Welcome To STRONG H MACHINERY TECHNOLOGY CO.,LTD. !

Nachrichtenzentrum

Kontaktiere uns

Kontakt: Nancy

Telefon: 13583556230

Tel.: 86-535-2292508

E-Mail: nancy@strongh.cn

Adresse: Nein. 1699 Kaiming Road, Entwicklungszone Laizhou, Provinz Shandong, China

Zuhause > Nachrichten > Branchennachrichten

Wartungsmethode der Flachmaskenmaschine (TeilⅠ)

Veröffentlichkeitsdatum: 2020-07-29

Ansichten: 1031

Wartungsmethode der Flachmaskenmaschine (TeilⅠ)

Wie wir alle wissen, bestehen die meisten Maskenmaschinen aus einer Aluminiumlegierung. Obwohl eine Aluminiumlegierung eine hervorragende Antioxidationsfähigkeit aufweist, wird sie dennoch korrodiert. Dies erfordert die Wartung der Flachmaskenmaschine in der täglichen Produktion. Lassen Sie mich heute Strong H Machinery Manufacturing Co., Ltd. folgen , um zu erfahren, wie die Maskenmaschine gewartet wird.

 

Die Grundrissmaskenmaschine kann gemäß den folgenden Komponenten gewartet werden, und die Stromversorgung muss während des gesamten Wartungsprozesses ausgeschaltet werden.


Flat mask machine

Die Grundrissmaskenmaschine

 

1. Ultraschall-Systemsoftware

Sie müssen im Voraus prüfen, ob die Systemsoftware des Ultraschallmaskengeräts jederzeit sauber gehalten wird, insbesondere die Ultraschallbox, die Ultraschallform und der Vibrator müssen trocken und ordentlich gehalten werden, und das Elektrodenkabel muss häufig von allen überprüft werden . Darüber hinaus müssen Sie bei der Überprüfung des Schadensniveaus der Ultraschall-Ultraschallform auch auf den Änderungsbereich des Amperemeter und der Amperemeter-Nadel am Ultraschall-Schaltkasten achten.

 

2. Pneumatisches Steuerventil

Der Gasfilterbecher der Maskenmaschinenausrüstung muss überprüft werden, um festzustellen, ob Wasser hinzugefügt wurde, und dem Luftkompressor übrigens Wasser hinzufügen. In Bereichen mit hoher Luftfeuchtigkeit muss der Luftkompressor täglich mit Wasser gefüllt werden, um die Inspektion aller Bronchien und Zylinder auf Undichtigkeiten zu erleichtern. Der Zustand des Dampfes und dann sicherzustellen, dass die Maschinen und Geräte während der Arbeit normal funktionieren können.

 

3. Aussehen

Schutzmasken werden im Gesicht getragen, und medizinisch-chirurgische Masken müssen dem Arzt in die Klinik folgen. Daher muss die Herstellung von Schutzmasken hohe Vorschriften für die Sauberkeit der Maskenmaschinenausrüstung enthalten. Daher müssen die meisten von ihnen nach der Arbeit einige professionelle Reinigungskräfte beauftragen, die Reinigung und Wartung der Maskenmaschinenausrüstung durchzuführen. Die Arbeitsplatten der Schränke und das Geschirr mit Schutzmasken während der Arbeit der Reinigungsmaschinen. Es ist jedoch zu beachten, dass die Maschinen und Geräte nicht sofort mit Leitungswasser gewaschen werden können. Zu diesem Zeitpunkt muss etwas leicht flüchtige Reinigungsflüssigkeit von Ethanol verwendet werden, um die Maskenmaschine zu reinigen.


Wenn Sie mehr über die Wartung Methoden der flachen Gesichtsmaske Maschine wissen möchten, besuchen Sie bitte Strong H Machinery Manufacturing Co., Ltd.

Welcome To STRONG H MACHINERY TECHNOLOGY CO.,LTD. !

News Center

Contact us

Contact: Nancy

Phone:13583556230

Tel:86-535-2292508

E-mail:nancy@strongh.cn

Address:No. 1699 Kaiming Road, Laizhou Development Zone, Shandong Province, China

Home > News > Industry News

Maintenance method of flat mask machine(PartⅠ)

Release time: 2020-07-29

Views: 1066

Maintenance method of flat mask machine(PartⅠ)

As we all know, most mask machines are made of aluminum alloy. Although aluminum alloy has super anti-oxidation ability, it will still be corroded. This requires maintenance of the flat face mask machine in daily production. Today, let me follow Strong H Machinery Manufacturing Co., Ltd. to learn how to maintain the mask machine.

 

The floor plan mask machine can be maintained according to the following components, and the power must be turned off during the whole maintenance process.


Flat mask machine

The floor plan mask machine

 

1. Ultrasonic system software

You must check in advance whether the system software of the ultrasonic mask machine is kept clean at all times, especially the ultrasonic power box, the ultrasonic mold and the vibrator must be kept dry and tidy, and the electrode cable must be checked frequently by everyone. In addition, when checking the damage level of the ultrasonic ultrasonic mold, you must also pay attention to the change range of the ammeter and the ammeter needle on the ultrasonic electric box.

 

2. Pneumatic control valve

The gas filter cup of the mask machine equipment must be inspected to see if there is water added, and add water to the air compressor by the way. For areas with high environmental humidity, the air compressor must be filled with water daily to facilitate the inspection of all bronchial tubes and cylinders for leaks. The condition of the steam, and then to ensure that the machinery and equipment can operate normally during work.

 

3. Appearance

Protective masks are worn on the face, and medical surgical masks must follow the doctor into the clinic. Therefore, the production of protective masks must have high regulations on the cleanliness of the mask machine equipment. Therefore, most of them must After work, some professional cleaning staff are assigned to carry out the cleaning and maintenance of the mask machine equipment. The countertops of the cabinets and the dishes containing protective masks during the working of the cleaning machinery. However, it must be noted that the machinery and equipment cannot be washed immediately with tap water. At this time, some easily volatile cleaning fluid of ethanol must be used to clean the mask machine.


If you want to know more about the maintenance methods of the flat face mask machine, please visit Strong H Machinery Manufacturing Co., Ltd.