Welcome To STRONG H MACHINERY TECHNOLOGY CO.,LTD. !

Nachrichtenzentrum

Kontaktiere uns

Kontakt: Nancy

Telefon: 13583556230

Tel.: 86-535-2292508

E-Mail: nancy@strongh.cn

Adresse: Nein. 1699 Kaiming Road, Entwicklungszone Laizhou, Provinz Shandong, China

Zuhause > Nachrichten > Branchennachrichten

Produktionslinie für Maskennasenstreifen

Veröffentlichkeitsdatum: 2021-01-08

Ansichten: 16

Produktionslinie für Maskennasenstreifen

Der Nasenbrückenstreifen wird auch als Maskenstreifen, Kunststoffstreifen, Nasenbrücke, Nasenbrückenlinie, Nasenbrückenstreifen aus Kunststoff und Formstreifen bezeichnet. Es ist hauptsächlich ein starrer Streifen innerhalb der Maske, der dazu dient, die Maske auf dem Nasenrücken zu befestigen, die Maske zu stützen und die Maske und den Sitz der Nasenbrücke zu erhöhen.

Die Produktionslinie für Maskennasenstreifen ist eine spezielle Ausrüstung zur Herstellung von Maskennasenstreifen, Maskennasenformungsstreifen, Maskennasenstreifen, PP-Kunststoffmaschinenbändern und Handbändern. , Maschinenkopf, Kühlung, Traktion, Erwärmung, Dehnung, Prägung, Aufwickeln, elektrische und andere 10 Teile produzieren hauptsächlich hochwertige und mittelschwere Bänder mit hoher Leistung, guter Plastifizierung, starker Anpassungsfähigkeit der Verarbeitung und einfacher Bedienung. Erforderliche Ausrüstung zur Herstellung eines Vollkunststoffgürtels.


mask nose strip


Es kann Handverwendung, Maschinenverwendung, Druckverpackungsband, transparent, Färben, Druckverpackungsband direkt verarbeiten und herstellen. Es hat die Vorteile von Energieeinsparung, hohem Extrusionsdruck, guter Prägeeffekt, hoher Leistung, gutem Formteil, bequemer Wartung, einfacher Bedienung, Sicherheit und Zuverlässigkeit.

Diese Einheit ist eine spezielle Ausrüstung zur Herstellung von Packbändern für Polypropylen-Kunststoffmaschinen und manuelle Packbänder. Das komplette Set besteht aus 10 Teilen, einschließlich Extrusion, Kopf, Kühlen, Erhitzen, Strecken, Prägen, Wickeln und Elektrik. Das Schneckendesign des Extruders ist speziell, und der Spalt zwischen der Düsenöffnung der Düse nimmt ein einstellbares Design an, das sich ändernden Produktspezifikationen förderlich ist. Aufgrund der angemessenen Struktur bietet es die Vorteile einer hohen Leistung, einer guten Plastifizierung, einer starken Anpassungsfähigkeit der Verarbeitung, einer einfachen Bedienung und einer einfachen Wartung. Alle technischen Indikatoren haben das fortgeschrittene Niveau des gleichen Prototypentyps erreicht.


Flat mask fully Auto Machine


Packband ist ein weit verbreitetes Verbrauchsmaterial. Das hergestellte PP-Material kann in kerngesponnenes Band und festes Kernband unterteilt werden; Aufgrund der Qualität des Produkts kann es in transparente A-Klasse, transparente B-Klasse und A-Klasse, Klasse AB, Klasse B, Klasse BC und Klasse C usw. unterteilt werden. von der verwendeten Maschine kann in Handgewindeschneiden, Maschinengewindeschneiden (auch unterteilt in automatisches Maschinengewindeschneiden und halbautomatisches Maschinengewindeschneiden) unterteilt werden; Aus dem Anwendungsbereich kann sein, dass es in Verpackungsbänder und Bastelbänder unterteilt ist; Es gibt auch Druckbänder und Nichtdruckbänder.

Die Verwendung von PP als Material ist hauptsächlich auf die chemischen und physikalischen Eigenschaften von PP zurückzuführen. Der chinesische Name von PP ist Polypropylen oder Propylenharz, und der englische Name ist Polypropylenharz. PP ist ein teilkristallines Material. Es ist härter als PE und hat einen höheren Schmelzpunkt. Die Vicat-Erweichungstemperatur von PP beträgt 150 ° C. Aufgrund der hohen Kristallinität sind die Oberflächensteifigkeit und Kratzfestigkeit dieses Materials sehr gut. Gleichzeitig hat PP eine gute Formbarkeit und eine höhere mechanische Festigkeit als PE. Polypropylen PP hat eine gute Wasserbeständigkeit, chemische Beständigkeit und elektrische Isolierung.

Welcome To STRONG H MACHINERY TECHNOLOGY CO.,LTD. !

News Center

Contact us

Contact: Nancy

Phone:13583556230

Tel:86-535-2292508

E-mail:nancy@strongh.cn

Address:No. 1699 Kaiming Road, Laizhou Development Zone, Shandong Province, China

Home > News > Industry News

Mask nose strip production line

Release time: 2021-01-08

Views: 8

Mask nose strip production line

The nose bridge strip is also called mask strip, plastic strip, nasal bridge, nasal bridge line, all-plastic nose bridge strip, shaping strip. It is mainly a rigid strip inside the mask, which serves to fix the mask on the bridge of the nose, support the mask, and increase the mask and the fit of the nose bridge.

The mask nose strip production line is a special equipment for producing mask nose strips, mask nose shaping strips, mask nose support strips, PP plastic machine strapping, and hand strapping. , Machine head, cooling, traction, heating, stretching, embossing, coiling, electrical and other 10 parts, mainly produce high- and middle-grade belts, with high output, good plasticization, strong processing adaptability, and easy operation. Required equipment to make full plastic belt.


mask nose strip


It can directly process and produce hand-use, machine-use, printing packing tape, transparent, dyeing, printing packing tape. It has the advantages of energy saving, high extrusion pressure, good embossing effect, high output, good molding, convenient maintenance, simple operation, safety and reliability.

This unit is a special equipment for producing packing belts for polypropylene plastic machines and manual packing belts. The complete set consists of 10 parts including extrusion, head, cooling, heating, stretching, embossing, coiling, and electrical. The screw design of the extruder is special, and the gap between the die orifice of the die adopts an adjustable design, which is conducive to changing product specifications. Due to the reasonable structure, it has the advantages of high output, good plasticization, strong processing adaptability, simple operation and easy maintenance. All technical indicators have reached the advanced level of the same type of prototype.


Flat mask fully Auto Machine


Packing tape is a widely used consumable packaging material. The PP material produced can be divided into core-spun tape and solid-core tape; from the quality of the product, it can be divided into transparent A grade, transparent B grade, and A grade , Class AB, Class B, Class BC and Class C, etc.; from the machine used can be divided into hand tapping, machine tapping (also divided into automatic machine taping and semi-automatic machine taping); from the scope of use can be It is divided into packaging belts and craft belts; there are also printing belts and non-printing belts.

Using PP as the material is mainly due to the chemical and physical properties of PP. The Chinese name of PP is polypropylene or propylene resin, and the English name is Polypropylene Resin. PP is a semi-crystalline material. It is harder than PE and has a higher melting point. The Vicat softening temperature of PP is 150C. Due to the high crystallinity, the surface stiffness and scratch resistance of this material are very good. At the same time, PP has good moldability and higher mechanical strength than PE. Polypropylene PP has good water resistance, chemical resistance and electrical insulation.