Welcome To STRONG H MACHINERY TECHNOLOGY CO.,LTD. !

Nachrichtenzentrum

Kontaktiere uns

Kontakt: Nancy

Telefon: 13583556230

Tel.: 86-535-2292508

E-Mail: nancy@strongh.cn

Adresse: Nein. 1699 Kaiming Road, Entwicklungszone Laizhou, Provinz Shandong, China

Zuhause > Nachrichten > Branchennachrichten

Sprechen Sie über fünf falsche Arten, den Mund zu tragen

Veröffentlichkeitsdatum: 2021-01-12

Ansichten: 15

Sprechen Sie über fünf falsche Arten, den Mund zu tragen

Der erste Typ: Egal was die Maske ist, tragen Sie sie einfach

Wenn wir auf der Straße gehen, sehen wir oft alle Arten von Masken, wie z. B. Cartoon-, Einweg- und Baumwolltücher. Diese Menschen, die Masken tragen, sind rein psychologischer Trost. Die oben genannten Masken können warm halten, eine konkave Form haben, Staub fernhalten und ein Niesen blockieren, aber sie sind sehr nützlich, aber jetzt wird diese Art von Smog, der auf Schritt und Tritt auftritt, vollständig angezeigt! Denken Sie daran, Smog Heaven muss ein professionelles Anti-Haze-Mundstück tragen.


Flat mask fully Auto Machine


Der zweite Typ: Angst zu ersticken, die Maske nicht fest zu tragen

Einige Leute haben die richtige Maske gewählt, aber es gibt ein Problem mit der Art, wie sie sie tragen. Als hätte ich immer Angst, mich selbst zu ruinieren, sah ich offensichtlich, wie die Maske lose getragen wurde. In der Tat, wenn Sie eine Maske wie diese tragen, ist es besser, sie nicht zu tragen, weil Sie nach einer langen Zeit des Verbrechens immer noch viel Dunst saugen. Starke H Machinery Technology Co., Ltd sagt Ihnen, dass der richtige Weg ist Um die Maske fest im Gesicht zu befestigen, klemmen Sie den Nasenclip und stellen Sie das Seil nicht zu locker ein.

 

Der dritte Typ: An öffentlichen Orten überhaupt nicht tragen

Draußen war eine neblige Maske. Die Maske wurde streng getragen. Sobald ich in den Zug oder die U-Bahn stieg, nahm ich die Maske ab und holte tief Luft. Obwohl es an geschlossenen öffentlichen Orten weniger Nebel gibt, gibt es viele Keime und Staub. Sie möchten heute nicht von der Grippe infiziert werden, beeilen Sie sich und nehmen Sie sie auf den Mund!


Fully Auto Ear Loop Attaching machine



Der vierte Typ: Der Smog draußen ist so schwer, dass ich ihn tragen werde, auch wenn er erstickt ist

Obwohl es wahr ist, dass Sie eine Maske tragen sollten, wenn Sie in einem so nebligen Bereich ausgehen, fühlen Sie sich schwindelig und schwindelig, wenn Sie eine Maske tragen, und Sie sind kurz davor, ohnmächtig zu werden. Es ist etwas zu starr, um nicht aufzugeben. Masken können Sie nicht tragen, wenn Sie möchten. Beispielsweise sind Patienten mit Herzerkrankungen, Emphysem und Asthma nicht zum Tragen von Masken geeignet, und schwangere Frauen können sie nicht lange tragen.


the flat mask


Der fünfte Typ: zu lange tragen

Eine Maske für einen Monat? Tragen Sie eine Maske 24 Stunden am Tag und wenn Sie sie im Schlaf tragen möchten? Dies ist ein abnormales Verhalten. Wenn Sie eine Maske längere Zeit tragen, werden viele Bakterien gezüchtet, und die in der Maske abgelagerten Partikel werden überladen und vom Benutzer wieder absorbiert. Daher müssen die Masken häufig gewechselt werden. Darüber hinaus ist das Tragen einer Maske anfällig für Hypoxie, was nicht gut für den Körper ist.


Die von Strong H Machinery Technology Co., Ltd. hergestellte Maskenmaschine, vollautomatische Maskenproduktionsausrüstung, ist von hoher Qualität und Effizienz, und der Produktionsprozess ist vollautomatisch, um manuelle Sekundärverschmutzung und Qualitätssicherung zu vermeiden! Bitte kontaktieren Sie uns, wenn Sie es brauchen.

Welcome To STRONG H MACHINERY TECHNOLOGY CO.,LTD. !

News Center

Contact us

Contact: Nancy

Phone:13583556230

Tel:86-535-2292508

E-mail:nancy@strongh.cn

Address:No. 1699 Kaiming Road, Laizhou Development Zone, Shandong Province, China

Home > News > Industry News

Talk about five wrong ways of wearing mouth

Release time: 2021-01-12

Views: 7

Talk about five wrong ways of wearing mouth

The first type: no matter what the mask is , just wear it

Walking on the street, we often see all kinds of masks, such as cartoon, disposable, and cotton cloth. These people wearing masks are purely psychological comfort. The above-mentioned masks can keep warm, concave shape, keep dust away, and block a sneeze, but they are very useful, but now this kind of smog that appears at every turn, your kind of mask is completely display! Remember, smog Heaven-must wear a professional anti-haze mouthpiece.


 Flat mask fully Auto Machine


The second type: afraid of being suffocated, not wearing your mask tightly

Some people have chosen the right mask, but there is a problem with the way they wear them. As if I was always afraid of ruining myself, I obviously watched the mask worn loosely. In fact, if you wear a mask like this, it is better not to wear it, because after a long period of crime, you still suck a lot of haze.Strong H Machinery Technology Co., Ltd tells you that the correct way is to fit the mask tightly to the face, pinch the nose clip, and do not adjust the rope too loosely.

 

The third type: do not wear at all in public places

There was a foggy mask outside. The mask was worn strictly. As soon as I got on the train or subway, I took off the mask and took a big breath. Although there is less fog in closed public places, there are a lot of germs and dust. Don't want to be infected by the flu today, hurry up and put it on your mouth!


Fully Auto Ear Loop Attaching machine



The fourth type: The smog outside is so heavy, I will wear it even if it is suffocated

Although it is true that you should wear a mask when you go out in such a foggy area, you feel dizzy and dizzy when you wear a mask, and you are about to faint. It is a bit too rigid to not give up. Masks are not something you can wear if you want. For example, patients with heart disease, emphysema, and asthma are not suitable for wearing masks, and pregnant women cannot wear them for a long time.


the flat mask


The fifth type: wear for too long

A mask for a month? Wear a mask 24 hours a day, and if you want to wear it when you sleep? This is abnormal behavior. Wearing a mask for a long time will breed a lot of bacteria, and the particles deposited in the mask will be overloaded and will be absorbed by the user again. So the masks must be changed frequently. In addition, always wearing a mask is prone to hypoxia, which is not good for the body.


The mask machine produced by Strong H Machinery Technology Co., Ltd, fully automatic mask production equipment, is of high quality and efficiency, and the production process is fully automated to avoid manual secondary pollution and quality assurance! Please contact us if you need it.