Welcome To STRONG H MACHINERY TECHNOLOGY CO.,LTD. !

Nachrichtenzentrum

Kontaktiere uns

Kontakt: Nancy

Telefon: 13583556230

Tel.: 86-535-2292508

E-Mail: nancy@strongh.cn

Adresse: Nein. 1699 Kaiming Road, Entwicklungszone Laizhou, Provinz Shandong, China

Zuhause > Nachrichten > Branchennachrichten

Herzlichen Glückwunsch zur Website von Strong H Machinery Technologys erfolgreich gestartet!

Veröffentlichkeitsdatum: 2020-06-03

Ansichten: 242

Herzlichen Glückwunsch zur Website von Strong H Machinery Technologys erfolgreich gestartet!

Herzlichen Glückwunsch zur erfolgreichen Einführung der Website von Strong H Machinery Technology (LaiZhou) Co., Ltd. Vielen Dank an Jindao Information Technology (Shanghai) Co., Ltd. für die technische Unterstützung unserer Website. Begrüßen Sie neue und alte Freunde, um die Website zu besuchen.

Strong H Machinery Technology (LaiZhou) Co., Ltd. ist ein ausschließlich in ausländischem Besitz befindliches Unternehmen, das 1996 gegründet wurde. Das Unternehmen stellt zehntausende Produkte aus sechs Serien her, darunter Maskenmaschine, Schredder, Gerät, Präzisionsguss, Hartlegierung und Schneidmesser für weltweite Kunden . Jetzt beschäftigt das Unternehmen 1.600 Mitarbeiter mit einem erfahrenen und kreativen Managementteam sowie hochqualifizierten Mitarbeitern. Die 80000 Quadratmeter große Strong H Machinery Technology Co., Ltd kann eine Produktionskapazität von 3000000 Sätzen pro Monat übernehmen.

Das Unternehmen hat sich an die Ten et of Management-Philosophie „Qualität zuerst“ gehalten und das Qualitätskontrollsystem ISO9OO1 strikt implementiert. Strong H Machinery Technology Co., Ltd bietet wettbewerbsfähige One-Stop-Lösungen für Produktdesign, -entwicklung, Qualitätskontrolle und Kundendienst für weltweite Kunden mit einer prospektiven Vision. Jetzt ist unser Unternehmen der größte Hersteller von Ersatzteilen für Industrienähmaschinen in China. Die von uns registrierte Marke „STRONGH“ war ein Vermessungsstand in der industriellen Nähmaschinenteile und wurde von weltweiten Kunden bevorzugt. Unser Unternehmen wurde in mehr als 40 Länder und Regionen der Welt exportiert und besetzt 70% des Marktes für Industrienähmaschinenteile in China.

Das Unternehmen hat an dem Ideal festgehalten, „gemeinsame Interessen zwischen Mitarbeitern, Kunden, Strategiepartnern und der Gesellschaft ohne Egoismus zu verfolgen“. In Bezug auf das Prinzip „Menschenorientiert“ schuf das Unternehmen eine kulturelle Atmosphäre, in der die Spezialität der Mitarbeiter gespielt und die Potenziale der Mitarbeiter inspiriert wurden. Strong H hat dementsprechend auch ein wettbewerbsfähiges Gehaltssystem geschaffen, das den Entwicklungsraum der Mitarbeiter vergrößern kann.

Unsere Kontaktinformationen lauten wie folgt:

Kontakt: Nancy

Tel.: 86-535-2292508

Mobil: 13583562230

E-Mail: nancy@strongh.cn

Adresse: Nr. 1699 Kaiming Road, Entwicklungszone Laizhou, Provinz Shandong, China

Welcome To STRONG H MACHINERY TECHNOLOGY CO.,LTD. !

News Center

Contact us

Contact: Nancy

Phone:13583556230

Tel:86-535-2292508

E-mail:nancy@strongh.cn

Address:No. 1699 Kaiming Road, Laizhou Development Zone, Shandong Province, China

Home > News > Industry News

Warm congratulations to the website of Strong H Machinery Technologysuccessfully launched!

Release time: 2020-06-03

Views: 220

Warm congratulations to the website of Strong H Machinery Technologysuccessfully launched!

  Warm congratulations to the website of Strong H Machinery Technology (LaiZhou) Co., Ltd. successfully launched! Thank you Jindao Information Technology (Shanghai) Co., Ltd. for the technical support of our website. Welcome new and old friends to visit the website.

  Strong H Machinery Technology (LaiZhou) Co., Ltd is an exclusively foreign-owned enterprise founded in 1996. The company manufactures ten thousands products of six series including mask machine, shredder ,device ,precision cast, hard alloy ,cutting knife for worldwide customers . Now the company has 1,600 employees having a rich-experienced and creative management team as well as high quality staff. Strong H Machinery Technology Co.,Ltd occupying 80000 square meters can undertake production capacity of 3000000 sets per month.

  The company has been adhering to the tenet of management philosophy of “quality first”, implementing ISO9OO1 quality control system strictly. Strong H Machinery Technology Co., Ltd provides highly competitive one-stop solutions of products design, developing, quality control and after sale service for worldwide customers with a prospective vision. Now our company has been the biggest manufacture for industrial sewing machine spare parts in China. “STRONGH” brand we registered has been a surveyor's pole in industrial sewing machine parts indutry and favored by worldwide customers. Our company has been exported to more than 40 countries and regions in the world and occupying 70% market of industrial sewing machine parts in China.

  The company has been adhering to the ideal of “pursuing common interests between employees, customers, strategy partners and society without selfish”. As to the principle of “People Oriented” the company created a culture atmosphere of playing employees' specialty and inspiring employees' potentials. Strong H also created a competitive salary system accordingly, which can enlarge employees' development space.

  Our contact information is as follows:

  Contact: Nancy

  Tel: 86-535-2292508

  Mobile: 13583562230

  Email: nancy@strongh.cn

  Address: No. 1699 Kaiming Road, Laizhou Development Zone, Shandong Province, China