Welcome To STRONG H MACHINERY TECHNOLOGY CO.,LTD. !

Nachrichtenzentrum

Kontaktiere uns

Kontakt: Nancy

Telefon: 13583556230

Tel.: 86-535-2292508

E-Mail: nancy@strongh.cn

Adresse: Nein. 1699 Kaiming Road, Entwicklungszone Laizhou, Provinz Shandong, China

Zuhause > Nachrichten > Branchennachrichten

Detaillierte Erläuterung der automatischen 1 + 1-Maskenmaschinenausrüstung

Veröffentlichkeitsdatum: 2020-07-21

Ansichten: 1043

Detaillierte Erläuterung der automatischen 1 + 1-Maskenmaschinenausrüstung

Maske Maschinen können in flache Maske Maschinen aufgeteilt werden, KN95 maskiert Maschinen, becherförmige Maske Maschinen, etc. Es gibt gewisse Unterschiede in der Maske Maschinenausrüstung für verschiedene Arten von Masken Maschinen erforderlich. Beispielsweise kann eine Flachmaskenmaschine in eine automatische Maskenmaschine vom Typ 1 + 1 unterteilt werden , oder eine Schweißmaschine kann hinzugefügt werden, um eine automatische Maskenmaschine vom Typ 1 + 2 zu bilden .

 

Dieser Artikel führt Sie in die detaillierte Ausstattung der vollautomatischen 1 + 1-Maskenmaschine ein.


fully automatic 1+1 mask machine

Vollautomatische 1 + 1 Maskenmaschine


Die meisten automatischen 1 + 1-Maskenmaschinen sind Flachmaskenmaschinen, und ihre Hauptproduktionsausrüstung ist: eine vollautomatische Flachmaskenmaschine und eine Ohrband-Punktschweißmaschine. Der Vorteil dieser Flachmaskenmaschine besteht darin, dass nur ein Bediener den gesamten Inhalt der gesamten Produktionslinie der Gesichtsmaskenmaschine bedienen kann, wodurch eine vollautomatische Flachmaskenproduktion realisiert wird.

 

Der Bediener muss nur das Rohmaterial auf das Förderband legen, und die Maschine kann automatisch die Rohstoffzufuhr, das automatische Fördern, das Abschneiden der Nasenbrücke, das Schweißen der Maskenkante, das Falten, das Ultraschallschmelzen, das Formen, Schneiden und andere Verfahren ausführen. Abschluss des Prozesses vom Spulenrohstoff bis zur fertigen Maske Der gesamte Produktionsprozess. Die hergestellte Maske bietet ein qualitativ hochwertiges Erlebnis, das angenehm zu tragen ist und kein Druckgefühl aufweist. Die Filterwirkung der Maske ist gut und entspricht den internationalen medizinischen Standards.

 

Wenn das Ohrriemen-Punktschweißen in der vollautomatischen 1 + 1-Flachmaskenmaschine eine äußere Ohrriemenschweißmaschine ist, kann auch die Produktionseffizienz der Maske erheblich verbessert werden. Da das äußere Ohrband-Punktschweißgerät die schnellste Produktionsgeschwindigkeit unter allen Ohrband-Punktschweißgeräten aufweist und der Preis relativ moderat ist, passt es am besten zum Flachmaskengerät.

 

ear strap spot welding

Punktschweißen mit Ohrriemen


Wenn Sie an einer vollautomatischen 1 + 1-Flachmaskenmaschine interessiert sind oder eine Außenohrbandschweißmaschine kaufen möchten, wenden Sie sich bitte an Strong H Mask Machine Manufacturing Co., Ltd.

Welcome To STRONG H MACHINERY TECHNOLOGY CO.,LTD. !

News Center

Contact us

Contact: Nancy

Phone:13583556230

Tel:86-535-2292508

E-mail:nancy@strongh.cn

Address:No. 1699 Kaiming Road, Laizhou Development Zone, Shandong Province, China

Home > News > Industry News

Detailed explanation of automatic 1+1 mask machine equipment

Release time: 2020-07-21

Views: 1065

Detailed explanation of automatic 1+1 mask machine equipment

Mask machines can be divided into flat mask machines, KN95 mask machines, cup-shaped mask machines, etc. There are certain differences in the mask machine equipment required for different types of mask machines. For example, a flat mask machine can be divided into a 1+1 type automatic mask machine, or a welding machine can be added to form a 1+2 type automatic mask machine.

 

This article introduces you to the detailed equipment of the fully automatic 1+1 mask machine.


fully automatic 1+1 mask machine 

Fully automatic 1+1 mask machine


Most of the automatic 1+1 mask machines are flat mask machines, and their main production equipment is: a fully automatic flat mask machine and an ear band spot welding machine. The advantage of this flat face mask machine is that only one operator can operate the entire content of the entire face mask machine production line, realizing fully automated flat face mask production.

 

The operator only needs to put the raw material on the conveyor belt, and the machine can automatically operate the raw material feeding, automatic conveying, cutting off the nose bridge, mask edge welding, folding, ultrasonic fusion, forming, cutting and other procedures, completing the process from the coil raw material to the finished mask The entire production process. The mask produced has a high-quality experience that is comfortable to wear and does not have a sense of pressure, and the filtering effect of the mask is good, which meets international medical standards.

 

If the ear strap spot welding in the fully automatic 1+1 flat mask machine is an outer ear strap welding machine, the production efficiency of the mask can also be greatly improved. Because the outer ear band spot welding machine has the fastest production speed among all ear band spot welding machines, and its price is relatively moderate, it is the best match for the flat mask machine.

 

ear strap spot welding

Ear strap spot welding


If you are interested in fully automatic 1+1 flat face mask machine, or want to purchase outer ear band welding machine, please contact Strong H Mask Machine Manufacturing Co., Ltd.