Welcome To STRONG H MACHINERY TECHNOLOGY CO.,LTD. !

Nachrichtenzentrum

Kontaktiere uns

Kontakt: Nancy

Telefon: 13583556230

Tel.: 86-535-2292508

E-Mail: nancy@strongh.cn

Adresse: Nein. 1699 Kaiming Road, Entwicklungszone Laizhou, Provinz Shandong, China

Zuhause > Nachrichten > Branchennachrichten

Standardparameter der KN95-Maskenmaschine

Veröffentlichkeitsdatum: 2020-08-18

Ansichten: 1025

Standardparameter der KN95-Maskenmaschine

Die automatische Faltmaskenmaschine KN95 ist eine vollautomatische Ausrüstung für die Herstellung von Faltmasken. Unter Verwendung eines professionellen Ultraschallsystems klebt die Faltmaskenmaschine 3 bis 5 Schichten PP-Schutzgewebe, Aktivkohle und deren Filtermaterialien und schneidet die gefaltete Maske selbst aus. Sie kann 3M9001, 9002 und andere Schutzmasken selbst herstellen und verarbeiten .

 

KN95 mask machine


Je nach den in der Faltmaskenmaschine verwendeten Rohstoffen können die hergestellten Schutzmasken unterschiedliche Standards wie FFP1, FFP2, N95 usw. erreichen. Die Ohrriemen bestehen aus formbarem Vliesstoff, wodurch die Ohren des Trägers bequem sind, ohne Arbeitsdruck und Schutz Die Filtertuchschicht der Maskenfilterpresse hat eine gute Filterwirkung, die sich extrem an die Form des menschlichen Gesichts anpasst.

 

Beim Kauf der KN95-Maskenmaschine müssen Sie die relevanten Parameter der KN95-Maskenmaschine beachten und diese Parameter als Standard dafür verwenden, ob die vollautomatische Faltmaskenmaschine qualifiziert ist. Das Folgende wird von Strong H Machinery Manufacturing Co., Ltd. über die Standardparameter der KN95-Maskenmaschine vorgestellt.

main parameters of KN95 automatic folding mask machine

Die relevanten Hauptparameter der automatischen Klappmaskenmaschine KN95 sind:

1. SPS aktive Steuerung, automatische Zählung der Klappmaskenmaschine.

2. Die Faltmaskenmaschine lässt sich leicht an Maschine und Ausrüstung anpassen, und der Materialwechsel ist bequem.

3. Schleifwerkzeuge werden extrahiert und ersetzt. Die Faltmaskenmaschine kann die Schleifwerkzeuge schnell ersetzen, um verschiedene Arten von Schutzmasken herzustellen.

4. Die gesamte Maschine und Ausrüstung der Faltmaskenmaschine verwendet Aluminiumlegierungsprofile, die gut aussehen und fest ohne Rost sind.

5. Führende Fütterungs- und Vorbereitungsgeräte.

6. Die automatische Klappmaskenmaschine KN95 weist eine hohe Zuverlässigkeit und eine niedrige Reparaturrate auf.

 

Wenn Sie an einer automatischen Klappmaskenmaschine KN95 interessiert sind, wenden Sie sich bitte an Strong H Machinery Manufacturing Co., Ltd. Wir verfügen über die professionellste Produktionslinie für Maskenmaschinenausrüstung und bieten andere Geräte und Teile für die Maskenmaschine an, z , Maskenmaschine Schneidklinge usw.

Welcome To STRONG H MACHINERY TECHNOLOGY CO.,LTD. !

News Center

Contact us

Contact: Nancy

Phone:13583556230

Tel:86-535-2292508

E-mail:nancy@strongh.cn

Address:No. 1699 Kaiming Road, Laizhou Development Zone, Shandong Province, China

Home > News > Industry News

Standard parameters of KN95 mask machine

Release time: 2020-08-18

Views: 1071

Standard parameters of KN95 mask machine

KN95 automatic folding mask machine is a fully automatic equipment for folding mask production. Using ultrasonic professional system, the folding mask machine glues 3 to 5 layers of PP non-proof cloth, activated carbon and its filter materials, and cuts out the folded mask By itself, it can produce and process 3M9001, 9002 and other protective masks themselves.

 

KN95 mask machine


According to the raw materials used in the folding mask machine, the protective masks produced can reach different standards such as FFP1, FFP2, N95, etc. The ear straps are made of malleable non-woven fabric, which makes the wearer’s ears comfortable, without working pressure, and protective The filter cloth layer of the mask filter press has a good filtering effect, which fits the shape of the human face to the extreme.

 

When purchasing the KN95 mask machine, you need to pay attention to the relevant parameters of the KN95 mask machine, and use these parameters as the standard for whether the fully automatic folding mask machine is qualified. The following is introduced by Strong H Machinery Manufacturing Co., Ltd. about the KN95 mask machine Standard parameters.

 main parameters of KN95 automatic folding mask machine

The relevant main parameters of KN95 automatic folding mask machine are:

1. PLC active control, automatic counting of folding mask machine.

2. The folding mask machine is easy to adjust the machine and equipment, and the material change is convenient.

3. Abrasive tools are extracted and replaced. The folding mask machine can quickly replace the abrasive tools to produce different types of protective masks.

4. The entire machine and equipment of the folding mask machine use aluminum alloy profiles, which are good-looking and firm without rust.

5. Leading feeding and preparation equipment.

6. KN95 automatic folding mask machine has high reliability and low repair rate.

 

If you are interested in KN95 automatic folding mask machine, please contact Strong H Machinery Manufacturing Co., Ltd. We have the most professional mask machine equipment production line and provide other equipment and parts related to the mask machine, such as ear band welding machine, mask machine slicing blade, etc.