Welcome To STRONG H MACHINERY TECHNOLOGY CO.,LTD. !

Nachrichtenzentrum

Kontaktiere uns

Kontakt: Nancy

Telefon: 13583556230

Tel.: 86-535-2292508

E-Mail: nancy@strongh.cn

Adresse: Nein. 1699 Kaiming Road, Entwicklungszone Laizhou, Provinz Shandong, China

Zuhause > Nachrichten > Branchennachrichten

Vorsichtsmaßnahmen für die Verwendung der Maskenmaschine

Veröffentlichkeitsdatum: 2020-08-26

Ansichten: 1020

Vorsichtsmaßnahmen für die Verwendung der Maskenmaschine

Die Maskenmaschine ist teuer, und eine unsachgemäße Verwendung kann leicht die Teile der Maskenmaschine beschädigen und die Lebensdauer verkürzen. Daher ist es beim Betrieb der Maskenmaschine erforderlich, die Maskenmaschine korrekt zu verwenden.


Strong H Machinery Manufacturing Co., Ltd. erinnert Sie daran, dass Sie bei der Verwendung der Maskenmaschine Folgendes beachten müssen:

 

Flat mask fully Auto Machine 1+1


Vorsichtsmaßnahmen für die Lagerung und Verwendung des Basisbands der Maskenmaschine: Installieren Sie das Gerät gemäß der markierten Oberfläche der Riemenscheibe, dem Drehrichtungspfeil und der Spannungsmarkierung, um die Parallelität der Riemenscheibe sicherzustellen. Um die Lebensdauer des Kreuzgetriebes zu verlängern, kann der rotierende Körper in die Kreuzstellung eingesetzt werden.

 

Austausch des Förderbandes der Maskenmaschine: Installieren Sie das Förderband auf der Riemenscheibe, stellen Sie dann den Achsabstand des Übertragungsgeräts ein und testen Sie das Förderband mit einem Spannungsmessgerät, bis die richtige Spannung erreicht ist. Ziehen Sie dann alle Schrauben des Motors fest. Wenn er festgezogen wird, kann dies zu einer schlechten Leistung des Förderers führen.

 

Vorsichtsmaßnahmen für die Lagerung und Verwendung des Basisbands der Maskenmaschine: Bitte beachten Sie, dass das Basisband gegen verschiedene Öle, Fette und andere allgemeine Chemikalien beständig ist, jedoch nicht gegen Korrosion durch konzentrierte organische Säuren, anorganische Säuren und Alkohol. Das Basisband wird normalerweise zwischen -10 ° C und 80 ° C verwendet.

 

Debuggen von Maskenmaschinen: Die Maskenmaschine muss debuggt werden, bevor die Produktion normal gestartet werden kann. Das Debuggen ist eine technische Aufgabe, die den Schlüssel zur Qualität der Maskenproduktion darstellt. Wenn Sie nach einer Maskenmaschinenfirma suchen, um Geräte zu kaufen, müssen Sie die Maskenmaschinenfirma bitten, die Geräte gut zu debuggen, um eine normale Produktion am Produktionsstandort sicherzustellen.

 

KN95Semi-Auto Mask Machine type one


Merkmale der Maskenmaschine: stabile Leistung und einfache Bedienung. Der Druck ist stabil und es gibt keine kontinuierlichen Schnitte und Grate. Die von Strong H Machinery Manufacturing Co., Ltd. vertriebene Maskenmaschine verfügt über eine genaue Schneidwaage, die die Lebensdauer des Schneidebretts gewährleisten kann. Die Betriebsgeschwindigkeit des Geräts kann an die tatsächlichen Bedürfnisse angepasst werden. Wenn das obere Pressbrett schnell gedrückt wird Die Schneidform schneidet während des Schneidvorgangs automatisch langsam, so dass zwischen dem oberen und dem unteren Teil des Schnitts kein Größenfehler auftritt.

 

Von manuellem Zuführen und Laden, automatischem Zuführen, automatischem Zuführen der Nasenbrücke, Prägen und Stanzen, Ultraschallschweißen, Seitenbandschneiden und Entladen der eingebauten Nasenbrücke kann ein vollständiger Satz von Fließbandvorgängen von einer Maschine ausgeführt werden Verbessert die Produktionseffizienz erheblich.

 

Precautions for using the mask machine


Unabhängig davon, ob es sich um eine Flachmaskenmaschine oder eine KN95-Maskenmaschine handelt, kann Strong H Machinery Manufacturing Co., Ltd. Maschinen und Geräte von höchster Qualität in China bereitstellen. Darüber hinaus kann es Kunden relevante technische Schulungen anbieten, Kunden ein umfassendes Leistungsspektrum bieten und die normale Herstellung von Masken sicherstellen. Bitte wenden Sie sich an Strong H Machinery Manufacturing Co., Ltd. , um Ihre eigene Maskenmaschine zu bestellen.

Welcome To STRONG H MACHINERY TECHNOLOGY CO.,LTD. !

News Center

Contact us

Contact: Nancy

Phone:13583556230

Tel:86-535-2292508

E-mail:nancy@strongh.cn

Address:No. 1699 Kaiming Road, Laizhou Development Zone, Shandong Province, China

Home > News > Industry News

Precautions for using the mask machine

Release time: 2020-08-26

Views: 1060

Precautions for using the mask machine

The mask machine is expensive, and improper use can easily cause damage to the parts of the mask machine and shorten the service life. Therefore, when operating the mask machine, it is necessary to use the mask machine correctly.


Strong H Machinery Manufacturing Co., Ltd. reminds you that when using the mask machine, you need to pay attention to the following:

 

Flat mask fully Auto Machine 1+1


Precautions for storage and use of mask machine baseband: Install according to the marked pulley surface, the direction of rotation arrow and the tension mark to ensure the parallelism of the pulley. In order to prolong the service life of the cross transmission, the rotating body can be inserted in the cross position.

 

Mask machine conveyor belt replacement: Install the conveyor on the belt pulley, then adjust the center distance of the transmission device, use a tension measuring instrument to test the conveyor belt until the appropriate tension; then tighten all the bolts of the motor, if it is tightened, it may be Lead to poor performance of the conveyor.

 

Precautions for storage and use of mask machine baseband: Please note that the baseband is resistant to various oils, greases and other general chemicals, but not resistant to corrosion by concentrated organic acids, inorganic acids, and alcohol. The base tape is usually used normally between -10°C and 80°C.

 

Mask machine debugging: The mask machine needs to be debugged before it can start production normally, and debugging is a technical task, which is the key to the quality of mask production. When looking for a mask machine company to buy equipment, you must ask the mask machine company to debug the equipment Good, to ensure normal production at the production site.

 

KN95Semi-Auto Mask Machine type one


Features of the mask machine: stable performance and easy operation. The pressure is stable, and there will be no continuous cutting and burrs. The mask machine sold by Strong H Machinery Manufacturing Co., Ltd. has accurate cutting balance, which can ensure the service life of the cutting board; the operating speed of the equipment can be adjusted according to actual needs. When the upper pressing board is quickly pressed down The cutting die will automatically cut slowly during the cutting operation, so that there is no size error between the upper and lower parts of the cut.

 

From manual feeding and loading, automatic feeding, automatic feeding of nose bridge, embossing and die cutting, ultrasonic welding, sideband cutting, and discharging of built-in nose bridge, a complete set of assembly line operations can be completed by one machine, which greatly improves Increased production efficiency.

 

Precautions for using the mask machine


Whether it is a flat mask machine or a KN95 mask machine, Strong H Machinery Manufacturing Co., Ltd. can provide the highest quality machinery and equipment in China. In addition, it can also provide customers with relevant technical training, provide customers with a full range of services, and ensure the normal production of masks. Please contact Strong H Machinery Manufacturing Co., Ltd. to order your own mask machine.