Welcome To STRONG H MACHINERY TECHNOLOGY CO.,LTD. !

Nachrichtenzentrum

Kontaktiere uns

Kontakt: Nancy

Telefon: 13583556230

Tel.: 86-535-2292508

E-Mail: nancy@strongh.cn

Adresse: Nein. 1699 Kaiming Road, Entwicklungszone Laizhou, Provinz Shandong, China

Zuhause > Nachrichten > Branchennachrichten

Wartungstechnik der medizinischen Schutzmaske

Veröffentlichkeitsdatum: 2020-10-13

Ansichten: 1015

Wartungstechnik der medizinischen Schutzmaske

Wie wir alle wissen, bestehen die meisten Maskengeräte aus einer Aluminiumlegierung. Obwohl eine leichte Aluminiumlegierung eine sehr antioxidative Fähigkeit besitzt, wird sie sicherlich immer noch korrodieren. Dies erfordert die Wartung der medizinischen Schutzmaskenausrüstung in der täglichen Produktion. Lassen Sie mich heute herausfinden, wie der Maskenhersteller mit Strong H Machinery Production Co., Ltd. erhalten werden kann.


preserve medical mask machine


Der Hersteller der medizinischen Schutzmaske kann gemäß den folgenden Elementen erhalten werden, und auch die Stromversorgung muss während des gesamten Wartungsprozesses abgeschaltet werden.

 

1. Ultraschall-Systemsoftware

Sie müssen im Voraus prüfen, ob das Systemsoftwareprogramm der Ultraschallmaskenmaschine in irgendeiner Weise sauber gehalten wird, insbesondere die Ultraschall-Powerbox, die Ultraschallform sowie der Vibrator sollten vollständig trocken und auch sauber gehalten werden Der Elektrodendraht muss regelmäßig von allen überprüft werden. Darüber hinaus müssen Sie bei der Überprüfung des Schadensniveaus der Ultraschallform zusätzlich die Einstellvielfalt des Amperemeter sowie die Amperemeter-Nadel am Ultraschall-Schaltkasten berücksichtigen.

 

medical protective mask device


2. Pneumatische Steuerabschaltung

Der Gasfilterbecher der Maskenhersteller sollte dahingehend bewertet werden, ob Wasser enthalten ist, und dem Luftkompressor übrigens auch Wasser hinzufügen. In Bereichen mit hoher Luftfeuchtigkeit muss der Luftkompressor täglich aufgefüllt werden, um die Inspektion aller Bronchien und zyndrischen Schläuche auf Undichtigkeiten zu fördern. Der Zustand des Dampfes und danach, um sicherzustellen, dass die Maschinen und Werkzeuge typischerweise während der Arbeit laufen können.

 

Maintenance technique of medical mask equipments


3. Schauen Sie

Schutzmasken werden im Gesicht ausgehalten, ebenso wie medizinisch-chirurgische Masken beim Arzt in der Einrichtung haften müssen. Folglich sollte die Herstellung von Sicherheitsmasken hohe Vorschriften für die Ordnung der Maskenvorrichtungen enthalten. Daher sollten die meisten von ihnen nach der Entlassung einige professionelle Reinigungskräfte beauftragen, die die Reinigung und Wartung der Maskenhersteller durchführen. Die Arbeitsplatten der Schränke und auch die Mahlzeiten bestehen aus Sicherheitsmasken während der Arbeit der Reinigungsgeräte. Es ist jedoch zu beachten, dass Maschinen und Geräte nicht schnell mit Wasser aus dem Wasserhahn gewaschen werden können. Zu diesem Zeitpunkt muss eine leicht instabile Reinigungsflüssigkeit von Ethanol verwendet werden, um die Maskenvorrichtung zu reinigen.


Um eine medizinische Schutzmaskenmaschine zu kaufen, wenden Sie sich bitte an Strong H Machinery Manufacturing Co., Ltd.!

Welcome To STRONG H MACHINERY TECHNOLOGY CO.,LTD. !

News Center

Contact us

Contact: Nancy

Phone:13583556230

Tel:86-535-2292508

E-mail:nancy@strongh.cn

Address:No. 1699 Kaiming Road, Laizhou Development Zone, Shandong Province, China

Home > News > Industry News

Maintenance technique of medical protective mask device

Release time: 2020-10-13

Views: 1035

Maintenance technique of medical protective mask device

As all of us know, most mask equipments are constructed from aluminum alloy. Although light weight aluminum alloy has very anti-oxidation ability, it will certainly still be corroded. This calls for upkeep of the medical protective mask equipment in day-to-day production. Today, let me find out just how to preserve the mask maker with Strong H Machinery Production Co., Ltd.


preserve medical mask machine


The medical protective mask maker can be preserved according to the following elements, and also the power has to be shut off throughout the whole upkeep process.

 

1. Ultrasonic system software

You have to check in advancement whether the system software program of the ultrasonic mask machine is maintained clean in any way times, particularly the ultrasonic power box, the ultrasonic mold as well as the vibrator should be maintained completely dry and also clean, as well as the electrode wire must be inspected regularly by everyone. Additionally, when inspecting the damage level of the ultrasonic mold, you have to additionally take note of the adjustment variety of the ammeter as well as the ammeter needle on the ultrasonic electric box.

 

medical protective mask device


2. Pneumatic control shutoff

The gas filter cup of the mask maker devices should be evaluated to see if there is water included, and also add water to the air compressor by the way. For areas with high ambient humidity, the air compressor need to be filled up daily to promote the inspection of all bronchial tubes and cyndrical tubes for leakages. The condition of the vapor, and after that to guarantee that the machinery and tools can run typically during work.

 

Maintenance technique of medical mask equipments


3. Look

Protective masks are endured the face, as well as medical surgical masks have to adhere to the doctor into the facility. Consequently, the production of safety masks should have high regulations on the tidiness of the mask device devices. Therefore, most of them should After get off job, we appoint some professional cleansing staff to perform the cleansing and maintenance of the mask maker devices. The countertops of the cabinets and also the meals consisting of safety masks during the working of the cleansing equipment. Nonetheless, it must be kept in mind that the machinery as well as equipment can not be washed quickly with faucet water. At this time, some easily unstable cleansing liquid of ethanol need to be made use of to clean the mask device.


To purchase a medical protective mask machine, please contact Strong H Machinery Manufacturing Co., Ltd.!