Welcome To STRONG H MACHINERY TECHNOLOGY CO.,LTD. !

Produktcenter

Produkt
Kontaktiere uns

Kontakt: Nancy

Telefon: 13583556230

Tel.: 86-535-2292508

E-Mail: nancy@strongh.cn

Adresse: Nein. 1699 Kaiming Road, Entwicklungszone Laizhou, Provinz Shandong, China

Zuhause > Produkt > Maskenmaschine

Vollautomatische Maschine für KN95 MASKE

Die Maskenflockenmaschine MAM01-1 kann eine halbfertige KN95-Maske ohne Filterelement herstellen und den Laminierungsprozess von Masken abschließen. Hoher Automatisierungsgrad, erreichen die vollautomatische Produktion von hoher Effizienz und Stabilität nach manueller Zuführung.
Vollautomatische Maschine für KN95 MASKE
  • Detail
  • Anfrage


Dies ist eine vollautomatische Maschine zur Herstellung von Faltmasken-Produktionslinien. Verwenden von Ultraschalltechnologie zum Schweißen von 3 bis 5 Schichten PP-Vliesstoff, schmelzgeblasenem Stoff, Aktivkohle und Filtermaterialien. Es handelt sich um eine vollautomatische All-in-One-Produktionslinie für Faltmasken zum Schweißen, Falten, Kantenversiegeln, Rollen und Schneiden von Vliesstoffen. Abhängig von den verwendeten Rohstoffen können die hergestellten Masken unterschiedliche Standards wie FFP1 / FFP2 / KN95 erfüllen.

Während des gesamten Prozesses ist keine manuelle Bedienung erforderlich, wodurch die Materialverschwendung minimiert und die Qualität der hergestellten Masken effektiv sichergestellt werden kann. Alle Produkte werden durch Mechanisierung hergestellt.
Fully Auto Machine for KN95 MASK

Welcome To STRONG H MACHINERY TECHNOLOGY CO.,LTD. !

Product Center

Contact us

Contact: Nancy

Phone:13583556230

Tel:86-535-2292508

E-mail:nancy@strongh.cn

Address:No. 1699 Kaiming Road, Laizhou Development Zone, Shandong Province, China

Home > Product > Mask machine series

Fully Auto Machine for KN95 MASK

MAM01-1 mask flaking machine can produce KN95 semi-finished mask without filter element, and complete the laminating process of masks. High degree of automation, achieve the full automatic production of high efficiency and stability after manual feeding.
Fully Auto Machine for KN95 MASK
  • Detail
  • Inquiry


This is a fully automatic machine for the production of folding mask production lines. Using ultrasonic technology to weld 3 to 5 layers of PP non-woven fabric, melt-blown fabric, activated carbon and filter materials. It is an all-in-one fully automatic folding mask production line for welding, folding, edge sealing, rolling and cutting nonwoven fabrics. Depending on the raw materials used, the masks produced can meet different standards such as FFP1 / FFP2 / KN95.

No manual operation is required during the whole process, which can minimize the waste of materials and effectively ensure the quality of the masks produced. All products are produced by mechanization.
Fully Auto Machine for KN95 MASK