Welcome To STRONG H MACHINERY TECHNOLOGY CO.,LTD. !

Nachrichtenzentrum

Kontaktiere uns

Kontakt: Nancy

Telefon: 13583556230

Tel.: 86-535-2292508

E-Mail: nancy@strongh.cn

Adresse: Nein. 1699 Kaiming Road, Entwicklungszone Laizhou, Provinz Shandong, China

Zuhause > Nachrichten > Branchennachrichten

Die Einführung von Hartmetallklingen

Veröffentlichkeitsdatum: 2021-03-15

Ansichten: 13

Die Einführung von Hartmetallklingen

Hartmetallklingen werden häufig in verschiedenen Maskenmaschinen verwendet, einschließlich Bechermaskenmaschinen, Vliesflachmaskenmaschinen, N95-Maskenmaschinen usw.

Die in der Maskenmaschine verwendeten Hartmetallklingen sind in Hartmetallschaber, Hartmetallschneider, Ober- und Unterschneider aus Hartmetall und Nasenschneider aus Hartmetall unterteilt. Diese Klingen bestehen aus hochwertigen Hartmetallmaterialien mit scharfen Schneidkanten, hoher Schneid- oder Schabereffizienz, flachen Einschnitten, gleichmäßigen und schönen Scheiben, klaren Kanten und Ecken, keiner Schlacke, glattem Schneiden, haltbarem, langfristigem Schneiden und immer noch scharf Keine Verformung, weniger Blattwechselzeiten und verbesserte Produktionseffizienz.


carbide blades


Der Schaber ist das Hauptwerkzeug zum Schaben, und die Qualität des Schabers ist ein wichtiger Faktor, der die Effizienz und Qualität des Sekundärschneidens bestimmt. Der Hartmetallschaber aus hochpräzisem Hartmetall kann den beim Schneiden der Maskenmaschine während der Arbeit entstehenden Abfall effektiv reinigen und recyceln, ohne die Umwelt zu verschmutzen.

Hartmetall weist eine gute Prozessleistung auf, wie Schmiedeleistung, Wärmebehandlungsleistung, plastische Verformungsleistung bei hohen Temperaturen, Schleifleistung usw., was für die Herstellung von Abstreifern zweckmäßig ist. Hartmetall ist wirtschaftlich. Obwohl die Kosten für hochwertige Hartmetallschaber hoch sind, sind die ihnen zugewiesenen Kosten aufgrund ihrer langen Lebensdauer nicht unbedingt hoch.

Hartmetall-Schneidmesser sind spezielle Klingen für Maskenmaschinen, die becherförmige Masken, flache Vliesmasken, N95-Masken usw. herstellen.

Hartmetall hat eine ausreichende Festigkeit und Zähigkeit, so dass die Klinge unter hohem Druck und den beim Schneiden häufig auftretenden Stoß- und Vibrationsbedingungen ohne Abplatzen und Brechen arbeiten kann. Hartmetall hat eine hohe Wärmebeständigkeit (thermische Stabilität), so dass die Klinge unter Hochtemperaturbedingungen ein gewisses Maß an Härte, Verschleißfestigkeit, Festigkeit und Zähigkeit beibehält und bei hohen Temperaturen eine gute Oxidationsbeständigkeit, Antihaftung und Beständigkeit beibehält. Die Fähigkeit zu diffundieren, auch wenn die Klinge eine gute chemische Stabilität aufweist.


carbide blades


Die oberen und unteren Schneidklingen aus Hartmetall für Maskenmaschinen beziehen sich auf zwei Klingen, nämlich ein oberes Schneidmesser und ein unteres Schneidmesser. Die Qualität der oberen und unteren Fräser aus Hartmetall wird von vielen Faktoren beeinflusst. Unter anderem hat die Änderung verschiedener Prozessparameter im Sinterprozess einen großen Einfluss auf die Qualität der Maskenmaschinenklinge. Das Bindemittel, das Matrixmaterial und andere Bestandteile sowie die Sauberkeit und Körnigkeit der Partikeloberfläche bestimmen die Leistung der Klinge.


Der Grundkörper des Ober- und Unterschneiders der Hartlegierung für die Maskenmaschine wird aus der Hartlegierung auf Wolframcarbidbasis ausgewählt, die Co mit höherer Härte, Zähigkeit, Verschleißfestigkeit und besserer Wärmeleitfähigkeit enthält. Als Bindemittel und Lösungsmittel kann Co den Sintergrad der Klinge erheblich erhöhen und die Festigkeit der Klinge verbessern. Der Co-Gehalt darf jedoch nicht zu hoch sein, da er sonst die Verschleißfestigkeit der Klinge beeinträchtigt und die Lebensdauer der Klinge verkürzt.

Welcome To STRONG H MACHINERY TECHNOLOGY CO.,LTD. !

News Center

Contact us

Contact: Nancy

Phone:13583556230

Tel:86-535-2292508

E-mail:nancy@strongh.cn

Address:No. 1699 Kaiming Road, Laizhou Development Zone, Shandong Province, China

Home > News > Industry News

The introduction of carbide blades

Release time: 2021-03-15

Views: 35

The introduction of carbide blades

Carbide blades are widely used in various mask machines, including cup mask machines, non-woven flat mask machines, N95 mask machines, etc.

The cemented carbide blades used in the mask machine are divided into cemented carbide scrapers, cemented carbide cutters, cemented carbide upper and lower cutters, and cemented carbide nose cutters. These blades are made of high-quality cemented carbide materials, with sharp cutting edges, high cutting or scraping efficiency, flat incisions, uniform and beautiful slices, clear edges and corners, no slag, smooth cutting, durable, long-term slicing, and still sharp No deformation, fewer blade replacement times, and improved production efficiency.


carbide blades


The scraper is the main tool for scraping, and the quality of the scraper is an important factor that determines the efficiency and quality of the secondary cutting. The cemented carbide scraper made of high-precision cemented carbide can effectively clean up the waste generated by the cutting of the mask machine during the work and recycle it, without causing pollution to the environment.

Cemented carbide has good process performance, such as forging performance, heat treatment performance, high temperature plastic deformation performance, grinding performance, etc., which is convenient for the manufacture of scrapers. Cemented carbide is economical. Although the cost of high-quality cemented carbide scrapers is high, the cost allocated to them is not necessarily high due to their long service life.

Cemented carbide cutting knives are special blades for mask machines that produce cup-shaped masks, non-woven flat masks, N95 masks, etc.

Cemented carbide has sufficient strength and toughness, so that the blade can work without chipping and breaking under high pressure and the shock and vibration conditions that often occur in the cutting process. Cemented carbide has high heat resistance (thermal stability), so that the blade maintains a certain degree of hardness, wear resistance, strength and toughness under high temperature conditions, and maintains good oxidation resistance, anti-bonding and resistance at high temperatures. The ability to diffuse, even if the blade has good chemical stability.


carbide blades


The upper and lower cutting blades of cemented carbide for mask machine refer to two blades, namely, one upper cutting knife and one lower cutting knife. The quality of the upper and lower cutters of cemented carbide is affected by many factors. Among them, the change of various process parameters in the sintering process has a great impact on the quality of the mask machine blade. The binder, matrix material and other constituent materials, as well as the cleanliness and granularity of the particle surface, all determine the performance of the blade.


The base body of the hard alloy upper and lower cutter for the mask machine is selected from the tungsten carbide-based hard alloy containing Co with higher hardness, toughness, wear resistance and better thermal conductivity. As a binder and solvent, Co can significantly increase the sintering degree of the blade and enhance the strength of the blade. However, the Co content cannot be too high, otherwise it will affect the wear resistance of the blade and shorten the service life of the blade.