Welcome To STRONG H MACHINERY TECHNOLOGY CO.,LTD. !

Nachrichtenzentrum

Kontaktiere uns

Kontakt: Nancy

Telefon: 13583556230

Tel.: 86-535-2292508

E-Mail: nancy@strongh.cn

Adresse: Nein. 1699 Kaiming Road, Entwicklungszone Laizhou, Provinz Shandong, China

Zuhause > Nachrichten > Branchennachrichten

Wie funktioniert die vollautomatische Maskenmaschine?

Veröffentlichkeitsdatum: 2020-07-07

Ansichten: 1045

Wie funktioniert die vollautomatische Maskenmaschine?

Die automatische Maskenmaschine wird auch als automatische Hochgeschwindigkeits-Eins-für-Zwei- Maskenmaschine bezeichnet . Die übliche automatische Einweg-Flugzeugmasken-Produktionsausrüstung ist die externe Ohrmaskenmaschine HS-PM01 . Nach der vollautomatischen Maskenverarbeitung und -herstellung muss die Maske noch gemäß dem Standard der chirurgischen Masken sterilisiert werden, um die Anwendungsanforderungen zu erfüllen.

 

Die Produktionslinie der automatischen Außenmaskenmaskenmaschine HS-PM01 besteht aus der Hauptkörpermaschine, der Klappenförderlinie und zwei Ohrbandschweißmaschinen. Der Produktionsprozess ist:

 

Flat mask fully Auto Machine 1+1

Flachmaske vollautomatisch Maschine 1 + 1


1. Körpermaske Ausgangsmaskenkörper

2. Die Förderbandstruktur befördert das Maskenstück zum Drehmechanismus

3. Nachdem der Umkehrmechanismus die Maske umgedreht hat, legen Sie die Maske auf das Förderband der Ohrgurtmaschine

4. Legen Sie das Maskenstück durch Herunterdrücken des Zylinders in die Maskenscheibe der Ohrriemenmaschine. Die Ohrriemenmaschine schließt das Schweißen des Ohrriemens ab

5. Fertige Produkte befördern

 

Die Produktionslinie der automatischen Maskenmaschine verwendet hauptsächlich SPS- und Touchscreen-Steuerung. Das Hauptförderband verwendet einen einphasigen Förder- und Schrittmotor zum Umdrehen. Die gesamte Produktionslinie ist kontrollstabil, einfach zu bedienen und die Rate fehlerhafter Produkte ist gering.

 

Übliche medizinische Masken bestehen aus drei Schichten Vliesstoffen. Achten Sie während des Produktionsprozesses auf die Platzierung der drei Lagen Vliesstoffe. Das innerste Vlies ist ein gewöhnliches Vlies, die äußerste Schicht ist ein wasserdichtes Vlies, das die von den kranken Patienten ausgestoßene Flüssigkeit wirksam isolieren kann, und die mittlere Schicht ist die Polypropylenschmelze nach der Elektretbehandlung. gewebter Stoff.

 

Nachdem die Maske hergestellt wurde, muss sie mit Ethylenoxid sterilisiert und wegen flüchtiger Toxizität 7 Tage stehen gelassen werden. Während des gesamten Produktionsprozesses gibt es auch Vorschriften zu den Hygienestandards der Bediener. Das Personal, das die vollautomatische Maskenmaschine bedient, muss Schutzkleidung tragen und in einer Arbeitsumgebung produzieren, die frei von brennbaren Gasen, ätzenden Gasen und Staub ist.

 

Wenn Sie an einer automatischen Maskenmaschine interessiert sind, wenden Sie sich bitte an Strong H Mask Machine Manufacturing Co., Ltd. , wir werden Ihnen die detailliertesten Informationen zu Maskenmaschinen zur Verfügung stellen!

Welcome To STRONG H MACHINERY TECHNOLOGY CO.,LTD. !

News Center

Contact us

Contact: Nancy

Phone:13583556230

Tel:86-535-2292508

E-mail:nancy@strongh.cn

Address:No. 1699 Kaiming Road, Laizhou Development Zone, Shandong Province, China

Home > News > Industry News

How does the fully automatic mask machine work?

Release time: 2020-07-07

Views: 1066

How does the fully automatic mask machine work?

The automatic mask machine is also called high-speed automatic one-for-two mask machine equipment. The common automatic disposable plane mask production equipment is HS-PM01 external ear mask machine. After the full-automatic mask processing and production, the mask still needs to be sterilized according to the standard of surgical masks to meet the application requirements.

 

The production line of the HS-PM01 outer ear band automatic mask machine is composed of the main body machine, the flap conveying line and two ear band welding machines. The production process is:

 

Flat mask fully Auto Machine 1+1

Flat mask fully Auto Machine 1+1


1. Body mask output mask body

2. Conveyor belt structure conveys the mask piece to the turning mechanism

3. After the reversing mechanism reverses the mask, place the mask on the conveyor belt of the ear belt machine

4. Place the mask piece into the mask disk of the ear strap machine by pressing down the cylinder, and the ear strap machine will complete the welding of the ear strap

5. Convey finished products

 

The production line of automatic mask machine mainly adopts PLC and touch screen control. The main conveyor belt adopts single-phase motor conveying and stepping motor to turn over. The entire production line is stable in control, easy to operate, and the rate of defective products is low.

 

Common medical masks are composed of three layers of non-woven fabrics. During the production process, please pay attention to the placement of the three layers of non-woven fabrics. The innermost non-woven fabric is ordinary non-woven fabric, the outermost layer is waterproof non-woven fabric, which can effectively isolate the liquid ejected by the sick patients, and the middle layer is the polypropylene melt after the electret treatment Spray non-woven fabric.

 

After the mask is made, it must be sterilized with ethylene oxide and allowed to stand for 7 days for volatile toxicity. Throughout the production process, there are also regulations on the hygienic standards of operators. The personnel who operate the fully automatic mask machine need to wear protective clothing, and they must produce in a working environment free of combustible gas, corrosive gas and dust.

 

If you are interested in automatic mask machine, please contact Strong H Mask Machine Manufacturing Co., Ltd., we will provide you with the most detailed mask machine information!