Welcome To STRONG H MACHINERY TECHNOLOGY CO.,LTD. !

Nachrichtenzentrum

Kontaktiere uns

Kontakt: Nancy

Telefon: 13583556230

Tel.: 86-535-2292508

E-Mail: nancy@strongh.cn

Adresse: Nein. 1699 Kaiming Road, Entwicklungszone Laizhou, Provinz Shandong, China

Zuhause > Nachrichten > Branchennachrichten

Umgang mit häufigen Fehlern der automatischen Maskenmaschine

Veröffentlichkeitsdatum: 2021-02-07

Ansichten: 5

Umgang mit häufigen Fehlern der automatischen Maskenmaschine

Die Hersteller von Maskenmaschinen zeigen Ihnen, wie Sie mit häufigen Fehlern bei automatischen Maskenmaschinen umgehen.

Die vollautomatische Maskenmaschinenausrüstung hat sich seit ihrer Einführung allmählich zum "neuen Liebling" auf dem Markt entwickelt. Die automatische Maskenmaschinenausrüstung nimmt ein fortschrittliches Design an. Nur die Produktionsrohstoffe werden auf dem Futterregal installiert. Nach Abschluss der Modulation realisiert die Maschine die automatische Produktion. Eine Person bedient die Verpackung und realisiert die vollautomatische Produktion voll und ganz. Das Gerät verwendet eine Ultraschallschweißmethode, die schön im Stil, hygienisch und umweltfreundlich ist.

 

KN95Semi-Auto Mask Machine type one


1. Überprüfen Sie die Stromquelle und Luftquelle

Heute ist Strong H Machinery Technology Co., Ltd.   hat ein relativ hohes Niveau in der Qualität der automatischen Maskenmaschinenausrüstung und des Kundendienstes erreicht. Heute werden wir Ihnen zeigen, wie Sie mit den häufigen Fehlern von Geräten für automatische Maskenmaschinen umgehen können:

Fünfzig Prozent des Ausfalls der automatischen Maskenmaschinenausrüstung sind auf Strom- und Luftversorgungsprobleme zurückzuführen. Zum Beispiel werden aufgrund von Stromversorgungsproblemen Probleme wie Versicherungsausfall, schlechter Steckerkontakt und niedrige Stromversorgung verursacht. Pneumatische Teile können möglicherweise nicht normal öffnen. Es wird daher empfohlen, diese Bedingungen zuerst zu überprüfen, wenn die automatische Maskenmaschine ausfällt.

2. Überprüfen Sie, ob die Position des Sensors versetzt ist

Viele Ausfälle der automatischen Maskenmaschine hängen oft mit der Position des Sensors zusammen, und die Ausrüstung erzeugt während des Gebrauchs unvermeidlich Vibrationen.


KN95Semi-Auto Mask Machine type one


Mit zunehmender Anzahl von Vibrationen kann sich die Position des Sensors aufgrund von Lockerheit verschieben. Wenn sich die Position des Sensors ändert, werden seine Empfindlichkeit und Empfindlichkeit beeinträchtigt, und Warnsignale werden ebenfalls angezeigt, um Sie daran zu erinnern, die Position des Sensors zu überprüfen. Führen Sie regelmäßige Inspektionen und Korrekturen durch, um den normalen Gebrauch des Geräts nicht zu beeinträchtigen.

3. Führen Sie regelmäßige Inspektionen an Relais und anderen Komponenten durch

Das Relais der automatischen Maskenmaschine ist während des Gebrauchs das gleiche wie der Sensor. Wenn es längere Zeit verwendet wird, ohne auf Wartung und Überholung zu achten, tritt eine Haftung auf, die zu abnormalen Stromkreisen führt, und die Druckeinstellfeder der Drosselklappe wird ebenfalls durch die Vibration des Geräts beeinträchtigt Lockerung, wodurch die Maskenausrüstung abnormal funktioniert. Daher sollte jeder regelmäßig Wartungsarbeiten an Relais und Druckventilen durchführen.


Flat mask fully Auto Machine 1+1


Nach dem Ausfall der automatischen Maskenmaschinenausrüstung sollte zusätzlich zu den oben genannten drei Lösungen jeder regelmäßig die elektrischen und elektrischen Schaltkreisverbindungen überprüfen und reparieren. Wenn die in diesen Schaltkreisen verwendeten Komponenten ausfallen, müssen sie rechtzeitig ausgetauscht werden, um den normalen Produktionsfortschritt nicht zu beeinträchtigen.

Die starke H-Maschinentechnologie kann die Qualität der Ausrüstung garantieren und gleichzeitig die Lieferzeit der Maskenmaschine sicherstellen. Willkommen zu konsultieren.

Welcome To STRONG H MACHINERY TECHNOLOGY CO.,LTD. !

News Center

Contact us

Contact: Nancy

Phone:13583556230

Tel:86-535-2292508

E-mail:nancy@strongh.cn

Address:No. 1699 Kaiming Road, Laizhou Development Zone, Shandong Province, China

Home > News > Industry News

How to deal with common faults of automatic mask machine

Release time: 2021-02-07

Views: 18

How to deal with common faults of automatic mask machine

Mask machine manufacturers teach you how to deal with common faults of automatic mask machine equipment.

Fully automatic mask machine equipment has gradually become the "new darling" in the market since its introduction. The automatic mask machine equipment adopts advanced design. Only the production raw materials are installed on the feeding rack. After the modulation is completed, the machine realizes automatic production. One person operates the packaging and fully realizes the full automatic production. The equipment adopts ultrasonic welding method, which is beautiful in style, sanitary and environmentally friendly.

 

KN95Semi-Auto Mask Machine type one


1. Check the power source and air source

Today, Strong H Machinery Technology  Co., Ltd has reached a relatively high level in the quality of automatic mask machine equipment and after-sales service. Today, we will teach you how to deal with the common failures of automatic mask machine equipment:

Fifty percent of the failure of the automatic mask machine equipment is due to power and air supply problems. For example, due to power supply problems, problems such as insurance burnout, poor plug contact, and low power supply will be caused. Pneumatic parts may not be able to open normally, so it is recommended that you check these conditions first when the automatic mask machine fails.

2. See if the position of the sensor is offset

Many failures of the automatic mask machine are often related to the position of the sensor, and the equipment will inevitably produce vibration during use.


KN95Semi-Auto Mask Machine type one


As the number of vibrations increases, the position of the sensor may shift due to looseness. When the position of the sensor shifts, its sensitivity and sensitivity will be affected, and warning signals will also appear to remind you to check the position of the sensor. Carry out regular inspections and corrections to avoid affecting the normal use of the equipment.

3. Perform regular inspections on relays and other components

The relay of the automatic mask machine is actually the same as the sensor during use. If it is used for a long time without paying attention to maintenance and overhaul, adhesion will occur, which will cause abnormal electrical circuits, and the pressure adjustment spring of the throttle valve will also be affected by The vibration of the equipment will cause slipping and loosening, which will cause the mask equipment to work abnormally. Therefore, everyone should conduct regular maintenance on relays and pressure valves.


Flat mask fully Auto Machine 1+1


After the failure of the automatic mask machine equipment, in addition to the above three solutions, everyone should also regularly check and repair the electrical and electric circuit connections. If the components used in these circuits fail, they must be replaced in time to avoid affecting normal production progress.

Strong H Machinery Technology can guarantee the quality of the equipment while ensuring the delivery time of the mask machine. Welcome to consult.