Welcome To STRONG H MACHINERY TECHNOLOGY CO.,LTD. !

Nachrichtenzentrum

Kontaktiere uns

Kontakt: Nancy

Telefon: 13583556230

Tel.: 86-535-2292508

E-Mail: nancy@strongh.cn

Adresse: Nein. 1699 Kaiming Road, Entwicklungszone Laizhou, Provinz Shandong, China

Zuhause > Nachrichten > Branchennachrichten

Lösung für den Ausfall der Maskenohrschlaufen-Befestigungsmaschine (1)

Veröffentlichkeitsdatum: 2020-09-23

Ansichten: 1030

Lösung für den Ausfall der Maskenohrschlaufen-Befestigungsmaschine (1)

Ohrschlaufen-Befestigungsmaschinen sind mechanische Geräte, die Ohrriemen an Masken schweißen. Sie sind ein unverzichtbares Gerät in der gesamten Maskenproduktionslinie. Bei der Herstellung von Masken treten einige Fehler in der Ohrschlaufen-Befestigungsmaschine auf. Strong H Machinery Technology Co., Ltd. bietet Ihnen entsprechende Fehlerlösungen.

 

Solution to the failure of mask ear loop attaching machine


1. Keine Anzeige beim Einschalten

 

Grund: Sicherung durchgebrannt

 

Lösung: 1. Überprüfen Sie, ob die Stromröhre kurzgeschlossen ist. 2. Ersetzen Sie die Sicherung.

 

2. Keine aktuelle Anzeige im Ultraschalltest

 

Gründe: 1. Die Stromröhre ist durchgebrannt; 2. Der Hochspannungskondensator ist durchgebrannt. 3. Der Relaissteuerkreis ist fehlerhaft.

 

Lösung: Ersetzen Sie die zugehörigen verbrannten Teile.

 

Missverständnis des Schweißprozesses von Werkstücken: Die Ultraschallenergie ist augenblicklich, und der Schweißpunkt sollte Punkte oder Linien sein, und die Übertragungsentfernung muss der Ultraschallschweißmethode entsprechen. Einige Leute denken, dass es auch ein Missverständnis ist, solange es sich um ein Kunststoffmaterial handelt, unabhängig davon, wie gut die Verbindungsfläche geschweißt werden kann.

 

Solution to the failure of mask ear loop attaching machine


3. Der akustische Teststrom ist zu groß und überlastet

 

Gründe: 1. Der Schweißkopf ist nicht verriegelt oder es gibt Risse; 2. Wenn kein Schweißkopf vorhanden ist und der Strom groß ist, altert der Wandler oder der Sekundärstab oder ist gerissen. 3. Die Eigenschaften der Leistungsröhre werden geändert oder verbrannt. 4. Stromversorgung Der Verstärkerschaltungsteil ist fehlerhaft.

Lösung: Ersetzen Sie verwandte Teile.

 

Es kann Punkt- und Streifenschweißen an dünnen Materialien aus leitfähigen Metallen wie Kupfer, Silber, Chrom-Nickel usw. durchführen. Es kann in großem Umfang in Thyristor-Chipleitungen, Schnellschmelzbuchsen, elektrischen Anschlussklemmen, Lithiumionen, Nickelspitzen und verwendet werden Streifenschweißen von Polstücken und Laschen von Wasserstoff- und Nickel-Cadmium-Batterien.

 

Solution to the failure of mask ear loop attaching machine


Wenn Sie eine Maschine zum Anbringen von Maskenohrschlaufen kaufen müssen, wenden Sie sich bitte an Strong H Machinery Technology Co., Ltd., einen professionellen Experten für die Herstellung von Maskenmaschinen aus China.

Welcome To STRONG H MACHINERY TECHNOLOGY CO.,LTD. !

News Center

Contact us

Contact: Nancy

Phone:13583556230

Tel:86-535-2292508

E-mail:nancy@strongh.cn

Address:No. 1699 Kaiming Road, Laizhou Development Zone, Shandong Province, China

Home > News > Industry News

Solution to the failure of mask ear loop attaching machine (1)

Release time: 2020-09-23

Views: 1043

Solution to the failure of mask ear loop attaching machine (1)

Ear loop attaching machines are mechanical equipment that welds ear straps to masks. They are an indispensable piece of equipment in the entire mask production line. In the process of producing masks, there will be some failures in the ear loop attaching machine. Strong H Machinery Technology Co., Ltd. will provide you with corresponding failure solutions.

 

Solution to the failure of mask ear loop attaching machine


1. No display when power on

 

Reason: blown fuse

 

Solution: 1. Check whether the power tube is short-circuited; 2. Replace the fuse.

 

2. No current display in ultrasonic test

 

Reasons: 1. The power tube is burned out; 2. The high-voltage capacitor is burned out; 3. The relay control circuit is faulty.

 

Solution: Replace related burned parts.

 

Misunderstanding of the process of welding workpieces: Ultrasonic energy is instantaneous, and the welding point should be dots or lines, and the transmission distance must be in accordance with the ultrasonic welding method. Some people think that as long as it is a plastic material, no matter how the joint surface can be welded well, this is also a misunderstanding.

 

Solution to the failure of mask ear loop attaching machine


3. Acoustic test current is too large and overloaded

 

Reasons: 1. The welding head is not locked or there are cracks; 2. If there is no welding head and the current is large, the transducer or the secondary rod is aging or cracked; 3. The characteristics of the power tube are changed or burned; 4. Power The amplifying circuit part is faulty.

Solution: Replace related parts.

 

It can perform spot and strip welding on thin materials of conductive metals such as copper, silver, chromium-nickel, etc. It can be widely used in thyristor chip leads, fast fuse melt sockets, electrical lead terminals, lithium ion, nickel Point and strip welding of pole pieces and tabs of hydrogen and nickel-cadmium batteries.

 

Solution to the failure of mask ear loop attaching machine


If you need to purchase mask ear loop attaching machine, please contact Strong H Machinery Technology Co., Ltd., a professional mask machine equipment manufacturing expert from China.