Welcome To STRONG H MACHINERY TECHNOLOGY CO.,LTD. !

Nachrichtenzentrum

Kontaktiere uns

Kontakt: Nancy

Telefon: 13583556230

Tel.: 86-535-2292508

E-Mail: nancy@strongh.cn

Adresse: Nein. 1699 Kaiming Road, Entwicklungszone Laizhou, Provinz Shandong, China

Zuhause > Nachrichten > Branchennachrichten

Wichtige Punkte der CE-Zertifizierung für Maskenmaschinen

Veröffentlichkeitsdatum: 2020-10-16

Ansichten: 1012

Wichtige Punkte der CE-Zertifizierung für Maskenmaschinen

Die Maskenmaschine muss die Anforderungen der Maschinen-MD-Richtlinie erfüllen. Die Anforderungen umfassen die Konstruktion, Herstellung und Inspektion der Maskenmaschine sowie die Inbetriebnahme der Maschine. Der Maschinenhersteller muss sicherstellen, dass die Maschine beim Inverkehrbringen der Maskenmaschine die grundlegenden Gesundheits- und Sicherheitsanforderungen des Produkts erfüllt.

 

CE certification for mask machine


Unter diesen ist die CE-Zertifizierung der Maskenmaschine am wichtigsten. Die wichtigsten Punkte der CE-Zertifizierung sind:

 

1. Technische Dokumente

Die technische Datei hat zwei Funktionen:

Als Registrierung des Konstruktionsprozesses legt der Prozess die Details der in die Maschine integrierten Sicherheitsmaßnahmen gemäß den europäischen Normen fest.

Es muss auch seine Rolle spielen, um nachzuweisen, dass die Maschine den europäischen Richtlinien entspricht.

 

Key points of CE certification for mask machine


2. Effizientes Sicherheitsdesign

Gemäß den geltenden Vorschriften muss das Sicherheitsdesign in denselben Konstruktionsprozess der Maschine integriert werden, und Sicherheitsaspekte müssen mit technischen, konstruktiven und produktiven Aspekten kombiniert werden. Nur so kann ein geeignetes Sicherheitssystem separat konstruiert werden. In unserem Design-Service für Sicherheitssysteme kombinieren wir all unsere Erfahrungen mit dem Wissen über die Maschinen und Prozesse des Kunden. Unter dem Gesichtspunkt der Sicherheitsfunktionen und der Zertifizierung haben wir ein hervorragendes Sicherheitsdesign erhalten.

 

Key points of CE certification for mask machine


3. Produkttest

Für die CE-Zertifizierung der Maskenmaschine sind spezielle Prüfungen erforderlich, wie z. B. elektrische Sicherheit, Stoppzeit, Geräuschentwicklung, Stabilität usw., da der tatsächliche Wert des fertigen Geräts schriftlich nachgewiesen werden muss, um der Norm zu entsprechen. Anforderungen der europäischen Vorschriften: Befolgen Sie die Gebrauchsanweisung 2006/42 / EG für Gebrauch und Wartung

 

Key points of CE certification for mask machine


Das Handbuch und andere auf der Maskenmaschine vorhandene Informationsquellen (wie Schilder, Signalgeräte und Mensch-Maschine-Schnittstelle) bieten dem Benutzer alle Informationen, die für die Verwendung der Maschine unter sicheren Bedingungen erforderlich sind. Gemäß den Anforderungen von Anhang I (Grundlegende Gesundheits- und Sicherheitsanforderungen) der Maschinenrichtlinie muss diese in die gemeinsame Sprache der Mitgliedstaaten übersetzt werden, die die Maschine in Verkehr bringen oder in Betrieb nehmen.

 

Strong H Machinery Technology Co., Ltd. verkauft eine Vielzahl von CE-zertifizierten Maskenmaschinen. Willkommen auf Bestellung!

Welcome To STRONG H MACHINERY TECHNOLOGY CO.,LTD. !

News Center

Contact us

Contact: Nancy

Phone:13583556230

Tel:86-535-2292508

E-mail:nancy@strongh.cn

Address:No. 1699 Kaiming Road, Laizhou Development Zone, Shandong Province, China

Home > News > Industry News

Key points of CE certification for mask machine

Release time: 2020-10-16

Views: 1036

Key points of CE certification for mask machine

The mask machine must meet the requirements of the Machinery MD Directive. The requirements cover the design, manufacture and inspection of the mask machine and the placing of the machine on the market. The machine manufacturer must ensure that when the mask machine is put on the market, the machine meets the basic health and safety requirements related to the product.

 

CE certification for mask machine


Among them, the CE certification of the mask machine is the most important. The main points of CE certification are as follows:

 

1. Technical documents

The technical file has two functions:

As a registration of the design process, the process determines the details of the safety measures integrated in the machine according to European standards.

It must also play its role to prove that the machine complies with European directives.

 

Key points of CE certification for mask machine


2. Efficient safety design

According to applicable regulations, safety design must be integrated into the same design process of the machine, and safety aspects must be combined with technical, constructive and productive aspects. Only in this way can an appropriate safety system be designed separately. In our safety system design service, we combine all our experience into the knowledge of the customer's machinery and its processes. From the perspective of safety functions and certification, we have obtained excellent safety design.

 

Key points of CE certification for mask machine


3. Product testing

For the CE certification of the mask machine, specific tests are required, such as electrical safety, stopping time, noise, stability, etc., because the actual value of the finished device must be proved in writing to comply with the standard. Requirements stipulated by European regulations: Comply with 2006/42/EC instruction manual for use and maintenance

 

Key points of CE certification for mask machine


The manual and other sources of information present on the mask machine (such as signs, signaling devices and human-machine interface) provide users with all the information needed to use the machine under safe conditions. According to the requirements of point of Annex I (Basic Health and Safety Requirements) of the Machinery Directive, it must be translated into the common language of the member states that put the machine on the market or put it into use.

 

Strong H Machinery Technology Co., Ltd. sells a variety of CE-certified mask machines, welcome to order!