Welcome To STRONG H MACHINERY TECHNOLOGY CO.,LTD. !

Nachrichtenzentrum

Kontaktiere uns

Kontakt: Nancy

Telefon: 13583556230

Tel.: 86-535-2292508

E-Mail: nancy@strongh.cn

Adresse: Nein. 1699 Kaiming Road, Entwicklungszone Laizhou, Provinz Shandong, China

Zuhause > Nachrichten > Branchennachrichten

Die Wartungs- und Reparaturmethoden von Maskenmaschinen

Veröffentlichkeitsdatum: 2021-03-04

Ansichten: 14

Die Wartungs- und Reparaturmethoden von Maskenmaschinen

Wir sollten alle über ihre Leistung, Betriebsmethoden und Wartungsmethoden für Maskenmaschinen Bescheid wissen. Lassen Sie uns dann über die Wartungs- und Reparaturmethoden von Maskenmaschinen sprechen. Die starke H-Maschinentechnologie (LaiZhou) Co., Ltd wird für alle antworten.

1. Aussehen:

Die von unseren Geräten hergestellten Masken müssen im Gesicht getragen werden, und einige medizinische Masken müssen in den Operationssaal gebracht werden. Daher muss die Maskenproduktion die Geräte nur sauber und ordentlich halten und die Werkbank für die Stromversorgung am Ende des Tages ausschalten. Zum Reinigen können Alkohol und andere Desinfektionsmittel und flüchtige Reinigungsflüssigkeiten verwendet werden.


KN95Semi-Auto Mask Machine type one


2. Übertragungssystem:

Das Getriebesystem der Maskenmaschine umfasst den Motor, das Untersetzungsgetriebe, das Zahnrad, das Kettenrad, die Kette, den Riemen und anderes Zubehör. Überprüfen Sie, ob sich an der Oberfläche des Motors Staub und andere Dinge befinden, die die Wärmeableitung beeinträchtigen. Das Zahnrad und das Kettenrad werden regelmäßig geölt. Überprüfen Sie, ob etwas angebracht ist. Ob oben die Spannung der Kette angemessen ist, ob die Verbindung zwischen den Getriebeteilen der Schraube locker ist und ob das Schmieröl des Reduzierstücks ausreicht, muss das Schmieröl innerhalb von 1000-1500 Stunden einmal ausgetauscht werden .

3. Elektrische Anlage:

Überprüfen Sie, ob der Stromkreisstecker der Arbeitsversicherungsmaskenmaschine lose ist und das Netzkabel und die Signalleitung abgenutzt sind. Altern? Lose elektrische Teile? Der Schaltkasten ist sauber und trocken und ob der Abluftventilator ordnungsgemäß funktioniert.


Flat mask fully Auto Machine 1+1


4. Ultraschallsystem (einschließlich Ultraschall-Schaltkasten, Schlag, Schweißkopf, Verbindungsdraht):

Überprüfen Sie, ob das Maskengerät mit dem Ultraschallsystem sauber ist, insbesondere mit dem Ultraschall-Schaltkasten, dem Stoßdämpfer (Ring Nengqi), dem Kopf (expandiert), der ohne stehendes Wasser chemisch gereinigt werden muss, und der Verbindungsleitung muss stark sein. Überprüfen Sie häufig den Verschleißgrad der Ultraschallschweißverbindungen. Beobachten Sie den Zeigerbereich des Ultraschallvoltmeters und des Amperemeter.

5. Stromversorgungssystem: (durch Luftfiltersystem, Rohr, Zylinder):

Luftfilterdeckel, prüfen Sie, ob sich Wasser in der Schutzmaskenmaschine befindet, und den Auslass des Luftkompressors (Luftkompressorauslass: hohe Luftfeuchtigkeit in der Umgebung, täglicher Auslass zum Kompressor). Überprüfen Sie, ob Luftleitung und Zylinder undicht sind und ob Position und Betrieb des Magnetsensors des Zylinders normal sind.

Welcome To STRONG H MACHINERY TECHNOLOGY CO.,LTD. !

News Center

Contact us

Contact: Nancy

Phone:13583556230

Tel:86-535-2292508

E-mail:nancy@strongh.cn

Address:No. 1699 Kaiming Road, Laizhou Development Zone, Shandong Province, China

Home > News > Industry News

The maintenance and repair methods of mask machines

Release time: 2021-03-04

Views: 65

The maintenance and repair methods of mask machines

We should all know about their performance, operation methods and maintenance methods for mask machines. Then let's talk about the maintenance and repair methods of mask machines. Strong H Machinery Technology (LaiZhou) Co., Ltd will answer for everyone.

1. Appearance:

The masks produced by our equipment are to be worn on the face, and some medical masks need to be brought into the operating room. Therefore, all the mask production needs is to keep the equipment clean and tidy, and arrange to turn off the power equipment workbench at the end of the day. Alcohol and other disinfectant and volatile cleaning fluids can be used for cleaning.


KN95Semi-Auto Mask Machine type one


 2. Transmission system:

The transmission system of the mask machine includes the motor, reducer, gear, sprocket, chain, belt and other accessories. Check whether there is any dust attached to the surface of the motor and other things that affect heat dissipation. The gear and sprocket are regularly oiled. Check that there is something attached. In the above, whether the tension of the chain is appropriate, whether the connection between the transmission parts of the screw is loose, and whether the lubricating oil of the reducer is enough, the lubricating oil needs to be replaced once within 1000-1500 hours.

3. Electrical system:

Check whether the circuit connector of the labor insurance mask machine is loose, and the power cord and signal line are worn out? Ageing? Loose electrical parts? The electrical box is clean and dry, and whether the exhaust fan is working properly.


Flat mask fully Auto Machine 1+1


4. Ultrasonic system (including ultrasonic electric box, impact, welding head, connecting wire):

Check whether the mask machine is clean with the ultrasonic system, especially the ultrasonic electric box, the shock (ring nengqi), the head (expanded) must be dry cleaned without stagnant water, and the connection line must be strong. Frequently check the degree of wear of the ultrasonic welded joints. Observe the pointer range of the ultrasonic voltmeter and ammeter.

5. ower supply system: (by air filter system, pipe, cylinder):

Air filter cover, check whether there is water in the protective mask machine, and the discharge of the air compressor (air compressor discharge: high humidity in the area, discharge to the compressor every day). Check whether there is leakage in the air pipe and cylinder, and whether the position and operation of the magnetic sensor of the cylinder are normal.