Welcome To STRONG H MACHINERY TECHNOLOGY CO.,LTD. !

Nachrichtenzentrum

Kontaktiere uns

Kontakt: Nancy

Telefon: 13583556230

Tel.: 86-535-2292508

E-Mail: nancy@strongh.cn

Adresse: Nein. 1699 Kaiming Road, Entwicklungszone Laizhou, Provinz Shandong, China

Zuhause > Nachrichten > Branchennachrichten

Achtung! Vorsichtsmaßnahmen für den Betrieb der Maskenmaschine

Veröffentlichkeitsdatum: 2020-12-08

Ansichten: 1062

Achtung! Vorsichtsmaßnahmen für den Betrieb der Maskenmaschine

Beachten Sie beim Bedienen der Maskenmaschine aus Sicherheitsgründen immer die Sicherheitsvorkehrungen. Welche Gefahren können beim Betrieb der Maskenmaschine auftreten? Lesen Sie diesen Artikel, um gefährliche Operationen zu vermeiden. Dieser Artikel wurde von Strong H Machinery Technology Co., Ltd. zur Verfügung gestellt.

 

Strong H Machinery-China high-quality mask machine manufacturer


Die Gefahr mechanischer Geräte besteht für die beweglichen Teile der mechanischen Geräte selbst, wie z. B. Übertragungsmechanismen und Werkzeuge, sich schnell bewegende Werkstücke und Späne. Wenn das Gerät defekt ist, die Schutzeinrichtung ausfällt oder die Bedienung nicht ordnungsgemäß ist, kann dies jederzeit zu Verletzungen oder zum Tod führen.

 

Die Gefahr der Übertragung

Das mechanische Getriebe in der Maskenmaschine ist im Allgemeinen in Getriebe, Kettengetriebe und Riemengetriebe unterteilt. Da die Komponenten nicht den Anforderungen entsprechen, wie z. B. der unangemessenen mechanischen Konstruktion, das Getriebeteil und das hervorstehende rotierende Teil freigelegt und ungeschützt sind, können die Griffe und Kleidungsstücke in sie hineingedreht werden und Verletzungen verursachen.


Bei der Kettenübertragung und der Riemenübertragung ist die Riemenscheibe leicht an Werkzeuge oder menschliche Gliedmaßen zu bringen. Wenn die Kette und der Riemen brechen, kann das Gelenk leicht den menschlichen Körper ergreifen, und der Gurt fliegt hoch und verletzt Menschen. Die Reibung und die hohe Riemengeschwindigkeit im Übertragungsprozess können auch leicht statische Elektrizität im Übertragungsriemen erzeugen, statische Funken erzeugen und leicht Feuer und Explosion verursachen.

 

mask machine-Strong H Machinry Co,Ltd.


Die Gefahr von Druckmaschinen

Die übliche Druckmaschine in der Maskenmaschine ist eine Ohrbandschweißmaschine. Alle Druckmaschinen haben bestimmte Druckteile und die Druckteile sind gefährlich. Da die meisten dieser Geräte manuell bedient werden, sind die Bediener anfällig für Müdigkeit und Langeweile, und menschliche Fehler, wie z. B. ungenaues Zuführen von Schimmelpilzen und Händen, die in gefährliche Bereiche gelangen, sind anfällig für Unfälle mit Personenschäden.

 

Fully Auto Ear Loop Attaching machine


Daher müssen Sie beim Betrieb der Maskenmaschine immer auf die Sicherheit achten. Sie können auch eine vollautomatische Maskenmaschine kaufen. Nur eine Person muss das Material entladen, um die gesamte Maskenproduktion abzuschließen. Dies spart Arbeitskosten und ist sehr sicher.


Fully Auto Machine for KN95 MASK-Strong H


Wenn Sie mehr über die Maskenmaschine erfahren möchten, besuchen Sie bitte Strong H Machinery Technology Co., Ltd.

Welcome To STRONG H MACHINERY TECHNOLOGY CO.,LTD. !

News Center

Contact us

Contact: Nancy

Phone:13583556230

Tel:86-535-2292508

E-mail:nancy@strongh.cn

Address:No. 1699 Kaiming Road, Laizhou Development Zone, Shandong Province, China

Home > News > Industry News

Danger! Precautions for operating the mask machine

Release time: 2020-12-08

Views: 1059

Danger! Precautions for operating the mask machine

When operating the mask machine, for the personal safety of the staff, always keep the safety precautions in mind. When operating the mask machine, what dangers are likely to occur? Read this article to avoid dangerous operations. This article is provided by Strong H Machinery Technology Co., Ltd.

 

Strong H Machinery-China high-quality mask machine manufacturer


The danger of mechanical equipment is for the moving parts of the mechanical equipment itself, such as transmission mechanisms and tools, high-speed moving workpieces and chips. If the equipment is defective, the protective device fails or the operation is improper, it may cause personal injury or death at any time.

 

The danger of transmission

The mechanical transmission in the mask machine is generally divided into gear transmission, chain transmission and belt transmission. As the components do not meet the requirements, such as the unreasonable mechanical design, the transmission part and the protruding rotating part are exposed and unprotected, the handles and clothes may be twisted into them and cause injury.


In chain transmission and belt transmission, the pulley is easy to get tools or human limbs; when the chain and belt break, it is easy to cause the joint to grab the human body, and the belt will fly up and hurt people. The friction and high belt speed in the transmission process can also easily generate static electricity in the transmission belt, generate static sparks, and easily cause fire and explosion.

 

mask machine-Strong H Machinry Co,Ltd.


The danger of pressure machinery

The common pressure machine in the mask machine is an ear band welding machine. All pressure machines have certain pressure parts, and the pressure parts are dangerous. Since most of these equipments are manually operated, operators are prone to fatigue and boredom, and human errors, such as inaccurate feeding of molds and hands entering dangerous areas, are prone to personal injury accidents.

 

Fully Auto Ear Loop Attaching machine


Therefore, when operating the mask machine, you must always pay attention to safety. You can also buy a fully automatic mask machine. Only one person needs to discharge the material to complete the full line of mask production, which saves labor costs and is very safe.


Fully Auto Machine for KN95 MASK-Strong H


If you want to know more about the mask machine, please visit Strong H Machinery Technology Co., Ltd.