Welcome To STRONG H MACHINERY TECHNOLOGY CO.,LTD. !

Nachrichtenzentrum

Kontaktiere uns

Kontakt: Nancy

Telefon: 13583556230

Tel.: 86-535-2292508

E-Mail: nancy@strongh.cn

Adresse: Nein. 1699 Kaiming Road, Entwicklungszone Laizhou, Provinz Shandong, China

Zuhause > Nachrichten > Branchennachrichten

Wie viel kostet der Kauf einer Maskenmaschine?

Veröffentlichkeitsdatum: 2020-11-23

Ansichten: 1085

Wie viel kostet der Kauf einer Maskenmaschine?

Aufgrund der Auswirkungen von COVID-19 sind Masken zu einer Notwendigkeit im täglichen Leben der Menschen geworden, und auch die Preise für Maskenmaschinen, die Maschinen zur Herstellung von Masken, steigen. Für viele Menschen, die in die Maskenindustrie investieren möchten, ist der Preis der Maskenmaschine am wichtigsten.

 

Wie viel kostet der Kauf einer Maskenmaschine? Wird es billiger sein, wenn ich es später kaufe?


buy flat face mask machine


Zögern Sie nicht länger, kaufen Sie jetzt eine Maskenmaschine, denn der Preis der Maskenmaschine wird nur teurer, der Preis wird nicht gesenkt! Im Folgenden geben wir ein Beispiel für zwei der beliebtesten Maskenmaschinen zur Analyse.

 

Flachmaskenmaschine

Vor der Epidemie lag der Preis zwischen 150.000 und 200.000 Yuan. Während der Epidemie stieg der Preis stetig zwischen 350.000 und 650.000 Yuan. Der Preis für Spot-Ausrüstung betrug in der Spitzenzeit 1 bis 2 Millionen Yuan. Selbst wenn die Epidemie später nachlässt und die Preise gesenkt werden, wird sie sich in zwei Richtungen entwickeln. Die Preise erstklassiger Hersteller haben sich an das Niveau vor der Epidemie angepasst, und die Preise einiger hochwertiger Hersteller sind immer noch fest.

 

purchase flat mask machine


KN95 Maskenmaschine

Aufgrund des Ausbruchs der Epidemie stieg der Preis von 200.000 auf 300.000 Yuan auf 700 auf 1 Million Yuan. Aufgrund des Mangels an Ultraschallsystemen zu dieser Zeit gab es alle mit einem Endpreis von mehr als 1 Million Yuan. Selbst bei heißem Wetter nimmt der Wunsch der Menschen, KN95-Masken zu kaufen, ab, aber es gibt immer noch einen Markt.

 

purchase KN95 mask machine


Solange es einen Ort gibt, an dem eine Maske benötigt wird, muss eine Maskenmaschine benötigt werden. In der gegenwärtigen Situation sind Masken zu einem unverzichtbaren Bestandteil unseres täglichen Lebens geworden, und die Nachfrage der Menschen nach Masken wird weiterhin bestehen bleiben.

Welcome To STRONG H MACHINERY TECHNOLOGY CO.,LTD. !

News Center

Contact us

Contact: Nancy

Phone:13583556230

Tel:86-535-2292508

E-mail:nancy@strongh.cn

Address:No. 1699 Kaiming Road, Laizhou Development Zone, Shandong Province, China

Home > News > Industry News

How much does it cost to buy a mask machine?

Release time: 2020-11-23

Views: 1081

How much does it cost to buy a mask machine?

Due to the impact of COVID-19, masks have become a necessity in people's daily life, and the price of mask machines, the machines for producing masks, is also rising. For many people who want to invest in the mask industry, what they are most concerned about is the price of the mask machine.

 

How much does it cost to buy a mask machine? Will it be cheaper if I buy it later?


buy flat face mask machine 


Don't hesitate anymore, buy a mask machine now, because the price of the mask machine will only become more expensive, it will not reduce the price! Below we give an example of two most popular mask machines for analysis.

 

Flat mask machine

Before the epidemic, the price was between 150,000 and 200,000 yuan. During the epidemic, the price was rising steadily between 350,000 and 650,000 yuan. The price of spot equipment during the peak period was 1 to 2 million yuan. Even if the epidemic eases later and prices are lowered, it will develop in two directions. The prices of first-class manufacturers have adjusted to the levels before the epidemic, and the prices of some high-quality manufacturers are still firm.

 

purchase flat mask machine


KN95 mask machine

Due to the outbreak of the epidemic, the price rose from 200,000 to 300,000 yuan to 700 to 1 million yuan. Due to the shortage of ultrasonic systems at that time, there were all the ones with a final price greater than 1 million yuan. Even in the hot weather, people's desire to buy KN95 masks decreases, but there is still a market.

 

purchase KN95 mask machine


As long as there is a place where a mask is needed, then a mask machine must be needed. According to the current situation, masks have become an indispensable part of our daily lives, and people’s demand for masks will continue to be maintained.