Welcome To STRONG H MACHINERY TECHNOLOGY CO.,LTD. !

Nachrichtenzentrum

Kontaktiere uns

Kontakt: Nancy

Telefon: 13583556230

Tel.: 86-535-2292508

E-Mail: nancy@strongh.cn

Adresse: Nein. 1699 Kaiming Road, Entwicklungszone Laizhou, Provinz Shandong, China

Zuhause > Nachrichten > Unternehmens Nachrichten

Herzliche Glückwünsche! Starkes H-Unternehmen in Taiwan gelistet

Veröffentlichkeitsdatum: 2020-06-23

Ansichten: 1045

Herzliche Glückwünsche! Starkes H-Unternehmen in Taiwan gelistet

Am 26. Mai fand die Börsennotierung von Strong H Machinery Technology Co., Ltd. erfolgreich an der Taiwan Stock Exchange statt. Yang Xiaojing, stellvertretender Vorsitzender der China Sewing Machinery Association, Qi Binging General Manager von Strong H Machinery, Vertreter relevanter Wertpapierfirmen, Wirtschaftsprüfungsunternehmen und Mitarbeiter der Strong H Company nahmen an der Kotierungszeremonie teil.

Strong H Machinery Technology Co., Ltd.

Die Zeremonie war einfach und warm. Nach den entsprechenden Reden kam das Strong H-Management auf die Bühne, um den Markt zu öffnen.


Als taiwanesisches Unternehmen wurde die Strong H Company 1996 in Laizhou, Provinz Shandong, gegründet. Das Unternehmen ist auf die Herstellung von Zehntausenden von Industrienähmaschinenmessern, Automatisierungsprodukten und anderen Industriemessern spezialisiert. Nach Jahren der Entwicklung hat sich Strong H Company zu einem bekannten Backbone-Unternehmen in der Branche entwickelt. Es wird davon ausgegangen, dass Strong H während dieser Börsennotierung mehr als 7 Millionen Aktien ausgeben wird und die eingeworbenen Mittel verwendet werden, um die Investitionen des Unternehmens in Produktionsanlagen zu erhöhen, die Technologie zu verbessern und das Niveau der automatisierten Produktion zu verbessern, wodurch die Unterstützung für das Unternehmen erhöht wird nächstes Entwicklungsziel.


Strong H Machinery Technology Co., Ltd.


Im Namen der Vereinigung überreichte der Vizepräsident von Yang Xiaojing dem General Manager Qi Bing Xin ein Geschenk, um ihm zu gratulieren. Nach 20 Jahren Entwicklung habe sich die Strong H Company auf den Ersatzteilbereich industrieller Nähmaschinen konzentriert und Kunden auf der ganzen Welt hochwertige Produkte geliefert. In den letzten Jahren hat sich das automatische Produktionsniveau von Strong H kontinuierlich verbessert und es hat sich zu einem der herausragendsten Ersatzteil-Backbone-Unternehmen in der chinesischen Nähmaschinenindustrie entwickelt.


Strong H Machinery Technology Co., Ltd.


Es ist zu hoffen, dass Strong H Company seine innovativen Forschungs- und Entwicklungskapazitäten weiter ausbauen, die Produktqualität verbessern, Produktionsprozesse innovieren, durch die Kotierungsmöglichkeit einen höheren Wert für Aktionäre und Unternehmen schaffen und einen größeren Beitrag zur Förderung intelligenter Herstellungsprozesse leisten wird Chinas Nähmaschinenindustrie.

Welcome To STRONG H MACHINERY TECHNOLOGY CO.,LTD. !

News Center

Contact us

Contact: Nancy

Phone:13583556230

Tel:86-535-2292508

E-mail:nancy@strongh.cn

Address:No. 1699 Kaiming Road, Laizhou Development Zone, Shandong Province, China

Home > News > Company News

Congratulations! Strong H company listed in Taiwan

Release time: 2020-06-23

Views: 1076

Congratulations! Strong H company listed in Taiwan

On May 26, the listing ceremony of Strong H Machinery Technology Co., Ltd. was successfully held at the Taiwan Stock Exchange. Yang Xiaojing, Vice Chairman of China Sewing Machinery Association, Qi Binging General Manager of of Strong H Machinery, representatives of relevant securities firms, accounting firms and employees of Strong H Company attended the listing ceremony.

Strong H Machinery Technology Co., Ltd.

The ceremony was simple and warm. After the relevant speeches, Strong H management came to the stage to drum up and open the market.


As a Taiwanese-owned enterprise, Strong H Company was established in 1996 in Laizhou City, Shandong Province. It specializes in manufacturing tens of thousands of industrial sewing machine knifes, automation products and other industrial knifes. After years of development, Strong H Company has become a well-known backbone enterprise in the industry. It is understood that during this listing, Strong H will issue more than 7 million shares, and the raised funds will be used to increase the company's investment in production equipment, improve technology and upgrade the level of automated production, thus providing greater assistance for the next development goal.


Strong H Machinery Technology Co., Ltd.


On behalf of the Association, Vice President of Yang Xiaojing presented a gift to General Manager Qi Bing Xin to congratulate him. He said that after 20 years of development, Strong H Company has focused on the spare parts field of industrial sewing machines and provided high-quality products to customers all over the world. In recent years, Strong H 'S automatic production level has continuously improved and it has become one of the most outstanding spare parts backbone enterprises in China's sewing machinery industry. 


Strong H Machinery Technology Co., Ltd.


It is hoped that Strong H Company will continue to increase its innovative research and development capabilities, improve product quality, innovate production processes, create greater value for shareholders and enterprises through the listing opportunity, and make greater contributions to the promotion of intelligent manufacturing process in China's sewing machinery industry.