Welcome To STRONG H MACHINERY TECHNOLOGY CO.,LTD. !

Nachrichtenzentrum

Kontaktiere uns

Kontakt: Nancy

Telefon: 13583556230

Tel.: 86-535-2292508

E-Mail: nancy@strongh.cn

Adresse: Nein. 1699 Kaiming Road, Entwicklungszone Laizhou, Provinz Shandong, China

Zuhause > Nachrichten > Branchennachrichten

Kurze Einführung der automatischen Flugzeugmaskenmaschine

Veröffentlichkeitsdatum: 2020-07-09

Ansichten: 1039

Kurze Einführung der automatischen Flugzeugmaskenmaschine

Die vollautomatische Flugzeugmaskenmaschine ist eine Maschine zur Herstellung von Flugzeugmasken in der aktuellen Fabrik. Es besteht hauptsächlich aus einer Maskenkörpermaschine und zwei Ohrgurtmaschinen. Ein automatisches Förderband und eine Verbindungsmaschine werden hinzugefügt. Kantenstreifen und Schneiden von Fertigprodukten sind alles automatisierte Vorgänge, und nur der Bediener muss die Materialien zuführen, um den gesamten Produktionsprozess abzuschließen.

 

Die automatische Flugzeugmaskenmaschine wird auch als 1 + 2-Ebenenmaskenmaschine bezeichnet, und einige Flugzeugmaskenmaschinen sind 1 + 1 (eine Maskenkörpermaschine und eine Ohrgurtmaschine). Die Realisierung einer vollständigen Automatisierung verbessert die Produktionseffizienz der Maske und reduziert die Arbeitskosten. Bei der Herstellung von Masken verwendet das Maskengerät Ultraschallschweißen. Die auf diese Weise hergestellten fertigen Masken sind schön, hygienisch und umweltfreundlich und können die Fehlerrate effektiv reduzieren.

 

The 1+1 automatic plane mask machine

Die vollautomatische 1 + 1 Flugzeugmaskenmaschine


Der automatische Produktionsprozess der vollautomatischen 1 + 1-Ebenenmaskenmaschine umfasst hauptsächlich:

1. Rohstoffe automatisch transportieren

2. Schneiden Sie den Nasenrücken automatisch ab

3. Automatisches Schweißen der Maskenkanten

4. Automatische Faltmaske

5. Automatische Ultraschall-Fusionsmaske

6. Automatisches Formen

7. Automatisches Schneiden und Trimmen

 

Bei der vollautomatischen 1 + 1-Flugzeugmaskenmaschine ist die häufig verwendete Ohrriemenmaschine die äußere Ohrriemenmaschine, da die äußere Ohrriemenmaschine beim Schweißen des Ohrriemens effizienter ist als die innere Ohrriemenmaschine und nicht anfällig dafür ist Fehler. Die zweite ist die Innenohrriemenmaschine und schließlich die Riemen-Ohrriemenmaschine.

 

Die von der automatischen Flugzeugmaskenmaschine hergestellte Ohrband-Ebenenmaske weist die Eigenschaften eines angenehmen Tragens, keinen Drucks und einer guten Filterwirkung auf und kann unabhängig vom Gesicht angepasst werden. Es eignet sich für die Medizin-, Elektronik-, Bau- und andere Industriezweige und kann auch im täglichen Lebensschutz eingesetzt werden.

 

Wenn Sie an einer vollautomatischen Flugzeugmaskenmaschine interessiert sind und mehr über eine Flugzeugmaskenmaschine erfahren möchten, wenden Sie sich bitte an Strong H Mask Machine Manufacturing Co., Ltd.

Welcome To STRONG H MACHINERY TECHNOLOGY CO.,LTD. !

News Center

Contact us

Contact: Nancy

Phone:13583556230

Tel:86-535-2292508

E-mail:nancy@strongh.cn

Address:No. 1699 Kaiming Road, Laizhou Development Zone, Shandong Province, China

Home > News > Industry News

Brief introduction of automatic plane mask machine

Release time: 2020-07-09

Views: 1074

Brief introduction of automatic plane mask machine

Full-automatic plane mask machine is a machine for producing plane masks in the current factory. It is mainly composed of a mask body machine and two ear belt machines. An automatic conveyor belt and a connecting machine are added. Edge banding and cutting finished products are all automated operations, and only the operator needs to feed the materials to complete the entire production process.

 

The automatic plane mask machine is also called 1+2 plane mask machine, and some plane mask machine is 1+1 (one mask body machine and one ear belt machine). The realization of full automation improves the production efficiency of the mask and reduces the labor cost. In the process of producing masks, the mask machine uses ultrasonic welding. The finished masks produced in this way are beautiful, hygienic and environmentally friendly, and can effectively reduce the error rate.

 

The 1+1 automatic plane mask machine

The fully automatic 1+1 plane mask machine


The automatic production process of the fully automatic 1+1 plane mask machine mainly includes:

1. Automatically transport raw materials

2. Automatically cut the nose bridge

3. Automatic welding of mask edges

4. Automatic folding mask

5. Automatic ultrasonic fusion mask

6. Automatic molding

7. Automatic cutting and trimming

 

In the fully automatic 1+1 plane mask machine, the ear strap machine often used is the outer ear strap machine, because the outer ear strap machine is more efficient in welding the ear strap than the inner ear strap machine, and is not prone to errors. The second is the inner ear strap machine, and finally the strap-type ear strap machine.

 

The ear-band plane mask produced by the automatic plane mask machine has the characteristics of comfortable wearing, no pressure, good filtering effect, and can be adjusted independently according to the face. It is suitable for medical, electronics, construction and other industries, and can also be used in daily life protection.

 

If you are interested in fully automatic plane mask machine, if you want to know more about plane mask machine, please contact Strong H Mask Machine Manufacturing Co., Ltd.