Welcome To STRONG H MACHINERY TECHNOLOGY CO.,LTD. !

Nachrichtenzentrum

Kontaktiere uns

Kontakt: Nancy

Telefon: 13583556230

Tel.: 86-535-2292508

E-Mail: nancy@strongh.cn

Adresse: Nein. 1699 Kaiming Road, Entwicklungszone Laizhou, Provinz Shandong, China

Zuhause > Nachrichten > Branchennachrichten

Welcher Motor ist besser für die Flachmaskenmaschine?

Veröffentlichkeitsdatum: 2020-08-04

Ansichten: 1049

Welcher Motor ist besser für die Flachmaskenmaschine?

Die derzeit beliebteste mechanische Ausrüstung muss die Flachmaskenmaschine sein . Die auf dem Markt erhältliche Gesichtsmaskenmaschine besteht normalerweise aus einer Aluminiumlegierung, die Oxidation wirksam verhindern kann und leicht zu reinigen und zu warten ist. Viele Käufer ignorieren jedoch häufig den Motor der Flachmaskenmaschine, wenn sie die Flachmaskenmaschine kaufen. Es ist zu beachten, dass der Motor das Herzstück der Flachmaskenmaschine ist . Sobald ein Problem auftritt, wirkt es sich auf die gesamte Maskenfertigungslinie aus .

 

Es gibt viele Arten von Motoren. Welcher Motor eignet sich besser für Maschinen mit flacher Gesichtsmaske? Strong H Machinery Manufacturing Co., Ltd. gibt Ihnen Antworten.


Flat mask machine

Die Flachmaskenmaschine

 

Derzeit sind zwei Arten von Motoren mit Maskenmaschinen auf dem Markt. Einer ist mit einem vollständigen AC-Servomotor ausgestattet, der andere mit einem Schrittmotor. Der Unterschied zwischen den beiden ist wie folgt:

 

1. Verschiedene Niederfrequenzeigenschaften. Schrittmotoren sind bei niedrigen Drehzahlen anfällig für niederfrequente Vibrationen. Die Vibrationsfrequenz hängt vom Lastzustand und der Leistung des Antriebs ab. Es wird allgemein angenommen, dass die Vibrationsfrequenz die Hälfte der Leerlauf-Startfrequenz des Motors beträgt. Dieses durch das Arbeitsprinzip des Schrittmotors bestimmte niederfrequente Schwingungsphänomen ist für den normalen Betrieb der Maschine sehr ungünstig.

 

Wenn Schrittmotoren mit niedrigen Drehzahlen arbeiten, sollte im Allgemeinen die Dämpfungstechnologie verwendet werden, um niederfrequente Vibrationsphänomene zu überwinden, z. B. das Hinzufügen eines Dämpfers zum Motor oder die Verwendung der Unterteilungstechnologie am Antrieb. Der AC-Servomotor läuft sehr ruhig und es gibt auch bei niedrigen Drehzahlen keine Vibrationen. Das AC-Servosystem verfügt über eine Resonanzunterdrückungsfunktion, die den Mangel an Steifheit der Maschine abdecken kann, und die interne Frequenzanalysefunktion (FFT) des Systems kann den Resonanzpunkt der Maschine erfassen, was für die Systemeinstellung bequem ist.

 

2. Die Moment-Frequenz-Eigenschaften sind unterschiedlich. Das Ausgangsdrehmoment eines Schrittmotors nimmt mit zunehmender Drehzahl ab und fällt bei einer höheren Drehzahl stark ab, sodass seine maximale Arbeitsdrehzahl im Allgemeinen 300 bis 600 U / min beträgt. Der AC-Servomotor hat eine konstante Drehmomentabgabe, dh er kann ein Nenndrehmoment innerhalb seiner Nenndrehzahl (im Allgemeinen 2000 U / min oder 3000 U / min) ausgeben.

 

Zusammenfassend ist der volle AC-Servomotor besser für Maschinen mit flacher Gesichtsmaske geeignet. Verpassen Sie beim Kauf von Gesichtsmaskengeräten nicht die Aufmerksamkeit des Motors. Wenn Sie eine hochwertige Flachmaskenmaschine kaufen möchten, wenden Sie sich bitte an Strong H Machinery Manufacturing Co., Ltd. !

Welcome To STRONG H MACHINERY TECHNOLOGY CO.,LTD. !

News Center

Contact us

Contact: Nancy

Phone:13583556230

Tel:86-535-2292508

E-mail:nancy@strongh.cn

Address:No. 1699 Kaiming Road, Laizhou Development Zone, Shandong Province, China

Home > News > Industry News

Which motor is better for the flat face mask machine?

Release time: 2020-08-04

Views: 1065

Which motor is better for the flat face mask machine?

The most popular mechanical equipment at the moment must be the flat face mask machine. The face mask machine on the market is usually made of aluminum alloy, which can effectively prevent oxidation and is easy to clean and maintain. However, many buyers often ignore the motor of the flat mask machine when purchasing the flat mask machine. It should be noted that the motor is the heart of the flat mask machine. Once a problem occurs, it will affect the entire mask manufacturing line.

 

There are many types of motors. Which motor is better for flat face mask machines? Strong H Machinery Manufacturing Co., Ltd. provides you with answers.


Flat mask machine

The flat mask machine

 

There are currently two types of motors equipped with mask machines on the market. One is equipped with a full AC servo motor, and the other is equipped with a stepper motor. The difference between the two is as follows:

 

1. Different low frequency characteristics. Stepping motors are prone to low-frequency vibration at low speeds. The vibration frequency is related to the load condition and the performance of the drive. It is generally considered that the vibration frequency is half of the no-load take-off frequency of the motor. This low-frequency vibration phenomenon determined by the working principle of the stepper motor is very unfavorable to the normal operation of the machine.

 

 When stepping motors work at low speeds, damping technology should generally be used to overcome low-frequency vibration phenomena, such as adding a damper to the motor, or using subdivision technology on the drive. The AC servo motor runs very smoothly and there is no vibration even at low speeds. The AC servo system has resonance suppression function, which can cover the lack of rigidity of the machine, and the internal frequency analysis function (FFT) of the system can detect the resonance point of the machine, which is convenient for system adjustment.

 

2. The moment-frequency characteristics are different. The output torque of a stepping motor decreases with the increase of the speed, and will drop sharply at a higher speed, so its maximum working speed is generally 300-600RPM. The AC servo motor has a constant torque output, that is, it can output a rated torque within its rated speed (generally 2000RPM or 3000RPM).

 

In summary, the full AC servo motor is more suitable for flat face mask machines. When purchasing face mask machines, please do not miss the attention to the motor. If you want to buy a high-quality flat mask machine, please contact Strong H Machinery Manufacturing Co., Ltd.!