Welcome To STRONG H MACHINERY TECHNOLOGY CO.,LTD. !

Nachrichtenzentrum

Kontaktiere uns

Kontakt: Nancy

Telefon: 13583556230

Tel.: 86-535-2292508

E-Mail: nancy@strongh.cn

Adresse: Nein. 1699 Kaiming Road, Entwicklungszone Laizhou, Provinz Shandong, China

Zuhause > Nachrichten > Branchennachrichten

Welche flache Gesichtsmaskenmaschine ist einen Kauf wert?

Veröffentlichkeitsdatum: 2020-07-24

Ansichten: 1032

Welche flache Gesichtsmaskenmaschine ist einen Kauf wert?

In diesem Artikel wird dringend empfohlen, eine kostengünstige, hocheffiziente und hocheffiziente automatische Flachmaskenmaschine zu verwenden . Diese Gesichtsmaskenmaschine wird hauptsächlich von einem vollständigen Servosteuerungssystem mit einem hohen Wirkungsgrad von 100 Stück pro Minute und einer vollautomatischen Produktion betrieben.

 

Flat mask machine

Automatische flache Gesichtsmaskenmaschine


Die Produktionslinie für automatische Hochgeschwindigkeits-Grundriss-Ohrmaskenmaschinen ist eine von Strong H Mask Machine Manufacturing Co., Ltd. neu entwickelte und entworfene automatische Hochgeschwindigkeits-Grundriss-Ohrmasken-Produktionslinie, einschließlich automatischer Rohstofflieferung, automatischem Transport und Abschaltung des Nasenrückens, Schutzmasken Kantenschweißen, Teleskop-, Ultraschallschweißen, Formen, Trennen, Übertragen, automatisches Drehen, Ohrbandschweißen, automatisches Zuführen und andere vollautomatische Automatisierungstechnologien, die alles von Rohrrohstoffen bis hin zum fertigen Schutz realisieren Masken Verarbeitungsprozess.

 

Die neu aufgerüstete Eins-zu-Eins-Flachmaskenmaschine mit Außenohr wird von einem hervorragenden Vollservosteuerungssystem betrieben und von technisch professionellen technischen Projektmitarbeitern entwickelt. Es ist die aktuelle Stufe der Produktions- und Fertigungsgeschwindigkeit, äußerst zuverlässig und vollständig mit Masken ausgestattet. Die Ausrüstung muss nur die Produktions- und Fertigungsrohstoffausrüstung auf das Zufuhrregal stellen. Nach dem normalen Einsatz wird die Maschinenausrüstung nur in Massenproduktion hergestellt Ein Mitarbeiter muss die Verpackung tatsächlich bedienen, die gesamte Linie der automatisierten Produktion vollständig abschließen, die Maschinenausrüstung übernimmt das Ultraschallschweißen und der Stil ist wunderschön. Großzügig, Umwelthygiene und Umweltschutz.

 

Automatische Einweg-Flachmaskenmaschine, die in die Produktmodellbestimmungen integriert ist.

 

Das Produktionsziel ist, dass die medizinische Operationsmaske aus drei Schichten Vlies besteht. Die Oberflächenschicht ist ein Vliesstoff, der trocken und feuchtigkeitsbeständig ist. Der Schlüssel besteht darin, die vom Patienten gesprühte Flüssigkeit zu blockieren. Die Filterschicht in der Mitte besteht aus Elektretlösung. Polypropylen schmelzgeblasenes Vlies.

 

Maschinenausstattungseigenschaften einer automatischen Einweg-Flachmaskenmaschine:

1. Vollautomatische Spannungsregelung der Rohstoffe. Stellen Sie sicher, dass die Rohstoffunterstützung ausgeglichen ist.

2. Optische Prüfung der Rohstoffe, um Fehler zu vermeiden und den Verbrauch zu senken.

3. Es kann die dreischichtige Maske selbst herstellen, und die Länge der Draufsicht auf dem Förderband des fertigen Produkts beträgt 1200 mm.

4. Diese Maschine verfügt über Funktionen zur Zählung der Gesamtleistung und zur Teilungszählung, und die Gesamtzahl der Teilungszählungen kann nach Belieben eingestellt werden.

5. Die gesamte Maschinenausrüstung besteht aus Blechteilen und einer Profilstruktur aus Aluminiumlegierung, die schön und großzügig, fest und nicht korrodierend ist.

6. Modulares Design, emotionales Design und bequeme Wartung.

Welcome To STRONG H MACHINERY TECHNOLOGY CO.,LTD. !

News Center

Contact us

Contact: Nancy

Phone:13583556230

Tel:86-535-2292508

E-mail:nancy@strongh.cn

Address:No. 1699 Kaiming Road, Laizhou Development Zone, Shandong Province, China

Home > News > Industry News

Which flat face mask machine is worth buying?

Release time: 2020-07-24

Views: 1063

Which flat face mask machine is worth buying?

This article strongly recommends a cost-effective, high-efficiency and high-efficiency automatic flat face mask machine. This face mask machine is mainly operated by a full servo control system, with a high efficiency of 100 pieces per minute and fully automated production.

 

Flat mask machine

Automatic flat face mask machine


The high-speed automatic floor plan ear mask machine production line is an automatic high-speed floor plan ear mask production line newly developed and designed by Strong H Mask Machine Manufacturing Co., Ltd., including automatic raw material delivery, automatic transportation, disconnection of the bridge of the nose, Protective masks edge welding, telescopic, ultrasonic welding, forming, disconnection, transmission, automatic rotation, ear-band welding, automatic feeding and other full-process automation technologies, realizing everything from tube raw materials to finished protective masks Processing process.

 

Its newly upgraded one-to-one flat-face mask machine with outer ear is operated by an excellent full servo control system, and is developed by technically professional engineering project staff. It is the current stage of production and manufacturing speed, extremely reliable, and fully equipped with masks Equipment, only need to put the production and manufacturing raw materials equipment on the feeding shelf, after the normal deployment, the machine equipment is mass produced, only one staff member must actually operate the packaging, completely complete the full line of automated production, the machine equipment adopts ultrasonic welding, and the style is beautiful Generous, environmental sanitation and environmental protection.

 

Automatic disposable flat mask machine integrated into product model regulations.

 

The production goal is that the medical surgical mask is composed of three layers of non-woven fabric. The surface layer is a non-woven fabric that is dry and moisture-proof. The key is to block the liquid sprayed by the patient. The filter layer in the middle is made of electret solution. Polypropylene meltblown non-woven fabric.

 

Machine equipment characteristics of automatic disposable flat mask machine:

1. Fully automatic tension control of raw materials. Ensure that the raw material support is balanced.

2. Optical inspection of raw materials to prevent errors and reduce consumption.

3. It can produce the three-layer mask itself, and the length of the plan view on the conveyor belt of the finished product is 1200mm.

4. This machine has functions of total output counting and division counting, and the total number of division counting can be set at will.

5. The whole machine equipment adopts sheet metal parts + aluminum alloy profile structure, which is beautiful and generous, firm and non-corrosive.

6. Modular design, emotional design and convenient maintenance.