Welcome To STRONG H MACHINERY TECHNOLOGY CO.,LTD. !

Nachrichtenzentrum

Kontaktiere uns

Kontakt: Nancy

Telefon: 13583556230

Tel.: 86-535-2292508

E-Mail: nancy@strongh.cn

Adresse: Nein. 1699 Kaiming Road, Entwicklungszone Laizhou, Provinz Shandong, China

Zuhause > Nachrichten > Branchennachrichten

Die Einführung einer vollautomatischen Ohrschlaufen-Befestigungsmaschine

Veröffentlichkeitsdatum: 2021-02-25

Ansichten: 16

Die Einführung einer vollautomatischen Ohrschlaufen-Befestigungsmaschine

Die vollautomatische Ohrschlaufen-Befestigungsmaschine verwendet die Ultraschallmethode, um die elastischen Bänder auf beiden Seiten des Maskenkörpers zu schweißen, um die fertige Ohrbandmaske zu vervollständigen. Nur ein Bediener muss die Maske auf der Förderbandvorrichtung platzieren. Nachdem das fertige Produkt fertig ist, werden andere nachfolgende Vorgänge automatisch von der Maschine ausgeführt. Die Leistung dieser Maschine ist höher als die von normalen Förderbändern.



Fully auto ear loop attaching machine


Prinzip der vollautomatischen Ohrschlaufen-Befestigungsmaschine:

Gemäß dem Ultraschallgenerator wird der 50/60-Hz-Strom in hochfrequenten Wechselstrom umgewandelt, und die elektromagnetische Energie wird in den Ultraschall-Ultraschallwandler eingegeben, um eine molekulare thermische Bewegung derselben Frequenz zu verursachen. Der Schweißkopf überträgt die empfangene kinetische Schwingungsenergie auf die effektive Fläche der Verbindung der zu schweißenden Stahlteile, und die kinetische Energie wird gemäß dem Reibungsverfahren zum Schmelzen des Kunststoffs in Energie umgewandelt.


Der kurzfristige Arbeitsdruck, der nach Beendigung des Stoßes auf die Stahlteile ausgeübt wird, bewirkt, dass die beiden geschweißten Teile durch die Methode der molekularen Verbindung zu einem Körper kondensieren. Im Allgemeinen beträgt die Schweißzeit weniger als eine Sekunde, und die erhaltene Schweißdruckfestigkeit kann mit sich selbst verglichen werden.


Strong H Machinery Technology  Co., Ltd


Vorteile einer vollautomatischen Ohrschlaufen-Befestigungsmaschine:

Die Schwingungsamplitude von 20 kHz ist groß. Wenn die Schweißfläche von Aluminiumprodukten von Strong H Machinery Technology Co., Ltd den Hochtemperaturschmelzpunkt erreicht, werden auch die Moleküle selbst zerstört. Die Schwingungsamplitude von 35 K ist klein für das Schweißen von hochpräzisen Produkten. Wenn die Temperatur verwendet wird, um den Produktschweißpunkt zu erreichen, ist die Schädigung der Produktmoleküle gering. Die Technik ist höher und der tatsächliche Schweißeffekt ist besser.


Merkmale der vollautomatischen Ohrschlaufen-Befestigungsmaschine:

1. Die Maschine ist kompakt, klein und nimmt keinen Platz ein.

2. SPS-Programmsteuerung, hohe Stabilität, niedrige Ausfallrate;

3. Die gesamte Maschine nimmt eine Aluminiumlegierungsstruktur an, die schön, fest und rostfrei ist.

4. Die fotoelektrische Erkennung reduziert die Bitfehlerrate

5. Die Schweißfestigkeit der Ohrriemen ist einstellbar.

Welcome To STRONG H MACHINERY TECHNOLOGY CO.,LTD. !

News Center

Contact us

Contact: Nancy

Phone:13583556230

Tel:86-535-2292508

E-mail:nancy@strongh.cn

Address:No. 1699 Kaiming Road, Laizhou Development Zone, Shandong Province, China

Home > News > Industry News

The introduction of fully auto ear loop attaching machine

Release time: 2021-02-25

Views: 53

The introduction of fully auto ear loop attaching machine

Fully auto ear loop attaching machine uses the ultrasonic method to weld the elastic bands on both sides of the mask body to complete the finished ear band mask. Only one operator needs to place the mask on the conveyor belt fixture. After the finished product is finished, other subsequent operations are automatically operated by the machine. The output of this machine is higher than that of ordinary belt conveyors.



Fully auto ear loop attaching machine


Principle of fully auto ear loop attaching machine:

According to the ultrasonic generator, the 50/60HZ current is converted into high-frequency alternating current, and the electromagnetic energy is keyed into the ultrasonic ultrasonic transducer to cause molecular thermal motion of the same frequency. The welding head transmits the received vibrational kinetic energy to the effective area of the joint of the steel parts to be welded, and the kinetic energy is converted into energy according to the friction method to melt the plastic.


The short-term working pressure maintained on the steel parts after the shock is terminated causes the two welded parts to condense into one body by the method of molecular connection. Generally, the welding time is less than one second, and the obtained welding compressive strength can be compared with itself.


Strong H Machinery Technology  Co., Ltd


Advantages of fully auto ear loop attaching machine:

The 20KHz vibration amplitude is large. When the welding surface of Strong H Machinery Technology  Co., Ltd aluminum products reaches the high temperature melting point, the molecules themselves are also destroyed. The 35K vibration amplitude is small for the welding of high-precision products. When the temperature is used to achieve the product welding point, the damage to the product molecules is small. The technicality is higher and the actual welding effect is better.


Features of fully auto ear loop attaching machine:

1. The machine is compact in structure, small in size, and does not occupy space;

2. PLC program control, high stability, low failure rate;

3. The whole machine adopts aluminum alloy structure, which is beautiful, strong and rust-free;

4. Photoelectric detection reduces bit error rate

5. The welding strength of the ear straps is adjustable.