Welcome To STRONG H MACHINERY TECHNOLOGY CO.,LTD. !

Nachrichtenzentrum

Kontaktiere uns

Kontakt: Nancy

Telefon: 13583556230

Tel.: 86-535-2292508

E-Mail: nancy@strongh.cn

Adresse: Nein. 1699 Kaiming Road, Entwicklungszone Laizhou, Provinz Shandong, China

Zuhause > Nachrichten > Branchennachrichten

Die Produktionsschritte von KN95-Masken

Veröffentlichkeitsdatum: 2021-02-02

Ansichten: 25

Die Produktionsschritte von KN95-Masken

Gegen Ende des Jahres müssen die Menschen auf Reisen Masken tragen, um die Epidemie in verschiedenen Regionen besser kontrollieren zu können. Unabhängig davon, ob sie auf dem Weg zur Arbeit oder zur Schule sind, ist der rechtzeitige Schutz ihrer selbst die grundlegende Maßnahme.

Wenn Sie Masken mit besserer Schutzleistung tragen möchten, sind medizinische Einwegmasken und KN95-Masken eine der Wahlmöglichkeiten. Einige Freunde kennen jedoch möglicherweise die Kompositions- und Produktionsschritte nicht. Heute wird Strong H Machinery Technology Co., Ltd. ausführlich darüber sprechen.

 

 KN95 MASK Machine


1. Die Zusammensetzung der medizinischen Masken

Die medizinische Maske ist eine Kombination aus schmelzgeblasenem Stoff, Vliesstoff, Maskengürtel und Nasenclip. Die äußere Schicht und die innere Schicht sind Vliesstoffe, und die mittlere Schicht ist ein schmelzgeblasener Stoff. Die äußerste Schicht der Maske hat ein Anti-Tröpfchen-Design, die mittlere Schicht ist die Kernfunktionsschicht, die hauptsächlich zum Filtern von Tröpfchen, Partikeln oder Bakterien verwendet wird, und die innere Schicht spielt hauptsächlich eine Rolle der Feuchtigkeitsabsorption.

Das Hauptfiltermaterial ist das schmelzgeblasene Tuch, das wir oft sagen. Das schmelzgeblasene Tuch ist eine Art ultrafeines elektrostatisches Fasertuch. Gerade aufgrund dieses elektrostatischen Effekts kann es Staub schneller und besser einfangen und alle Arten von Viren enthalten. Nachdem sich der Schaum in der Nähe des Polypropylen-Schmelztuches befindet, kann er auf der Oberfläche des Schmelztiegels adsorbiert werden. In Bezug auf die Auswahl des schmelzgeblasenen Stoffes ist die Schutzfilterwirkung umso besser, je höher das Gewicht ist. KN95 verbraucht 40 Gramm oder mehr.

 

 KN95 MASK Machine


2. Detaillierte Erläuterung der Maschinen und Geräte für KN95-Masken

Die Maskenmaschine KN95 wird hauptsächlich zum automatischen Formen dreidimensionaler Masken verwendet. Das Arbeitsprinzip besteht hauptsächlich darin, die gesamte Stoffrolle abzuwickeln und dann mit der Walze anzutreiben. Der Stoff wird durch die gesamte Rolle des Nasenrückens abgerollt und dann auf eine feste Länge geschnitten. Importiert in das Kantengewebe zum Schweißen, integralen Formen und Schweißen, Rückwärtsfahren, um den Druck fortzusetzen, dann Schweißen durch Ohrriemen, dann Falten durch den Faltmechanismus, dann Ultraschall-Kippversiegelung und schließlich Schneiden und Formen durch Schneidwalzen, die in die sterile Rotation fallen Korb und dann zum nächsten Desinfektionsprozess transportiert, ist dies der Betriebsprozess der gesamten KN95-Maskenmaschine.

 

 KN95 MASK Machine


3. Die Produktionskapazität von KN95-Maskenmaschinen und -geräten

Apropos Produktionskapazität von KN95-Maskenmaschinen und -geräten ist immer noch relativ gut. Das Endprodukt ist die Größe von Allzweckmasken. Grundsätzlich kann eine Person diese Arbeit erledigen. Natürlich erfordert die Eingangsmethode dieser Maschine eine manuelle Zuführung. Das Austastverfahren ist das automatische Stanzen, was sehr praktisch ist, und der Produktionszyklus beträgt 35-45 Stk / min.

Welcome To STRONG H MACHINERY TECHNOLOGY CO.,LTD. !

News Center

Contact us

Contact: Nancy

Phone:13583556230

Tel:86-535-2292508

E-mail:nancy@strongh.cn

Address:No. 1699 Kaiming Road, Laizhou Development Zone, Shandong Province, China

Home > News > Industry News

The production steps of KN95 masks

Release time: 2021-02-02

Views: 20

The production steps of KN95 masks

Towards the end of the year, in order to better control the epidemic in various regions, people need to wear masks when they travel. Whether they are on the way to work or school, timely protection of themselves is the fundamental measure. 

Among them, if you want to wear masks with better protective performance, disposable medical masks and KN95 masks are one of people's choices. However, some friends may not know the composition and production steps. Today, Strong H Machinery Technology  Co., Ltd will talk about it in detail.

 

 KN95 MASK Machine


1. The composition of medical masks

The medical mask is a combination of meltblown cloth, non-woven fabric, mask belt and nose clip. The outer layer and inner layer are non-woven fabrics, and the middle layer is meltblown cloth. The outermost layer of the mask has an anti-droplet design, the middle layer is the core functional layer, which is mainly used to filter droplets, particles or bacteria, and the inner layer mainly plays a role of moisture absorption.

The main filter material is the melt blown cloth we often say. The melt blown cloth is a kind of ultra-fine electrostatic fiber cloth. It is precisely because of this electrostatic effect that it can capture dust faster and better, and contain all kinds of viruses. After the foam is close to the polypropylene melt blown cloth, it can be adsorbed on the surface of the melt blown cloth. Regarding the selection of meltblown cloth, the higher the weight, the better the protective filtering effect. KN95 uses 40 grams or even higher.

 

 KN95 MASK Machine


2. Detailed explanation of KN95 mask machinery and equipment

KN95 mask machine is mainly used for the automatic forming of three-dimensional masks. Its working principle is mainly to unwind the whole roll of fabric and then drive it by the roller. The fabric will be unrolled through the whole roll of the nose bridge, and then cut to a fixed length. Imported into the edging fabric for welding, integral forming and welding, driving backwards to continue printing, then welding through ear straps, then folding through the folding mechanism, then ultrasonic tilt sealing, and finally cutting and forming by cutter rollers Falling into the sterile rotating basket, and then being transported to the next disinfection process, this is the operation process of the entire KN95 mask machine.

 

 KN95 MASK Machine


3. The production capacity of KN95 mask machinery and equipment

Speaking of the production capacity of KN95 mask machinery and equipment is still relatively good, the final product produced is the size of general-purpose masks. Basically one person can complete this work. Of course, the incoming method of this machine requires manual feeding. The blanking method is automatic blanking, which is very convenient, and the production cycle is 35-45 pcs/min.