Welcome To STRONG H MACHINERY TECHNOLOGY CO.,LTD. !

Nachrichtenzentrum

Kontaktiere uns

Kontakt: Nancy

Telefon: 13583556230

Tel.: 86-535-2292508

E-Mail: nancy@strongh.cn

Adresse: Nein. 1699 Kaiming Road, Entwicklungszone Laizhou, Provinz Shandong, China

Zuhause > Nachrichten > Branchennachrichten

Mask Machine Debugging-Prozess

Veröffentlichkeitsdatum: 2020-09-15

Ansichten: 1013

Mask Machine Debugging-Prozess

Nach dem Kauf der Maskenmaschine bieten einige Hersteller keinen Service zum Debuggen von Parametern der Maskenmaschine an, oder der Kunde vergisst, den Hersteller aufzufordern, die Maskenmaschine nach dem Kauf der Maskenmaschine zu debuggen. Beim Empfang des Maskengeräts treten häufig Kopfschmerzen auf, wenn festgestellt wird, dass das Maskengerät debuggt werden muss, da das Debuggen des Maskengeräts von Fachleuten erforderlich ist, um es schnell abzuschließen.

 

Um dieses Problem zu lösen, bietet Ihnen Strong H Machinery Technology Co., Ltd. den Debugging-Prozess der Maskenmaschine an.

 

debugging method of mask machine


1. Wählen Sie das Netzteil und die Vibrationsquelle mit derselben Nummer. Die Anzahl der Netzteile ist normalerweise in der Nähe der Vibratorschnittstelle angegeben.

 

2. Schalten Sie die Stromversorgung ein, drücken Sie die Schallwellenerkennungstaste und prüfen Sie, ob das Amperemeter und das Voltmeter ausgelenkt sind.

 

3. Schalten Sie die Stromversorgung aus, setzen Sie den Vibrator ein und schalten Sie die Stromversorgung wieder ein. Drücken Sie die Schallwellenerkennungstaste und beobachten Sie den Messwert des Amperemeter und des Voltmeters.

 

mask machine debugging process


4. Öffnen Sie das kleine Quadrat rechts, drücken Sie die Schraube, lösen Sie die Mutter, stellen Sie die Schraube fein ein, drücken Sie die Schallwellenerkennungstaste jeden Halbkreis, beobachten Sie den Amperemeter-Messwert, bis der aktuelle Messwert auf 0,9 A eingestellt ist (Nr -Laststrom beträgt ca. 0,5A, Chipstrom ca. 0,9A), das Maximum überschreitet 1a nicht. Beobachten Sie zu diesem Zeitpunkt den Messwert des Voltmeters, im Allgemeinen innerhalb von 2 V, wenn möglich, und verwenden Sie ein Multimeter mit Frequenzerkennung, um die Frequenz des Vibrators zu erfassen, im Allgemeinen unter 19,9 kHz, im Allgemeinen nicht mehr als 20,05 kHz

 

5. Nachdem Sie die oben genannten Bedingungen erfüllt haben, halten Sie die Schraube gedrückt, verriegeln Sie die Schraube in dieser Position, ziehen Sie die Mutter fest und denken Sie daran, die Schraube während des Festziehens der Mutter nicht folgen zu lassen. Zu diesem Zeitpunkt kann ein Test durchgeführt werden, um den Schweißeffekt zu testen (unter normalen Umständen kann er nach diesem Schritt normal verwendet werden).

 

debugging mask machine


6. Wenn der Schweißeffekt nicht gut ist, wiederholen Sie die obigen drei, vier und fünf Schritte

 

7. Schließen Sie die Triggerleitung an, dh die Buchse am unteren Ende der Vibratorschnittstelle, die an das Relais der speicherprogrammierbaren Steuerung angeschlossen werden soll.

 

Strong H Machinery Technology Co., Ltd. verkauft verschiedene Arten von Maskenmaschinen, egal ob es sich um eine vollautomatische Flachmaskenmaschine oder eine KN95-Maskenmaschine handelt. Wir haben sie alle, und der Preis ist günstig, und es werden kostenlose Debugging-Dienste angeboten.

Welcome To STRONG H MACHINERY TECHNOLOGY CO.,LTD. !

News Center

Contact us

Contact: Nancy

Phone:13583556230

Tel:86-535-2292508

E-mail:nancy@strongh.cn

Address:No. 1699 Kaiming Road, Laizhou Development Zone, Shandong Province, China

Home > News > Industry News

Mask machine debugging process

Release time: 2020-09-15

Views: 1054

Mask machine debugging process

After purchasing the mask machine, some manufacturers do not provide the service of parameter debugging of the mask machine, or the customer forgets to request the manufacturer to debug the mask machine after purchasing the mask machine. When receiving the mask machine, it is often a headache when it is found that the mask machine needs to be debugged, because the debugging of the mask machine requires professionals to complete it quickly.

 

To solve this problem, Strong H Machinery Technology Co., Ltd. provides you with the debugging process of the mask machine.

 

debugging method of mask machine


1. Choose the power supply and vibrating source with the same number. The number of power supplies is usually marked near the vibrator interface.

 

2. Turn on the power, press the sound wave detection button, and check whether the ammeter and voltmeter are deflected.

 

3. Turn off the power, insert the vibrator, and then turn on the power again. Press the sound wave detection button and observe the reading of the ammeter and voltmeter.

 

mask machine debugging process


4. Open the small square on the right, press the screw, loosen the nut, fine-tune the screw, press the sound wave detection button every half circle, observe the ammeter reading, until the current reading is adjusted to 0.9A (no-load current is about 0.5A, die current About 0.9A), the maximum does not exceed 1a. At this time, observe the reading of the voltmeter, generally within 2V, if possible, use a multimeter with frequency detection to detect the frequency of the vibrator, generally below 19.9khz, generally not more than 20.05 khz

 

5. After satisfying the above conditions, hold down the screw, lock the screw in this position, tighten the nut, and remember not to let the screw follow during the process of tightening the nut. At this point, a test can be carried out to test the welding effect (under normal circumstances, it can be used normally after this step)

 

debugging mask machine


6. If the welding effect is not good, repeat the above three, four and five steps

 

7. Connect the trigger line, that is, the socket at the lower end of the vibrator interface, which should be connected to the relay of the programmable logic controller.

 

Strong H Machinery Technology Co., Ltd. sells various styles of mask machines, whether it is a fully automatic flat mask machine or KN95 mask machine, we have them all, and the price is cheap, and free debugging services are provided.