Welcome To STRONG H MACHINERY TECHNOLOGY CO.,LTD. !

Nachrichtenzentrum

Kontaktiere uns

Kontakt: Nancy

Telefon: 13583556230

Tel.: 86-535-2292508

E-Mail: nancy@strongh.cn

Adresse: Nein. 1699 Kaiming Road, Entwicklungszone Laizhou, Provinz Shandong, China

Zuhause > Nachrichten > Branchennachrichten

Wie debugge ich die Hochgeschwindigkeits-Vliesmaskenausrüstung?

Veröffentlichkeitsdatum: 2020-11-05

Ansichten: 1054

Wie debugge ich die Hochgeschwindigkeits-Vliesmaskenausrüstung?

Das Hochgeschwindigkeits-Vliesmaskengerät kann schnell eine große Anzahl von Masken produzieren und ist der Spitzenreiter mehrerer Maskenhersteller. Bevor die Hochgeschwindigkeits-Vliesmaskenausrüstung ausgeführt werden kann, muss der Maskenhersteller getestet werden.

 

Heute präsentiert Ihnen Strong H Machinery Manufacturing Co., Ltd. die Debugging-Technik des Hochgeschwindigkeits-Vliesmaskenherstellers:

 

high-speed non-woven mask equipment


Der Hochgeschwindigkeits-Vliesmaskenhersteller verwendet Ultraschallschweißen. Wenn die Maske in die Handhabungsposition gebracht wird, werden sofort Ultraschallwellen erzeugt, die Mikroamplitude und auch hochfrequente Vibrationen an den Ohrriemen erzeugen und diese schnell in Wärme umwandeln, um das zu verfeinernde Produkt aufzutauen.

 

Die Ohrbänder werden dauerhaft in den Maskenkörper geklebt oder eingebaut. Es ist ein Handhabungsverfahren zur Herstellung von Innenohrmasken. Nur ein Administrator muss den Maskenkörper Stück für Stück in die Maskenablage legen. Die nachfolgenden Aktionen werden von den Werkzeugen automatisch bis zum Ende des Artikels ausgeführt.

 

debug the high-speed non-woven mask equipment


1. Schalten Sie den Start-Stopp-Knopf sowie den Netzschalter ein. Das integrierte Licht des Netzschalters leuchtet.

 

2. Stellen Sie den Luftdruck ein. Das Atmosphärendruckventil befindet sich unter dem Operationstisch. Sie können das Luftdruckventil durch Öffnen der Werkzeugklappe erkennen. Passen Sie den Druck an die spezifischen Bedingungen an. Wenn einige Mechanismen nicht integriert sind, erhöhen Sie den Stress. Der Betriebsatmosphärendruck beträgt typischerweise Änderung innerhalb der Sorte von 0,2 bis 0,6 MPa.

 

high-speed non-woven mask machine


3. Wenn das Gerät ausgeschaltet ist, aktivieren Sie den Netzschalter des Ultraschallgenerators und drücken Sie den Schalter "Schallwellenuntersuchung". Wenn der Amplitudenindikator stark ansteigt und über 100 hinausgeht, bedeutet dies, dass die Regelmäßigkeit ebenso weit vom Resonanzfaktor entfernt ist und der Regler "Acoustic Wave Change" neu eingestellt werden muss. Schauen Sie sich den Amplitudenbildschirm an, drücken Sie mit der linken Hand (nicht länger als 3 Sekunden) auf den Erkennungsschalter "Schallwellenuntersuchung" und transformieren Sie mit dem rechten Mann den Knopf "Schallwellenmodifikation", um die Spitze des zu ändern Amplitudenanzeige zum Nadir. Wenn beim Ändern die Amplitudenanzeige noch nicht abfällt, steigen Sie den Knopf "Schallwellenmodifikation" in die entgegengesetzten Anweisungen. Die Analyse der Amplitudenanzeige liegt innerhalb von 50, und auch der Wert des Amperemeter-Vorzeichens liegt unter 0,6 A, was ein besseres Arbeitsproblem darstellt. Ziehen Sie nach dem erneuten Einstellen der Schallwelle die Schmetterlingsmutter an und schließen Sie die Sicherheitsabdeckung.

 

high-speed non-woven mask making machine


4. Die Beurteilung des Klimaanlagenfolgers, um festzustellen, ob der Klimaanlagenfolger normalerweise läuft, um sicherzustellen, dass der Ultraschallwandler während seiner Funktion über einen langen Zeitraum konkurrieren kann.

 

Versuchen Sie einen seriösen chinesischen Hersteller von Maskenmaschinen zu finden? Strong H Machinery Production Co., Ltd. ist Ihre ideale Option!

Welcome To STRONG H MACHINERY TECHNOLOGY CO.,LTD. !

News Center

Contact us

Contact: Nancy

Phone:13583556230

Tel:86-535-2292508

E-mail:nancy@strongh.cn

Address:No. 1699 Kaiming Road, Laizhou Development Zone, Shandong Province, China

Home > News > Industry News

How to debug the high-speed non-woven mask equipment?

Release time: 2020-11-05

Views: 1049

How to debug the high-speed non-woven mask equipment?

The high-speed non-woven mask device can produce a large number of masks quickly as well as is the front runner of several mask makers. Before the high-speed non-woven mask equipment runs, the mask maker requires to be debugged.

 

Today, Strong H Machinery Manufacturing Co., Ltd. presents you the debugging technique of the high-speed non-woven mask maker:

 

high-speed non-woven mask equipment


The high-speed non-woven mask maker utilizes ultrasonic welding. When the mask is looked to the handling position, ultrasonic waves are instantly generated, which produces micro-amplitude and also high-frequency vibration on the ear straps, and swiftly transforms them right into warmth to thaw the product to be refined.

 

The ear bands are permanently pasted or installed on the within the mask body. It is a handling procedure for the production of internal ear masks. Just one administrator needs to put the mask body piece by piece in the mask tray. The subsequent actions are automatically operated by the tools until the end of the item.

 

debug the high-speed non-woven mask equipment


1. Turn on the start-stop button as well as the power switch, the integrated light of the power switch is on.

 

2. Adjust the air pressure. The atmospheric pressure valve is under the operating table. You can discover the air pressure valve by opening the door of the tools. Adjust the pressure according to the specific conditions. When some mechanisms are not integrated, increase the stress. The operating atmospheric pressure is typically Change within the variety of 0.2 ~ 0.6 MPa.

 

high-speed non-woven mask machine


3. When the equipment is quit, activate the power switch of the ultrasonic generator as well as press the "Sound Wave Examination" switch. If the amplitude indicator climbs sharply and goes beyond 100, it means that the regularity is as well far from the resonance factor as well as the "Acoustic Wave Change" knob have to be readjusted. Take a look at the amplitude screen, press the "Sound Wave Examination" discovery switch with the left hand (not greater than 3 secs), and transform the "Sound Wave Modification" knob with the right-hand man to change the tip of the amplitude display to the nadir. When changing, if the amplitude indication indicator does not fall yet rises, transform the "sound wave modification" knob in the opposite instructions. The analysis of the amplitude indicator indication is within 50, and also the reading of the ammeter sign is below 0.6 A, which is a better working problem. After readjusting the sound wave, tighten the butterfly nut as well as close the safety cover.

 

high-speed non-woven mask making machine


4. The assessment of the air conditioning follower, to find whether the air conditioning follower is running usually, to ensure that the ultrasonic transducer can compete a long period of time while it is functioning.

 

Trying to find a reputable Chinese mask machine producer? Strong H Machinery Production Co., Ltd. is your ideal option!