Welcome To STRONG H MACHINERY TECHNOLOGY CO.,LTD. !

Nachrichtenzentrum

Kontaktiere uns

Kontakt: Nancy

Telefon: 13583556230

Tel.: 86-535-2292508

E-Mail: nancy@strongh.cn

Adresse: Nein. 1699 Kaiming Road, Entwicklungszone Laizhou, Provinz Shandong, China

Zuhause > Nachrichten > Branchennachrichten

Wie wird die KN95-Schweißzahnradform hergestellt?

Veröffentlichkeitsdatum: 2021-01-20

Ansichten: 9

Wie wird die KN95-Schweißzahnradform hergestellt?

Rückblickend auf die Epidemie ist die "Maskenmaschine" zweifellos zum Hot Spot für den Start der diesjährigen Automatisierung in der riesigen Maskenproduktion geworden.

Die Maskenmaschine ist eine neue Art von Ausrüstung, die für die Herstellung von Masken für Kunden entwickelt wurde. Es werden 1 bis 4 Schichten PP-Spinnvlies, Aktivkohle und Filtermaterialien als Beschickungsmaterial verwendet (je nach Filterleistung der verwendeten Rohstoffe kann es KN95, FFP2, verschiedene Standards erreichen). Die Maske wird von hergestellt Ultraschalltechnologie, die Maske ist klar geprägt, das Schweißen ist schnell und die Geschwindigkeit ist schnell, was den Anforderungen der Produktleistung entspricht, und das Design der Maske entspricht streng den europäischen und amerikanischen Teststandards, die alle vollautomatisch sind steuern Sie die Herstellung von Masken. Wichtige High-Tech-Unterstützung sollte nicht unterschätzt werden, jedes Detail muss professionell und streng sein und die Qualität der Maskenmaschinenteile ist ausgezeichnet.


mask machine accessories


N95-Masken erfordern einen stärkeren Virusfiltereffekt und eine stärkere Dichtheit, und der Produktionsprozess ist komplizierter. Wir verwenden intelligente Fertigungstechnologie, um die KN95-Maskenproduktionslinie zu verarbeiten und die Produktion professioneller zu gestalten.

In der Maskenfilmmaschine ist die KN95-Schweißzahnradform die Schlüsselkomponente. Wie wird die KN95-Schweißzahnradform durch Rückverfolgung der Quelle hergestellt?

Strong H Machinery Technology konzentriert sich auf Forschung und Entwicklung, Herstellung, Produktion, Verarbeitung und Vertrieb von Maskenmaschinenzubehör. Das Unternehmen produziert und verarbeitet jetzt verschiedene Teile von Maskenmaschinen wie: automatische Eins-zu-Zwei-Maskenmaschine, N95-Maskenmaschine, Faltmaskenmaschine, halbautomatische Maskenmaschinenteile, Schweißzahnradwelle, Zahnraddüsenwelle, Schneidwalze, Schweißkopf , Anpassung von Standard- und Nicht-Standardteilen von Schieber, Messerauflage, Nasenbrückenklinge, scharfem Messer, Seitenplatte und verchromten Teilen.


mask machine accessories


Das Werk verfügt über präzise vierachsige fünfachsige CNC-Geräte. Das Unternehmen verfügt über hochentwickelte CNC-Bearbeitungszentren, umfangreiche technische Erfahrung und fortschrittliche Produktionsanlagen, insbesondere für verschiedene Maskenmaschinen-Zahnradformwellen, Messerstäbe und andere Teile mit einzigartigen Verarbeitungsmethoden.

Vollautomatische Faltmasken-Produktionslinie (wie N95-Maske), die Ausrüstung wird mit der gesamten Rolle gefüllt, die mehrschichtige Vliesstoffrolle wird durch Rollenschweißen zusammengesetzt, die Nasenlinie wird abgerollt und geschnitten und dann zwei Rollen geschweißt der Ohrriemen werden automatisch abgerollt und abgelängt.

Nach dem Schneiden und Schweißen wird der Körper in zwei Hälften gefaltet, und nach dem Ultraschallschweißen und Schmelzen wird die Maske in Form gerollt. Die hergestellte Maske ist angenehm zu tragen, hat einen guten Filtereffekt und passt sich der menschlichen Gesichtsform an. Diese Maschine verwendet SPS, Touchscreen-Steuerung, das Hauptförderband übernimmt Einweg-Motorgetriebe, präzises Getriebe, stabile Steuerung und einstellbare Geschwindigkeit.

Die starke H-Maschinentechnologie kann die Qualität der Ausrüstung garantieren und gleichzeitig die Lieferzeit der Maskenmaschine sicherstellen. Willkommen zu konsultieren.

Welcome To STRONG H MACHINERY TECHNOLOGY CO.,LTD. !

News Center

Contact us

Contact: Nancy

Phone:13583556230

Tel:86-535-2292508

E-mail:nancy@strongh.cn

Address:No. 1699 Kaiming Road, Laizhou Development Zone, Shandong Province, China

Home > News > Industry News

How is the KN95 welding gear mold produced?

Release time: 2021-01-20

Views: 30

How is the KN95 welding gear mold produced?

Looking back on the epidemic, the "mask machine" has undoubtedly become the hot spot for the start of this year's automation in the vast production of masks.

The mask machine is a new type of equipment developed for the production of masks for customers; it uses 1~4 layers of PP spunbond non-woven fabric, activated carbon and filtering materials as the feeding material (according to the filtering performance of the raw materials used, it can reach KN95, FFP2 Different standards), the mask is made by ultrasonic technology, the mask is clearly embossed, the welding is fast, and the speed is fast, which meets the requirements of product performance, and the design of the mask strictly meets the European and American testing standards, all of which are fully automated to control the production of masks. Important, high-tech assistance should not be underestimated, every detail must be professional and rigorous, and the quality of the mask machine parts is excellent.


mask machine accessories


N95 masks require stronger virus filtering effect and tightness, and the production process is more complicated. We use intelligent manufacturing technology to process the KN95 mask production line to make the production more professional.

In the mask filming machine, the KN95 welding gear mold is the key component. So how is the KN95 welding gear mold produced by tracing the source?

Strong H Machinery Technology focuses on the research and development, manufacturing, production, processing and sales of mask machine accessories. The company now produces and processes various mask machine parts such as: automatic one-to-two mask machine, N95 mask machine, folding mask machine, semi-automatic mask machine parts, welding gear shaft, gear die shaft, cutter roller, welding head, Customization of standard and non-standard parts of slider, knife rest, nose bridge blade, sharp knife, side plate and chrome-plated parts.


mask machine accessories


The factory has precise four-axis five-axis CNC equipment, the company has sophisticated CNC machining center equipment, rich technical experience, advanced production equipment, especially for various mask machine gear mold shafts, knife sticks and other parts with unique processing methods.

Fully automatic folding mask production line (such as N95 mask), the equipment is filled with the entire roll, the multi-layer non-woven fabric roll is compounded by roll welding, the nose line is unrolled and cut and then welded, two rolls of ear straps are automatically unrolled, and cut to length.

After cutting and welding, the body is folded in half, and after ultrasonic welding and fusion, the mask is rolled into shape. The mask produced is comfortable to wear, good filtering effect, and fits human face shape. This machine adopts PLC, touch screen control, the main conveyor belt adopts one-way motor transmission, precise transmission, stable control, and adjustable speed.

Strong H Machinery Technology can guarantee the quality of the equipment while ensuring the delivery time of the mask machine. Welcome to consult.