Welcome To STRONG H MACHINERY TECHNOLOGY CO.,LTD. !

Nachrichtenzentrum

Kontaktiere uns

Kontakt: Nancy

Telefon: 13583556230

Tel.: 86-535-2292508

E-Mail: nancy@strongh.cn

Adresse: Nein. 1699 Kaiming Road, Entwicklungszone Laizhou, Provinz Shandong, China

Zuhause > Nachrichten > Branchennachrichten

Einführung in die medizinische Maskenmaschine

Veröffentlichkeitsdatum: 2020-10-09

Ansichten: 1021

Einführung in die medizinische Maskenmaschine

Medizinische Masken beziehen sich auf Masken, die ausschließlich in Krankenhäusern verwendet werden. Dies erfordert, dass medizinische Masken eine starke Schutzleistung aufweisen. Daher sind die Herstellungs- und Produktionsanforderungen für medizinische Masken strenger als für gewöhnliche Masken. Um hochwertige medizinische Masken herzustellen, benötigen Sie einen kompletten Satz medizinischer Maskenmaschinen mit vollautomatisierten Produktionsprozessen.

 

Automatic medical mask machine


Die vollautomatische medizinische Maskenmaschine von Strong H Machinery Technology Co., Ltd. verfügt über zwei Ausgangsleitungen und eine hohe Leistung.

 

Die vollautomatische medizinische Maskenmaschine (eins für zwei), das vom PL-Programm verwendete Servo- und Konstanttemperaturregelungssystem steuern das Material von der Eingabe → Formen → Schweißen → Stanzen bis zum Abschluss, und der gesamte Produktionsprozess ist vollständig automatisiert. Produktmerkmale der Maskenmaschine Die Maskenmaschine ist ein Verfahren zum Formen eines mehrschichtigen Vliesstoffs durch Heißpressen und Falten, Ultraschallschweißen, Abfallentfernung, Schweißen von Ohrgurten und Nasenstreifen und andere Verfahren zur Herstellung verschiedener Masken mit fester Filterleistung . Die Produktionsrate von Masken beträgt 110 Stück pro Minute und mehr, und die Erfolgsrate liegt über 98%, was mehr als der doppelten Produktionseffizienz ähnlicher Produkte entspricht.

 

medical mask machine


Automatische medizinische Maskenmaschine (eins für zwei) - Produktvorteile:

1. Das verwendete Servo- und Konstanttemperaturregelungssystem wird vom SPS-Programm so gesteuert, dass das Material auf einmal eingeht → Formen → Schweißen → Stanzen abgeschlossen ist und der gesamte Produktionsprozess vollständig automatisiert ist.

 

2. Intelligente Steuerungsplattform, einfach zu bedienen, benötigt nur eine Person zum Bedienen;

 

3. Die Produktionsstabilität ist hoch und die beiden Ausgangsleitungen werden gleichzeitig ausgeführt, um die Leistung stark zu erhöhen.

 

4. Die Produktionsgeschwindigkeit von Masken beträgt 110 Stück / Minute und mehr, und die Erfolgsquote liegt über 98%.

 

medical mask machine-Strong H Machinery Technology Co., Ltd.


Automatische medizinische Maskenmaschine (eins für zwei) -Produktparameter:

Leistung 19KW

Wirkungsgrad 110 Stk / min

Maschinengröße 7000 * 2700 * 2000 mm

Stromversorgung 220V

 

Wenn Sie die entsprechenden Maskenmaschinen- und Maskenmaschinenteile benötigen, wenden Sie sich bitte an Strong H Machinery Technology Co., Ltd. Wir sind professionelle Experten für die Herstellung von Maskenmaschinen aus China und können alle Probleme mit der Maskenmaschine für Sie lösen! Wir freuen uns von Ihnen zu hören.

Welcome To STRONG H MACHINERY TECHNOLOGY CO.,LTD. !

News Center

Contact us

Contact: Nancy

Phone:13583556230

Tel:86-535-2292508

E-mail:nancy@strongh.cn

Address:No. 1699 Kaiming Road, Laizhou Development Zone, Shandong Province, China

Home > News > Industry News

Medical mask machine introduction

Release time: 2020-10-09

Views: 1036

Medical mask machine introduction

Medical masks refer to masks exclusively for use in hospitals. This requires medical masks to have strong protective performance. Therefore, the manufacturing and production requirements of medical masks are more stringent than ordinary masks. To make high-quality medical masks, you need a complete set of medical mask machines with fully automated production processes.

 

Automatic medical mask machine


The fully automated medical mask machine provided by Strong H Machinery Technology Co., Ltd. has two output lines and high output.

 

Fully automatic medical mask machine (one for two), the servo and constant temperature control system adopted by the PL program control the material from entering → forming → welding → punching to complete, and the entire production process is fully automated. Product features of mask machine The mask machine is a process of forming a multi-layer non-woven fabric through hot pressing and folding, ultrasonic welding, waste removal, ear belt and nose strip welding and other processes to produce various masks with fixed filtering performance. The production rate of masks is 110 pieces per minute and above, and the pass rate is above 98%, which is more than double the production efficiency of similar products.

 

medical mask machine


Automatic medical mask machine (one for two)-product advantages:

1. The adopted servo and constant temperature control system is controlled by PLC program so that the material enters → forming → welding → punching is completed at one time, and the entire production process is fully automated;

 

2. Intelligent control platform, easy to operate, only need one person to operate;

 

3. The production stability is high, and the two output lines are carried out simultaneously to greatly increase the output;

 

4. The production speed of masks is 110 pieces/minute and above, and the pass rate is above 98%.

 

medical mask machine-Strong H Machinery Technology Co., Ltd.


Automatic medical mask machine (one for two)-product parameters:

Power 19KW

Efficiency 110 pcs/min

Machine size 7000*2700*2000mm

Power 220V

 

If you need the relevant mask machine and mask machine parts, please contact Strong H Machinery Technology Co., Ltd. We are professional mask machine manufacturing experts from China and can solve all the problems about the mask machine for you! We look forward to hearing from you.