Welcome To STRONG H MACHINERY TECHNOLOGY CO.,LTD. !

Nachrichtenzentrum

Kontaktiere uns

Kontakt: Nancy

Telefon: 13583556230

Tel.: 86-535-2292508

E-Mail: nancy@strongh.cn

Adresse: Nein. 1699 Kaiming Road, Entwicklungszone Laizhou, Provinz Shandong, China

Zuhause > Nachrichten > Branchennachrichten

Produktmerkmale der vollautomatischen Ohrschlaufen-Befestigungsmaschine

Veröffentlichkeitsdatum: 2021-02-18

Ansichten: 7

Produktmerkmale der vollautomatischen Ohrschlaufen-Befestigungsmaschine

Die Produktionslinie für Maskengeräte besteht hauptsächlich aus einer Hauptkörpermaschine, einer Drehförderlinie und zwei Ohrriemenschweißmaschinen. Nachdem die Hauptkörpermaschine den Maskenhauptkörper ausgegeben hat, wird das Hauptkörperblatt der Maske durch die Förderbandstruktur zum Platzierungsmechanismus befördert. Die Kippmaschine wird mit dem Förderband der Ohrgurtmaschine verbunden, und dann wird das Maskenstück über das Förderband auf die vordere Maskenplatte der Ohrgurtmaschine übertragen und dann durch den Zylinder platziert, wobei das Maskenstück einstückig geschweißt wird Mit der Ohrgurtmaschine vervollständigen Sie damit die Herstellung von Masken mit Außenohren.

 

fully auto ear loop attaching machine


Die vollautomatische Ohrschlaufen-Befestigungsmaschine ist ein Schritt zum Schweißen der Ohrbänder an den von der Maskenkörpermaschine hergestellten Halbschichtmaskenprodukten. Entsprechend den Prozessanforderungen wird es in Oberohrgürtelkantengürtel und Außenohrgurtobergurt unterteilt. Strong H Machinery Technology Co., Ltd. verwendet die Ultraschallschweißtechnologie, um eine neue Generation von Masken-Innenohrmasken-Ohrband-Punktschweißgeräten, Außenohrmaskenband-Punktschweißgeräten und anderen zwei Produkten zu entwickeln, die von der Zuführung bis zur Entladung mit hoher Geschwindigkeit automatisiert werden Effizienz und Arbeitsersparnis. Der Schweißeffekt ist gut und die beste Wahl für die Herstellung von Flachmasken und Einweg-Maskenohrbändern.

 

Innenohrmasken-Ohrriemen-Punktschweißgerät, Außenohrmasken-Ohrriemen-Punktschweißgerät, Riemenmasken-Ohrriemen-Punktschweißgerät, können Innenohrmasken, Außenohrmasken, Riemenmasken und andere Arten von Masken herstellen.

Merkmale der vollautomatischen Ohrschlaufen-Befestigungsmaschine:

1. Leistung des Ultraschall-Schaltkastens, starke und stabile Leistung, geeignet für kontinuierliche und stabile Anforderungen an die Produktionsleistung.

 

fully auto ear loop attaching machine


2. Das Ohrbandschweißgerät hat eine geringe Größe und die Schweißbreite des Maskenseils kann entsprechend den unterschiedlichen Schweißeigenschaften des Ohrbands der Maske eingestellt werden. Die Ultraschallschweißfrequenz kann ebenfalls eingestellt werden.

 

3. Der automatische Produktionsmodus wird übernommen, die Ohrseile werden automatisch herausgezogen und der Maskenkörper-Feeder kann für bessere Ergebnisse konfiguriert werden.

 

4. Der Schweißkopf besteht aus einem Titanlegierungsmaterial, das Material ist hart und der Ultraschallstrahlungseffekt ist ausgezeichnet.

 

5. Vollautomatische Herstellung von Masken, die Arbeit und Zeit spart. Die maximale Leistung der Maschine beträgt 100 Stück pro Minute

Welcome To STRONG H MACHINERY TECHNOLOGY CO.,LTD. !

News Center

Contact us

Contact: Nancy

Phone:13583556230

Tel:86-535-2292508

E-mail:nancy@strongh.cn

Address:No. 1699 Kaiming Road, Laizhou Development Zone, Shandong Province, China

Home > News > Industry News

Product features of fully auto ear loop attaching machine

Release time: 2021-02-18

Views: 16

Product features of fully auto ear loop attaching machine

The mask equipment production line is mainly composed of a main body machine, a turning conveyor line and two ear strap welding machines. After the main body machine outputs the mask main body, the main body sheet of the mask is conveyed to the placing mechanism through the conveyor belt structure. The tilting machine is connected to the conveyor belt of the ear belt machine, and then the mask piece is transferred to the front mask panel of the ear belt machine through the conveyor belt, and then placed by the cylinder, the mask piece is welded integrally with the ear belt machine, thereby Complete the production of masks with outer ears.

 

fully auto ear loop attaching machine


The fully auto ear loop attaching machine is a step of welding the earbands on the half-layer mask products produced by the mask body machine. According to process requirements, it is divided into inner ear belt edging upper belt and outer ear belt upper belt. Strong H Machinery Technology Co., Ltd adopts ultrasonic welding technology to develop a new generation of mask inner ear mask ear band spot welding machine, outer ear mask band spot welding machine and other two products, which are automated from feeding to discharging, with high efficiency and labor saving. The welding effect is good, and it is the best choice for the production of flat masks and disposable mask ear straps.

 

Inner ear mask ear strap spot welding machine, outer ear mask ear strap spot welding machine, strap-type mask ear strap spot welding machine, can produce inner ear mask, outer ear mask, strap mask and other types of masks.

Features of Fully Auto Ear Loop Attaching machine:

1. Ultrasonic electric box output, strong and stable power, suitable for continuous and stable production power requirements.

 

fully auto ear loop attaching machine


2. The earband welding machine has a small size, and the welding width of the mask rope can be adjusted according to the different welding characteristics of the earband of the mask. The ultrasonic welding frequency can also be adjusted.

 

3. The automatic production mode is adopted, the ear ropes are automatically pulled out, and the mask body feeder can be configured for better results.

 

4. The welding head is made of titanium alloy material, the material is hard, and the ultrasonic radiation effect is excellent.

 

5. Fully automated production of masks, saving labor and time, the maximum output of the machine is 100 pieces per minute