Welcome To STRONG H MACHINERY TECHNOLOGY CO.,LTD. !

Nachrichtenzentrum

Kontaktiere uns

Kontakt: Nancy

Telefon: 13583556230

Tel.: 86-535-2292508

E-Mail: nancy@strongh.cn

Adresse: Nein. 1699 Kaiming Road, Entwicklungszone Laizhou, Provinz Shandong, China

Zuhause > Nachrichten > Branchennachrichten

Probleme bei der Maskenverarbeitung

Veröffentlichkeitsdatum: 2020-08-12

Ansichten: 1023

Probleme bei der Maskenverarbeitung

Obwohl Masken von Maskenmaschinen hergestellt werden und die meisten Maskenmaschinen jetzt halbautomatisch oder vollautomatisch sein können, ist es unvermeidlich, dass bei der Herstellung von Masken unvermeidlich einige Probleme auftreten. Haben Sie Probleme bei der Verarbeitung von Masken festgestellt? Wenn ja, schauen wir uns an, wie Strong H Machinery Manufacturing Co., Ltd. das Problem gelöst hat!

 

Mask making machine


Strong H Machinery Manufacturing Co., Ltd. teilt die Probleme bei der Herstellung von Masken in zwei Teile. Eines ist das Problem der Maschinen und Geräte selbst, und das andere ist das Problem der Rohstoffe, was ebenfalls ein Hauptfaktor ist, der die Produktion beeinträchtigt. Das Problem der Maschinen und Geräte kann von professionellem und technischem Personal gelöst werden. Wie lässt sich das Problem der Rohstoffe lösen?

 

Stoff:

Auf Gewebeebene gefährden die Gesamtbreite und -dicke des schmelzgeblasenen Stoffes und des nicht beständigen Stoffes sofort alle normalen Anwendungen von Maschinen und Geräten. Wenn beispielsweise bei dem spezifischen Verarbeitungsprozess der Stoff breiter ist, überschreitet er wahrscheinlich den Umfang der Ausrüstung während des gesamten Prozesses der plastischen Chirurgie, und während des gesamten Prozesses des Wickelns der Nasenbrücke treten viele Probleme auf. . Unter extremen Bedingungen übersteigt die von allen verursachte Ausfallrate 50%, und während des gesamten Anpassungsprozesses werden viel Zeit, Vitalität und Rohstoffe verbraucht, was sehr beängstigend ist.

 

Wenn Sie im Kunststoff und in der Schönheit des Materials keine gute Arbeit leisten, ist es sehr wahrscheinlich, dass die Maske nicht glatt gedrückt wird, die Nasenclip-Linie gefaltet wird und die Falten abgelegt werden, das geformte Druckschweißen ist nicht gut genug, oder das Schweißen des Säumen wird nicht durchgeführt. Haltung, es ist eine Situation, die bei der Herstellung von Masken weit verbreitet ist. Unter allen Ursachen für Probleme mit dem fertigen Produkt liegt die unqualifizierte Rate, die durch das Auftreten von Masken verursacht wird, bei 40% bis 60%.

 

Auto flat plane mask machine


Nasenrücken:

Die Gesamtbreite, Dicke und Flexibilität des Nasenrückens, unabhängig davon, ob er dünne Eisendrähte, einen dünnen Eisendraht oder zwei dünne Eisendrähte enthält, führt zu unterschiedlichen Gefahren für verschiedene Maschinen und Geräte. Zum Beispiel können dünne Eisendrähte das Messer zweifellos beschädigen. Schaden ist sehr schädlich.

 

Der Nasenrücken ist der zweite Hauptfaktor, der zur Ausfallrate führt. Der schlechte Nasenrücken kann auf zwei Aspekte zurückzuführen sein: Erstens ist die Form der Maske, wie bereits erwähnt, nicht gut geformt und nicht glatt gewickelt; Darüber hinaus wird die Segmentierung der Nasenbrücke nicht nur die Maske brechen, sondern auch viele Schwierigkeiten verursachen. Beispielsweise ist es sehr wahrscheinlich, dass der Schnitt fortgesetzt wird oder der Betrachtungswinkel des Schnitts nicht gut ist, was zu Ablagerungen führt oder Verschiebung des Nasenrückens. Da Masken vorschreiben, dass der Nasenrücken vertikal zentriert sein muss, ist die Maske theoretisch nicht gut genug, wenn das Teil ausgeschaltet ist. Zumindest im Falle des Tragens wird es bei allen zu Verwirrung führen.

 

Ohrband:

Die Duktilität, Größe und der runde Gurt des Ohrgurtschiebers haben einen großen Einfluss auf die Durchgangsrate während der spezifischen Verarbeitung.

 

Für erfahrene Ingenieure der Automatisierungstechnik ist es nicht allzu schwierig, die Umreifungsmaschine (Ohrriemenschweißen) zu debuggen, und Sie können die spezifische Struktur der Maschine verstehen, nachdem Sie sie gesehen haben. In der spezifischen Produktion und Herstellung traten jedoch verschiedene kleine Probleme auf, wie z. B. ein Versagen beim Ziehen der Linie, ein kontinuierliches Schneiden der Linie und chaotisches, instabiles elektrisches Schweißen, teilweises Schweißen, Eindringen und Versagen des Zugversuchs usw. Viele schlechte Produkte müssen in vielen Phasen angepasst und gewartet werden.

 

Fully Auto Ear Loop Attaching machine for flat mask


Das Design mechanischer Geräte selbst ist ein wichtiger Faktor, der die Zuverlässigkeit und Qualifikationsrate des elektrischen Schweißens von Ohrbändern gefährdet. Unabhängig davon, ob es sich um ein kontinuierliches Zeichnen mit parallelen Linien, ein kontinuierliches Zeichnen mit Hin- und Herbewegung oder ein rotierendes kontinuierliches Zeichnen handelt, haben alle ihre eigenen relativen Eigenschaften. Es ist sehr wahrscheinlich, dass jeder das Gefühl hat, dass der Plattenteller etwas stabiler ist, aber im Hinblick auf einen hohen Wirkungsgrad ist er höher als der kontinuierliche Typ. Wir müssen Kapitalinvestitionen auf der Grundlage der gekauften Maschinen und Geräte und der Merkmale des spezifischen Betriebs vorbereiten.

 

Um hochwertige Maskenmaschinen und Ohrbandschweißmaschinen zu kaufen, wählen Sie bitte Strong H Machinery Manufacturing Co., Ltd.

Welcome To STRONG H MACHINERY TECHNOLOGY CO.,LTD. !

News Center

Contact us

Contact: Nancy

Phone:13583556230

Tel:86-535-2292508

E-mail:nancy@strongh.cn

Address:No. 1699 Kaiming Road, Laizhou Development Zone, Shandong Province, China

Home > News > Industry News

Problems in mask processing

Release time: 2020-08-12

Views: 1054

Problems in mask processing

Although masks are manufactured by mask machines, and most of the mask machines now can be semi-automatic or fully automatic, it is inevitable that some problems will inevitably be encountered when producing masks. Have you encountered any problems in the process of processing masks? If so, let's take a look at how Strong H Machinery Manufacturing Co., Ltd. solved it!

 

Mask making machine


Strong H Machinery Manufacturing Co., Ltd. divides the problems in the production of masks into two parts. One is the problem of the machinery and equipment itself, and the other is the problem of raw materials, which is also a major factor that harms production. The problem of machinery and equipment can be debugged by professional and technical personnel, but how to solve the problem of raw materials?

 

Fabric:

At the fabric level, the total width and thickness of the meltblown cloth and the non-proof cloth are all immediately endangering all normal applications of machinery and equipment. For example, in the specific processing process, if the fabric is wider, then it is likely to exceed the scope of the equipment in the entire plastic surgery process, and many problems will be encountered during the entire process of wrapping the nose bridge. . Under extreme conditions, the failure rate caused by everyone exceeds 50%, and a lot of time, vitality and raw materials are consumed in the whole process of adjustment, which is very scary.

 

If you do not do a good job in the plastic and beauty of the material, it is very likely that the mask will not be smoothly pressed, the nose clip line will be folded and the folds will be deposited, the formed pressure welding welding is not good enough, or the welding welding of the hemming is not performed. Posture, it is a situation that appears widely in the production of masks. Among all the causes of finished product problems, the unqualified rate caused by the appearance of masks is 40%-60%.

 

Auto flat plane mask machine


Nose bridge:

The total width, thickness, and flexibility of the bridge of the nose, whether it includes thin iron wires, one thin iron wire or two thin iron wires, will cause different hazards to different machinery and equipment. For example, thin iron wires will undoubtedly harm the knife. Damage is very harmful.

 

The bridge of the nose is the second major factor leading to the failure rate. The poor nose bridge may be due to two aspects: First, as mentioned earlier, the shape of the mask is not well-shaped and not wrapped smoothly; in addition, the segmentation of the nose bridge will not only break the mask, it will also cause many Difficulties, for example, it is very likely that the cutting will continue, or the viewing angle of the cutting is not good, resulting in deposition or displacement of the bridge of the nose. Since masks stipulate that the bridge of the nose must be vertically centered, if the part is off, the mask is theoretically not good enough. At least in the case of wearing it will cause some confusion to everyone.

 

Earband:

The ductility, size, and round strap of the ear strap pusher have a great influence on the pass rate during the specific processing.

 

For experienced automation technology engineers, it is not too difficult to debug the strapping (ear strap welding) machine, and you can understand the specific structure of the machine after seeing it. However, in the specific production and manufacturing, various small problems such as failure to pull the line, continuous cutting of the line and chaotic, unstable electric welding, partial welding, penetration, and failure of the tensile test, etc., appeared. Many poor products must be adjusted and maintained in many stages.

 

Fully Auto Ear Loop Attaching machine for flat mask


The design of mechanical equipment itself is a major factor that endangers the reliability and qualification rate of electric welding of ear bands. Whether it is parallel-line continuous drawing, reciprocating continuous drawing, or rotating continuous drawing, all have their own relative characteristics. It is very likely that everyone will feel that the turntable is a little more stable, but from the perspective of high efficiency, it is higher than the continuous type. We must prepare capital investment based on the purchased machinery and equipment and the characteristics of the specific operation.

 

To purchase high-quality mask machines and earband welding machines, please choose Strong H Machinery Manufacturing Co., Ltd.