Welcome To STRONG H MACHINERY TECHNOLOGY CO.,LTD. !

Nachrichtenzentrum

Kontaktiere uns

Kontakt: Nancy

Telefon: 13583556230

Tel.: 86-535-2292508

E-Mail: nancy@strongh.cn

Adresse: Nein. 1699 Kaiming Road, Entwicklungszone Laizhou, Provinz Shandong, China

Zuhause > Nachrichten > Branchennachrichten

Parameter und Eigenschaften der KN95-Maskenmaschine

Veröffentlichkeitsdatum: 2020-08-07

Ansichten: 1044

Parameter und Eigenschaften der KN95-Maskenmaschine

Die automatische Ultraschallmaske KN95 verwendet das Grundprinzip des nahtlosen Ultraschallspleißens und -schweißens, um Maschinen und Geräte herzustellen, die für energieaufwendige industrielle KN95-Schutzmasken geeignet sind .

 

KN95 mask machine


Ein Teil dieser Geräteschutzmaske selbst kann mit 4 bis 10 Schichten PP-nichtfestem Stoff und seinem Filtersystem (z. B. schmelzgeblasenes Tuch, Aktivkohle-Rohstoffe usw.) aufgetragen und zur Herstellung verschiedener Typen hergestellt werden von Filtration wie N95, FFP2 usw. Qualität der fertigen Produkte von Schutzmasken. Darüber hinaus ist das Niveau der Automatisierungstechnik dieser Maschine extrem hoch.

 

Vom erwarteten bis zum fertigen Produkt handelt es sich um eine einzeilige Automatisierungstechnik: Die Rohstoffe werden vollautomatisch zugeführt, die Software für das Transportsystem der Nasenlinie ist separat und die Nase kann automatisch gefaltet werden. Im Inneren des Antituchs, automatisches Kantenpressen und Schneiden der fertigen Produkte sowie automatische zusätzliche Atemventillöcher.

 

Das von dieser KN95-Maskenmaschine hergestellte Endprodukt hat ein schönes und großzügiges Erscheinungsbild. Das Gerät weist stabile Eigenschaften, eine hohe Produktionskapazität und eine niedrige Ausfallrate auf, was für den praktischen Betrieb praktisch ist.

 

KN95 mask machine


Hauptparameter der KN95-Maskenmaschine:

Gerätemodellspezifikation: NK-YZ0006

Maschinen- und Gerätespezifikationen: 4190 (L) * 820 (B) * 2500 (H) mm

Arbeitsspannung: 380 V, 50/60 Hz

Produktionskapazität: 45 ~ 60 Stück / min

Maschinen- und Gerätespezifikationen: 4190 (L) * 820 (B) * 2500 (H) mm

Arbeitsspannung: 380V, 1 oder 3 Phasen

Produktionskapazität: 45 Stück / min

 

KN95 mask machine


Merkmale der KN95-Maskenmaschine:

1. Software für das automatische Fütterungssystem:

1. Das Soundkarten-Rack mit Aluminiumlegierungsprofil ist fest und schön und gewährleistet genaue Spezifikationen der fertigen Produkte.

2. Werkzeugvorrichtung aus rostfreiem Stahl, die nach oben und unten verstellt werden kann;

3. Der Spanner ist so eingestellt, dass er die Spannung der Stoffbreite anpasst und dann die Schönheit und Ebenheit des fertigen Produkts angemessen sicherstellt.

4. Separate Nasenlinien-Transportgruppe, bequeme Einstellung und Wartung; Nach dem Einsetzen der Nasenlinie wird der ausgewählte Punkt genau positioniert, und dann werden die Genauigkeit der Nasenlinie und die Festigkeit der Nasenlinie angemessen sichergestellt.

 

Kaufen Sie eine KN95-Maskenmaschine und wählen Sie Strong H Machinery Technology Co., Ltd.

Welcome To STRONG H MACHINERY TECHNOLOGY CO.,LTD. !

News Center

Contact us

Contact: Nancy

Phone:13583556230

Tel:86-535-2292508

E-mail:nancy@strongh.cn

Address:No. 1699 Kaiming Road, Laizhou Development Zone, Shandong Province, China

Home > News > Industry News

Parameters and characteristics of KN95 mask machine

Release time: 2020-08-07

Views: 1058

Parameters and characteristics of KN95 mask machine

The automatic ultrasonic KN95 mask machine uses the basic principle of ultrasonic seamless splicing and welding to produce machinery and equipment suitable for high energy-consuming industrial grade KN95 protective masks.

 

KN95 mask machine


Part of this equipment protective mask itself can be applied with 4~10 layers of PP non-proof cloth and its filtering system (such as: melt blown cloth, activated carbon raw materials, etc.), and can be manufactured to achieve various types of filtration such as N95, FFP2, etc. Grade of finished products of protective masks. Moreover, the automation technology level of this machine is extremely high.

 

From the expected to the finished product, it is a one-line automation technology work: the raw materials are fully automatically fed, the nose line transportation system software is separate, and the nose line can be automatically folded. Inside the anti-cloth, automatic edge pressing and cutting of finished products, and automatic additional breathing valve holes.

 

The finished product manufactured by this KN95 mask machine has a beautiful and generous appearance design; the equipment has stable characteristics, high production capacity and low failure rate, which is convenient for practical operation.

 

KN95 mask machine


Main parameters of KN95 mask machine:

Device model specification: NK-YZ0006

Machine and equipment specifications: 4190(L)*820(W)*2500(H)mm

Working voltage: 380V, 50/60Hz

Production capacity: 45~60pcs/min

Machine and equipment specifications: 4190(L)*820(W)*2500(H)mm

Working voltage: 380V, 1or3phase

Production capacity: 45pcs/min

 

KN95 mask machine


KN95 mask machine features:

1. Automatic feeding system software:

1. The aluminum alloy profile sound card rack is firm and beautiful, ensuring accurate specifications of finished products;

2. Stainless steel plate tooling fixture, which can be adjusted up and down;

3. The tensioner is set to adjust the tension of the fabric width, and then reasonably ensure the beauty and flatness of the finished product;

4. Separate nose line transportation group, convenient adjustment and maintenance; after the nose line is inserted, the selected point is accurately positioned, and then the accuracy of the nose line and the firmness of the nose line are reasonably ensured.

 

Purchase KN95 mask machine, choose Strong H Machinery Technology Co., Ltd.