Welcome To STRONG H MACHINERY TECHNOLOGY CO.,LTD. !

Nachrichtenzentrum

Kontaktiere uns

Kontakt: Nancy

Telefon: 13583556230

Tel.: 86-535-2292508

E-Mail: nancy@strongh.cn

Adresse: Nein. 1699 Kaiming Road, Entwicklungszone Laizhou, Provinz Shandong, China

Zuhause > Nachrichten > Branchennachrichten

Die Zusammensetzung der KN95 Tassenmaskenmaschine

Veröffentlichkeitsdatum: 2020-08-05

Ansichten: 1039

Die Zusammensetzung der KN95 Tassenmaskenmaschine

Die Herstellung von KN95-Bechermasken erfordert die Zusammenarbeit verschiedener Maskenmaschinen und -geräte, um die Produktion abzuschließen. Kennen Sie die Ausstattung der Produktionslinie der Tassenmaskenmaschine KN95 ? Lassen Sie uns heute die Komponenten der Produktionslinie der KN95-Bechermaskenmaschine mit Strong H Machinery Manufacturing Co., Ltd. kennenlernen.


KN95 mask machine

KN95 Maskenmaschine

 

Die N95-Tassenmaskenmaschine umfasst: Tassenmaskenformmaschine, Tassenmaskenmaskenmaschine, rotierende Tassenmaskenschweißautomatik, Tassenmasken-Atemventil, automatische Stanzmaschine, Tassenmasken-Nasenlinienanpassungsmaschine, Tassenmaskenohr mit Nusspunktschweißmaschine, Tassenmaske Reinfarb-Siebdruckmaschine, Bechermasken-Atemventil, automatische Schweißmaschine usw.

 

1. Becherförmige Maskenformmaschine

Die becherförmige Maskenformmaschine kann die Mehrfachprozesse vom Zuführen bis zum einmaligen Formen, Schneiden und Zurückführen automatisch ausführen. Im Vergleich zum herkömmlichen manuellen Füttern, Zurückführen und Schneiden können 3 bis 5 Personen eingespart werden. Es können 30-36 Masken pro Minute erzeugt werden. Es wählt die Software der SPS-Steuerung und die Touchscreen-Einstellungen aus. Die eigentliche Bedienung ist einfach und bequem. Es kann in einer eigenständigen Einzelversion angewendet werden und erfordert nur Personal, um es zu verstehen und zu laden. Verbessern Sie die Produktivität erheblich.

 

2. Tassenmaskenmaskenmaschine

Die becherförmige Maskenmaskenmaschine ist auch als automatischer Slicer bekannt, der hauptsächlich die Grundprinzipien des Ultraschall-Laserschneidens und des automatischen Schweißens und Kantenschneidens zum Schneiden in Stücke sowie des speziell geformten Laserschneidens und -schweißens verwendet. Dieses Gerät behandelt die Mängel herkömmlicher Spitzenmaschinen wie ungenaue Positionierung, ungenaue Manipulation von Spezifikationen, geringe Produktivität und hohe Arbeitskosten. Es integriert viele technologische Prozesse wie Abwickeln, Walzenziehen, Ultraschalllaserschneiden, Abfalltrennung und Segmentierung der fertigen Produkte, wodurch die Produktivität erheblich verbessert, die Produktkosten gesenkt und die Produkte standardisierter und qualitativ hochwertiger werden. Stabil, das Erscheinungsbild ist schöner und großzügiger.

 

3. Automatischer Schneidemaschinenschweißer mit rotierender Tassenmaske

Rotationsschalenförmige Maskenkantenschweiß- und Stanzmaschine, hauptsächlich unter Verwendung der Grundprinzipien des Ultraschallschweißens und der vollautomatischen Kante, um die Schweiß- und Scherschritte der Kante der becherförmigen Maske durchzuführen. Dieses Gerät kombiniert die Kreativität der beiden bisher völlig getrennten technologischen Prozesse des becherförmigen Maskenschmelzens und Scherens. Multiprozess-Roulette, zusätzliche Schneidausrüstung für das elektrische Schweißen und Schweißen sowie die beiden Motoren für das elektrische Schweißen und Schneiden arbeiten getrennt. Wählen Sie die Software des SPS-Steuerungssystems, die Einstellung des Touchscreens, die eigentliche Bedienung ist einfach und bequem und kann in einer Einzelversion für eine Person angewendet werden. Es muss nur von Mitarbeitern geladen und geladen werden, was Arbeitskräfte spart und die Herstellung von Tassenmasken einfacher und bequemer macht.

 

4. Becherförmige automatische Atemmaschine mit Maskenatemventil

Eine automatische Stanzmaschine mit becherförmiger Maske wird verwendet, um die Öffnung des Atemventils am vorderen Ende der becherförmigen Maske zu entwickeln. Der mechanische Netzschalter ist ausgewählt. Die eigentliche Bedienung ist einfach. Die Größe der Stanzmaschine und des Schutzmaskenschleifmittels kann nach Kundenzufriedenheit gestaltet werden. Herstellung und Herstellung idealisierter Öffnungsmaschinen und Geräte für Masken mit Atemventilen.

 

5. Cup Mask Nasenlinien-Anpassungsmaschine

Die becherförmige Masken-Nasenlinien-Klebemaschine eignet sich hauptsächlich zum Verkleben der Nasenbrücken-Knochenlinie der becherförmigen Maske anstelle der herkömmlichen handgefertigten Maschine. Das Gerät wendet pneumatische Grundprinzipien für Fitnessübungen und zusätzliche Dauerwellengeräte an. Präzise Positionierung während der Arbeit, einfache tatsächliche Bedienung, starke und effiziente Haftdruckfestigkeit; Es ist eine ideale Maschinenausrüstung für die Fertigungsindustrie N95 / Tasse / Dreidimensional / Staubmaske.

 

6. Becherförmiges Maskenohr mit Mutterpunktschweißgerät

Becherförmige Maske Ohrgurtmutter-Punktschweißgerät eignet sich hauptsächlich zum Elektroschweißen von Draufsicht, Gehörganggürtel / externem Gehörganggürtel, becherförmiger Maske, Entenschnabelventiltyp und anderen speziell geformten Schutzmasken. Das Gerät verwendet echte Ultraschallwandler, eine stabile Leistung, hochwertige Komponenten, zuverlässige Eigenschaften, das gesamte Gerätedesign ist clever und die tatsächliche Bedienung ist bequem. Der Schlüssel eignet sich für N95-Masken (Tassenmasken, Staubmasken, Entenschnabelventilschutzmasken, flache Masken usw.). Designschema für das Schweißen von Ohrriemen mit hoher Produktionseffizienz, einfacher tatsächlicher Bedienung, stabiler Qualität usw.;

 

Fully Auto Ear Loop Attaching machine for flat mask

Vollautomatische Ohrschlaufen-Befestigungsmaschine für flache Maske


Um eine KN95-Maskenmaschine zu kaufen, wählen Sie bitte Strong H Machinery Manufacturing Co., Ltd. Wir können einen vollständigen Satz der Produktionslinien für KN95-Maskenmaschinen bereitstellen und Kunden mit passenden Teilen und technischem Support versorgen. Wir freuen uns von Ihnen zu hören!

Welcome To STRONG H MACHINERY TECHNOLOGY CO.,LTD. !

News Center

Contact us

Contact: Nancy

Phone:13583556230

Tel:86-535-2292508

E-mail:nancy@strongh.cn

Address:No. 1699 Kaiming Road, Laizhou Development Zone, Shandong Province, China

Home > News > Industry News

The composition of KN95 cup mask machine

Release time: 2020-08-05

Views: 1063

The composition of KN95 cup mask machine

The manufacture of KN95 cup masks requires the cooperation of various mask machines and equipment to complete the production. Do you know the equipment of the production line of the KN95 cup mask machine? Today, let us learn about the production line components of the KN95 cup mask machine with Strong H Machinery Manufacturing Co., Ltd.


KN95 mask machine

KN95 mask machine

 

N95 cup mask machine includes: cup mask forming machine, cup mask mask machine, rotary cup mask welding automatic slicer, cup mask breathing valve automatic punching machine, cup mask nose line fitting machine, cup type Mask ear with nut spot welding machine, cup mask pure color screen printing machine, cup mask breathing valve automatic welding machine, etc.

 

1. Cup-shaped mask forming machine

The cup-shaped mask forming machine can automatically carry out the multi-processes from feeding to one-time forming, cutting and returning. Compared with traditional manual feeding, returning and cutting, it can save 3 to 5 people. It can produce 30-36 masks per minute. It selects PLC control system software and touch screen setting. The actual operation is simple and convenient. It can be applied in a single-person stand-alone version, and only requires manpower to understand and load. Greatly improve productivity.

 

2. Cup mask mask machine

The cup-shaped mask mask machine is also known as the automatic slicer, which mainly uses the basic principles of ultrasonic laser cutting and automatic welding and edging to cut into pieces and special-shaped laser cutting and welding. This equipment handles the defects of traditional lace machines such as inaccurate positioning, inaccurate specification manipulation, low productivity and high labor cost. It integrates many technological processes such as unwinding, roller pulling, ultrasonic laser cutting, waste separation, and finished product segmentation, which greatly improves productivity, reduces product costs, and makes products more standardized and quality. Stable, the appearance design is more beautiful and generous.

 

3. Rotary cup mask welding automatic slicer

Rotary cup-shaped mask edge welding and punching machine, mainly using the basic principles of ultrasonic welding and fully automatic edging, to perform the welding and shearing steps of the edge of the cup-shaped mask. This equipment combines the creativity of the two previous completely separate technological processes of cup-shaped mask fusion and shearing. Multi-process roulette, additional cutting equipment for electric welding and welding, and the two engines of electric welding and cutting are working separately. Select PLC control system software, touch display screen setting, the actual operation is simple and convenient, and it can be applied in single-person stand-alone version. It only needs to be loaded and loaded by employees, which can save manpower and make the production of cup masks more Simple and convenient.

 

4. Cup-shaped mask breathing valve automatic punching machine

Cup-shaped mask breathing valve automatic punching machine is used to develop the opening of the breathing valve at the front end of the cup-shaped mask. The mechanical power switch is selected. The actual operation is simple. The size of the punching machine and the protective mask abrasive can be designed according to customer satisfaction. Production and manufacture of idealized opening machines and equipment for masks with breathing valves.

 

5. Cup mask nose line fitting machine

The cup-shaped mask nose line bonding machine is mainly suitable for the bonding of the nose bridge bone line of the cup-shaped mask, instead of traditional hand-made to cater. The equipment applies pneumatic basic principles of fitness exercise and auxiliary perming equipment. Precise positioning during work, easy actual operation, strong and efficient adhesive compressive strength; it is an ideal machine equipment for the N95/cup/three-dimensional/dust mask manufacturing industry.

 

6. Cup-shaped mask ear with nut spot welding machine

Cup-shaped mask ear belt nut spot welding machine is mainly suitable for electric welding welding of plan view, ear canal belt/external ear canal belt, cup-shaped mask, duckbill valve type and other special-shaped protective masks. The device uses genuine ultrasonic transducers, stable output, high-quality components assembled, reliable characteristics, the entire device design is clever, and the actual operation is convenient. The key is suitable for N95 masks (cup masks, dust masks, duckbill valve protection Masks, flat masks, etc.) ear strap welding design scheme, with high production efficiency, simple actual operation, stable quality, etc.;

 

Fully Auto Ear Loop Attaching machine for flat mask

Fully Auto Ear Loop Attaching machine for flat mask


To purchase KN95 mask machine, please choose Strong H Machinery Manufacturing Co., Ltd. We can provide a full set of KN95 mask machine production line, and can provide customers with matching parts and technical support. We look forward to hearing from you!