface of the mask

5) Fully automatic single cutting and seaming of masks


flat mask production process


6) Use non-woven fabric to fill the mask

7) Cut and fill the edges again

8) Fix the ear rope by hot pressing

9) Finally, pass the quality inspection, and package the finished product after sterilization

China's masks have already realized assembly line production. Under normal circumstances, a machine can produce 2 to 3 masks per second. So why is there a shortage of masks on the market when there are raw materials?

Because masks must be disinfected when they leave the factory. According to the official microblog of the Ministry of Industry and Information Technology: The production of masks in China is very fast, only 0.5 seconds per piece, but the standard process of analysis and disinfection after production takes 7 days to half a month.


flat mask fully Auto Machine

The Ministry of Industry and Information Technology pointed out in the official microblog that medical masks are sterilized with ethylene oxide. After sterilization, there will be residues of ethylene oxide on the masks. The residual ethylene oxide must be released through analysis to meet the safety content standard. , Only after passing the test can it be released to the market.

After the outbreak, the demand for masks has surged, and the demand for corresponding mask production equipment has also increased exponentially. The original orders for professional mask production machines have been full, and orders have been stopped, and the production capacity is insufficient. The delivery time is difficult to guarantee.

Strong H Machinery Technology can guarantee the quality of the equipment while ensuring the delivery time of the mask machine. Welcome to consult.