Welcome To STRONG H MACHINERY TECHNOLOGY CO.,LTD. !

Nachrichtenzentrum

Kontaktiere uns

Kontakt: Nancy

Telefon: 13583556230

Tel.: 86-535-2292508

E-Mail: nancy@strongh.cn

Adresse: Nein. 1699 Kaiming Road, Entwicklungszone Laizhou, Provinz Shandong, China

Zuhause > Nachrichten > Branchennachrichten

Achtung! KN95 Maskenproduktionslinie

Veröffentlichkeitsdatum: 2020-07-08

Ansichten: 1056

Achtung! KN95 Maskenproduktionslinie

N95-Masken sind während der Dunstperiode ein täglicher Bedarf. Während der aktuellen Epidemie des COVID-19 sind N95-Masken wieder zu einem Hot Spot für den Verkauf geworden. Wie wird die N95-Maske hergestellt und welche Maschinen umfasst die Produktionslinie? In diesem Artikel wird die Produktionslinie von N95-Masken von Strong H Mask Machine Manufacturing Co., Ltd. vorgestellt.

 

KN95 Mask Mahicne

KN95 Maske Mahicne


Die Produktionslinien von N95-Masken sind meist halbautomatische Produktionslinien. Die Hauptausrüstungen sind: 1 Schneidemaschine, 2 halbautomatische Ultraschallschweiß-Ohrlinienmaschinen, 3 Crimpnasenvorrichtungen und 3 Crimpformmaschinen. Bei N95-Masken müssen die oben genannten 9 Maschinen zusammenarbeiten, um das fertige Produkt herzustellen.

 

Die Herstellung von N95-Masken umfasst hauptsächlich die folgenden Verfahren:

1. Maskenbildung

2. Crimpen der Maske

3. Maskenschneiden

4. Ohrbandschweißen

5. Oberer Nasenrücken

6. Drucken

7. Atemventilschweißen

 

Der Herstellungsprozess von N95-Masken und ebenen Masken unterscheidet sich, so dass sich auch die Struktur der N95-Maskenmaschine von der Struktur der ebenen Maskenmaschine unterscheidet. Im Vergleich zur Produktionslinie von Flachmasken haben N95-Masken drei weitere Verfahren: Maskenformen, Drucken und Schweißen von Atemventilen. Im Produktionsprozess von N95-Masken erfordert die Herstellung einer N95-Maskenmaschine mehr Personal für den Betrieb, und die Arbeitskosten sind höher als bei der Herstellung von Flachmasken. Deshalb sind N95-Masken teurer als flache Masken.

 

KN95 Mask Mahicne

KN95 Maske Mahicne


Obwohl der Produktionsprozess von N95-Masken kompliziert ist, haben die Menschen halbautomatische und vollautomatische N95-Maskenmaschinen hergestellt. Der Prozess des Maskierens, Schneidens und anderer Prozesse wird durch eine automatisierte Maschine abgeschlossen, die die Produktion von N95-Masken erheblich verbessert. Wirksamkeit. Gleichzeitig senkt die vollautomatische N95-Maskenmaschine auch die Arbeitskosten, indem sie mithilfe der fotoelektrischen Erkennung die Produktionsfehlerrate von N95-Masken reduziert.

 

Wenn Sie in vollautomatischen N95 - Maske Maschine interessiert sind und N95 - Maske Maschine integriert, nehmen Sie bitte Kontakt Starke H - Maske Maschine Manufacturing Co., Ltd. um uns Ihre Bedürfnisse mitzuteilen und Ihnen die besten Dienstleistungen und Produkte zu bieten.

Welcome To STRONG H MACHINERY TECHNOLOGY CO.,LTD. !

News Center

Contact us

Contact: Nancy

Phone:13583556230

Tel:86-535-2292508

E-mail:nancy@strongh.cn

Address:No. 1699 Kaiming Road, Laizhou Development Zone, Shandong Province, China

Home > News > Industry News

Attention!KN95 mask production line

Release time: 2020-07-08

Views: 1077

Attention!KN95 mask production line

N95 masks are daily necessities during the haze period. During the current epidemic of the COVID-19, N95 masks have once again become a hot spot for sale. How is the N95 mask produced, and what machines does its production line include? This article introduces the production line of N95 masks by Strong H Mask Machine Manufacturing Co., Ltd.

 

KN95 Mask Mahicne

KN95 Mask Mahicne


The production lines of N95 masks are mostly semi-automatic production lines. The main equipments are: 1 slicer, 2 semi-automatic ultrasonic welding ear line machines, 3 crimping nose jigs, and 3 crimping forming machines. N95 masks require the above 9 machines to cooperate with each other in order to manufacture the finished product.

 

The production of N95 masks mainly includes the following procedures:

1. Mask forming

2. Mask crimping

3. Mask cutting

4. Earband welding

5. Upper nose bridge

6. Printing

7. Breathing valve welding

 

The manufacturing process of N95 masks and plane masks is different, so the structure of the N95 mask machine is also different from the structure of the plane mask machine. Compared with the production line of flat masks, N95 masks have three more procedures: mask forming, printing and breathing valve welding. In the production process of N95 masks, the production of a N95 mask machine requires more personnel to operate, and the labor cost is higher than the production of flat masks. This is why N95 masks are more expensive than flat masks.

 

KN95 Mask Mahicne

KN95 Mask Mahicne


Although the production process of N95 masks is complicated, people have manufactured semi-automatic and fully automated N95 mask machines. The process of masking, cutting and other processes are completed by an automated machine, which greatly improves the production of N95 masks. effectiveness. At the same time, the fully automated N95 mask machine also reduces labor costs, using photoelectric detection to reduce the production error rate of N95 masks.

 

If you are interested in fully automated N95 mask machine and integrated N95 mask machine, please contact Strong H Mask Machine Manufacturing Co., Ltd. to let us know your needs and provide you with the best quality services and products.