Welcome To STRONG H MACHINERY TECHNOLOGY CO.,LTD. !

Nachrichtenzentrum

Kontaktiere uns

Kontakt: Nancy

Telefon: 13583556230

Tel.: 86-535-2292508

E-Mail: nancy@strongh.cn

Adresse: Nein. 1699 Kaiming Road, Entwicklungszone Laizhou, Provinz Shandong, China

Zuhause > Nachrichten > Branchennachrichten

Wartungstechnik von Hochgeschwindigkeitsgeräten zur Herstellung von Vliesmasken

Veröffentlichkeitsdatum: 2020-10-26

Ansichten: 1027

Wartungstechnik von Hochgeschwindigkeitsgeräten zur Herstellung von Vliesmasken

Wie wir alle wissen, bestehen viele Maskenmaschinen aus einer Aluminiumlegierung. Obwohl die Aluminiumlegierung eine hervorragende Antioxidationskapazität aufweist, wird sie dennoch verrostet. Dies erfordert die Wartung des Hochgeschwindigkeits-Vliesmaskenherstellungsgeräts in der täglichen Produktion. Lassen Sie mich heute genau lernen, wie der Maskenhersteller mit Strong H Machinery Manufacturing Co., Ltd. konserviert wird.


Die Hochgeschwindigkeits-Vliesmaskenmaschine kann Wartungsarbeiten gemäß der Einhaltung der Teile durchführen, und die Stromversorgung sollte während des gesamten Wartungsprozesses abgeschaltet werden.

 

high-speed non-woven mask making equipment


1. Ultraschall-Systemsoftware

Jede Person muss sehr früh prüfen, ob das Systemsoftwareprogramm der Maskenausrüstung jederzeit sauber gehalten wird, insbesondere die Ultraschall-Powerbox, die Ultraschallform und der Mehltau sowie der Vibrator sollten vollständig trocken und sauber gehalten werden. sowie die Elektrodenanschlussleitung sollte regelmäßig überprüft werden, ob sie fest und auch ordentlich ist. Beachten Sie bei der Prüfung des Schadensniveaus der Ultraschallform ebenfalls die Einstellreihen des Amperemeter sowie die Amperemeter-Nadel am Ultraschall-Schaltkasten.

 

high-speed non-woven mask making equipment


2. Pneumatisch angetriebenes Steuerventil

Der Gasfilterbecher der Maskenherstellungsvorrichtungen muss untersucht werden, um festzustellen, ob Wasser hinzugefügt wurde, und übrigens Wasser in den Luftkompressor einschließen. In Bereichen mit hoher Umgebungsfeuchtigkeit muss der Luftkompressor täglich belastet werden, um die Untersuchung aller Bronchien und zyndrischen Schläuche zu erleichtern. Das Problem des Dampfes und danach sicherzustellen, dass die Geräte sowie Geräte im Allgemeinen während der Arbeit laufen können.


high-speed non-woven mask making machine

 

3. Schauen Sie

Schutzmasken werden im Gesicht ausgehalten, und auch Vliesmasken müssen beim Arzt in der Klinik haften. Folglich sollte die Herstellung von Schutzmasken hohe Richtlinien für die Hygiene der Maskenausrüstung sowie der Werkzeuge enthalten. Infolgedessen muss die Mehrheit von ihnen bis zum Ende der Urlaubsarbeit einige spezialisierte Reinigungskräfte beauftragen, die Reinigung und Wartung der Maskenmaschinenausrüstung sowie der Werkzeuge durchzuführen. Die Arbeitsplatten der Schränke sowie die Mahlzeiten bestehen aus Schutzmasken während der Arbeit der Reinigungsgeräte. Es ist jedoch zu beachten, dass die Ausrüstung und auch die Werkzeuge nicht schnell mit Leitungswasser gewaschen werden können. Gegenwärtig muss etwas schnell flüchtige Reinigungsflüssigkeit von Ethanol verwendet werden, um die Maskenmaschine zu reinigen.


high-speed non-woven mask machine

 

4. Schaltungssystem

Überprüfen Sie, ob der HF-Anschluss des Stromkreises des Maskengeräts hängt, ob der Hauptnetzstecker und auch das Abzweigkabel beschädigt oder spröde sind, ob der Netzstecker in einer vollständig trockenen natürlichen Umgebung verbleibt, sowie der Abluftventilator am Gerät Geräte sind normalerweise nicht funktionsfähig.

 

high-speed non-woven mask equipment


5. Übertragung

Das Getriebegerät besteht aus wesentlichen Komponenten wie Motor, Getriebeausrüstung, Untersetzungsgetriebe, Kettenradkette, Getriebekette und auch Förderband. Es muss schnell geprüft werden, ob der Motor von Staub oder anderen warmgefährdenden Dingen begleitet wird, ob die Getriebeausrüstung sowie die Kettenradkette mit Heizöl betrieben werden. Wenn zweifellos einige Anhänge vorhanden sind, muss er gereinigt und aufgeräumt werden derzeit und auch, ob die Steifigkeit der Übertragungskette geeignet ist. Ob die Verbindungsschrauben in der Mitte der Komponenten des Getriebesystems lose sind, ob das Öl des Reduzierstücks noch ausreicht, müssen in typischen Szenarien die mechanischen Werkzeuge alle 1000-1500 Stunden gewechselt werden.

 

high-speed non-woven making mask equipment


6. Rostschutzbehandlung

Die Ausrüstung sowie die Vorrichtungen der Hochgeschwindigkeits-Vliesmaskenherstellungsvorrichtung dürfen nicht mit ätzenden Flüssigkeiten und auch Gegenständen, die aus Schweiß bestehen, getrübt werden. Da Schweiß sehr einfach ist, kann dies zu einer Verschlechterung der Teile an Geräten und Geräten führen. Wenn die Geräte und Werkzeuge zu diesem Zeitpunkt nicht lange profitieren, müssen die Übertragungseinrichtung der Vliesmaske und die rostanfälligen Komponenten mit einem Rostschutzmittel abgedeckt werden.

 

high-speed non-woven mask machinery


Wenden Sie sich an Strong H Machinery Manufacturing Co., Ltd., um ein Hochgeschwindigkeitsgerät für die Herstellung von Vliesmasken zu erwerben!

Welcome To STRONG H MACHINERY TECHNOLOGY CO.,LTD. !

News Center

Contact us

Contact: Nancy

Phone:13583556230

Tel:86-535-2292508

E-mail:nancy@strongh.cn

Address:No. 1699 Kaiming Road, Laizhou Development Zone, Shandong Province, China

Home > News > Industry News

Maintenance technique of high-speed non-woven mask making equipment

Release time: 2020-10-26

Views: 1040

Maintenance technique of high-speed non-woven mask making equipment

As we all recognize, a lot of mask machines are constructed from aluminum alloy. Although aluminum alloy has super anti-oxidation capacity, it will still be rusted. This calls for maintenance of the high-speed non-woven mask making device in day-to-day production. Today, let me learn exactly how to preserve the mask maker with Strong H Machinery Manufacturing Co., Ltd.


The high-speed non-woven mask making machine can carry out maintenance according to the complying with parts, as well as the power should be shut off throughout the entire upkeep process.

 

high-speed non-woven mask making equipment


1. Ultrasonic system software

Every person needs to examine very early to examine whether the system software program of the mask equipment is maintained tidy whatsoever times, specifically the ultrasonic power box, the ultrasonic mold and mildew as well as the vibrator should be maintained completely dry as well as clean, as well as the electrode connection line should be examined regularly whether it is firm and also neat. Additionally, when examining the damages level of the ultrasonic mold, you should likewise take note of the adjustment series of the ammeter as well as the ammeter needle on the ultrasonic electric box.

 

high-speed non-woven mask making equipment


2. Pneumatically-driven control valve

The gas filter cup of the mask maker devices have to be examined to see if there is water added, as well as include water to the air compressor by the way. For areas with high ambient moisture, the air compressor need to be loaded daily to help with the examination of all bronchial tubes as well as cyndrical tubes. The problem of the vapor, and afterwards to make sure that the equipment as well as devices can run generally during job.


high-speed non-woven mask making machine

 

3. Look

Protective masks are endured the face, and also non-woven masks need to adhere to the medical professional into the clinic. Consequently, the manufacturing of protective masks should have high guidelines on the sanitation of the mask equipment as well as tools. Consequently, the majority of them need to Till the end of leave work, some specialist cleansing personnel are designated to perform the cleansing and upkeep of the mask machine equipment as well as tools. The countertops of the closets as well as the meals consisting of protective masks during the working of the cleaning equipment. However, it should be noted that the equipment and also tools can not be washed quickly with tap water. Currently, some quickly volatile cleaning fluid of ethanol have to be made use of to clean the mask machine.


high-speed non-woven mask machine

 

4. Circuit system

Inspect whether the RF port of the power circuit of the mask equipment hangs, whether the major power plug and also branch power cord are harmed or brittle, whether the power plug remains in a completely dry native environment, as well as the exhaust fan on the device devices is Not having the ability to function typically.

 

high-speed non-woven mask equipment


5. Transmission

The transmission gadget consists of essential components such as motor, transmission equipment, reducer, sprocket chain, transmission chain, and also conveyor belt. It is needed to examine quickly whether the motor is accompanied by dust or other things that might endanger warm, whether the transmission equipment as well as sprocket chain are fueled oil, if there are without a doubt some appendages, it has to be cleaned and tidy currently, and also whether the rigidity of the transmission chain is suitable. Whether the linking screws in the middle of the transmission system components are loose, whether the oil of the reducer is still sufficient, under typical scenarios, the mechanical tools must be changed every 1000-1500 hrs.

 

high-speed non-woven making mask equipment


6. Anti-rust treatment

The equipment as well as devices of the high-speed non-woven mask making device has to not be tarnished with corrosive fluids and also objects, consisting of sweat. Since sweat is really simple to cause deterioration of parts on equipment as well as devices. If the equipment and tools are not benefiting a long time, at this time, the transmission device of the non-woven mask and the rust-prone components must be covered with rust inhibitor.

 

high-speed non-woven mask machinery


To acquire a high-speed non-woven mask making device, welcome to contact Strong H Machinery Manufacturing Co., Ltd.!