Welcome To STRONG H MACHINERY TECHNOLOGY CO.,LTD. !

Nachrichtenzentrum

Kontaktiere uns

Kontakt: Nancy

Telefon: 13583556230

Tel.: 86-535-2292508

E-Mail: nancy@strongh.cn

Adresse: Nein. 1699 Kaiming Road, Entwicklungszone Laizhou, Provinz Shandong, China

Zuhause > Nachrichten > Branchennachrichten

Interpretation des Unterschieds zwischen Tassenmaskenmaschine und Flachmaskenmaschine

Veröffentlichkeitsdatum: 2021-04-06

Ansichten: 139

Interpretation des Unterschieds zwischen Tassenmaskenmaschine und Flachmaskenmaschine
Das Ultraschall-Innenohrmaskengerät verwendet Ultraschallschweißen. Wenn die Maske in die Verarbeitungsposition bewegt wird, werden automatisch Ultraschallwellen erzeugt, die Mikroamplituden- und Hochfrequenzschwingungen an den Ohrbändern bilden, die sofort in Wärme umgewandelt werden, das zu verarbeitende Material schmelzen und schließlich die Ohren zum Klebeband machen wird dauerhaft auf die Innenseite des Maskenkörpers geklebt oder eingebettet, was der letzte Verarbeitungsprozess der Herstellung der Innenohrmaske ist. Es ist nur ein Bediener erforderlich, um den Maskenkörper Stück für Stück in die Maskenschale zu legen. Die nachfolgenden Aktionen werden vom Gerät automatisch ausgeführt, bis das fertige Produkt fertig ist.
 
Arbeitsablauf: (Maskenkörper) manuelle Zuführung → automatische Ohrriemenzufuhr → Ultraschall-Ohrriemenschweißen → Vlies-Seitenriemenvorschub und -kante → Ultraschall-Seitenriemenschweißen → Seitenriemenschneiden → Fertigproduktausgabe → Zählen → Fertigproduktstapeln → Fördern Senden raus mit Gerät
 cup mask machine
Die Tassenmaskenmaschine, auch als C-Maskenmaschine bekannt, ist eine vollautomatische Maschine zur Herstellung von Faltmaskenkörpern. Es verwendet Ultraschalltechnologie, um 3 bis 5 Schichten PP-Vlies, Aktivkohle und Filtermaterialien zu verbinden und die Falten auszuschneiden. Der Maskenkörper kann zu 3M 9001, 9002 und anderen Maskenkörpern verarbeitet werden. Je nach den verwendeten Rohstoffen können die hergestellten Masken unterschiedliche Standards wie FFP1, FFP2, N95 usw. erfüllen. Die Ohrriemen sind elastische Vliesstoffe, die die Ohren des Trägers angenehm und stressfrei machen. Die Maskenfilter-Stoffschicht hat eine gute Filterwirkung und ist perfekt. Sie passt sich der Gesichtsform der Asiaten an und kann in stark verschmutzten Branchen wie dem Bauwesen und dem Bergbau eingesetzt werden.
 
Funktionen und Merkmale der Tassenmaskenmaschine:
 
1. Es kann 3M 9001, 9002 und andere Faltmaskenkörper verarbeiten und die Verarbeitung auf einmal abschließen.
2. Automatische Steuerung der SPS, automatische Zählung.
3. Einfache Einstellvorrichtung, leicht zu wechselnde Materialien.
4. Die Form verwendet die Extraktions- und Austauschmethode, mit der die Form schnell ersetzt und verschiedene Arten von Masken hergestellt werden können.
 
Strong H Machinery Technology Co., Ltd. ist ein ausschließlich in ausländischem Besitz befindliches Unternehmen, das 1996 gegründet wurde. Das Unternehmen stellt zehntausende Produkte aus sechs Serien her, darunter Maskenmaschine, Aktenvernichter, Gerät, Präzisionsguss, Hartlegierung und Schneidmesser für weltweite Kunden. Jetzt beschäftigt das Unternehmen 1.600 Mitarbeiter mit einem erfahrenen und kreativen Managementteam sowie hochqualifizierten Mitarbeitern. Strong H Machinery Technology Co., Ltd. mit einer Fläche von 80000 Quadratmetern kann eine Produktionskapazität von 3000000 Sätzen pro Monat übernehmen. Um mehr über den Unterschied zwischen der Tassenmaskenmaschine und der Flachmaskenmaschine zu erfahren, achten Sie bitte weiterhin auf uns.

Tag: Tassenmaskenmaschine, Flachmaskenmaschine, Tassenmaskenmaschinenfunktionen, Tassenmaskenmaschinenfunktionen

Welcome To STRONG H MACHINERY TECHNOLOGY CO.,LTD. !

News Center

Contact us

Contact: Nancy

Phone:13583556230

Tel:86-535-2292508

E-mail:nancy@strongh.cn

Address:No. 1699 Kaiming Road, Laizhou Development Zone, Shandong Province, China

Home > News > Industry News

Interpretation of the difference between cup mask machine and flat mask machine

Release time: 2021-04-06

Views: 148

Interpretation of the difference between cup mask machine and flat mask machine
The ultrasonic inner ear mask machine uses ultrasonic welding. When the mask is moved to the processing position, ultrasonic waves are automatically generated, forming micro-amplitude and high-frequency vibrations on the earbands, which are instantly converted into heat, melting the material to be processed, and finally making the ears The tape is permanently pasted or embedded on the inside of the mask body, which is the last processing process of the inner ear mask production. Only one operator is required to place the mask body piece by piece in the mask tray. The subsequent actions are automatically operated by the equipment until the finished product is completed.
 
Work flow: (mask body) manual feeding → automatic ear strap feeding → ultrasonic ear strap welding → non-woven side strap feeding and edging → ultrasonic side strap welding → side strap cutting → finished product output → counting → finished product stacking → conveying Send out with device
 cup mask machine
The cup mask machine, also known as the C mask machine, is a fully automatic machine for the production of folding mask bodies. It uses ultrasonic technology to bond 3~5 layers of PP non-woven fabric, activated carbon and filter materials, and cut out the folds. The mask body can be processed into 3M 9001, 9002 and other mask bodies. According to the different raw materials used, the masks produced can meet different standards such as FFP1, FFP2, N95, etc. The ear straps are elastic non-woven fabrics, which make the wearer’s ears comfortable and stress-free. The mask filter cloth layer has a good filtering effect and perfect It fits the face shape of Asian people and can be used in high-pollution industries such as construction and mining.
 
Cup mask machine functions and features:
 
1. It can process 3M 9001, 9002 and other folding mask bodies, and complete the processing in one time.
2. PLC automatic control, automatic counting.
3. Simple adjustment device, easy to change materials.
4. The mold adopts the extraction and replacement method, which can quickly replace the mold and produce different types of masks.
 
Strong H Machinery Technology Co., Ltd is an exclusively foreign-owned enterprise founded in 1996. The company manufactures ten thousands products of six series including mask machine , shredder ,device ,precision cast , hard alloy ,cutting knife for worldwide customers. Now the company has 1,600 employees having a rich-experienced and creative management team as well as high quality staff. Strong H Machinery Technology Co.,Ltd occupying 80000 square meters can undertake production capacity of 3000000 sets per month. To learn more about the difference between the cup mask machine and the flat mask machine, please continue to pay attention to us.

Tag: cup mask machine, flat mask machine, cup mask machine functions, cup mask machine features