Welcome To STRONG H MACHINERY TECHNOLOGY CO.,LTD. !

Nachrichtenzentrum

Kontaktiere uns

Kontakt: Nancy

Telefon: 13583556230

Tel.: 86-535-2292508

E-Mail: nancy@strongh.cn

Adresse: Nein. 1699 Kaiming Road, Entwicklungszone Laizhou, Provinz Shandong, China

Zuhause > Nachrichten > Branchennachrichten

Wie werden Masken von Maskenmaschinen hergestellt? (2020)

Veröffentlichkeitsdatum: 2020-06-29

Ansichten: 1054

Wie werden Masken von Maskenmaschinen hergestellt? (2020)

Mit dem Ausbruch des COVID-19 sind Masken heute zu einer Notwendigkeit für das tägliche Leben der Menschen geworden. Gleichzeitig müssen wir auch die Maskenmaschine verstehen, die Masken produziert. Wie werden Masken von Maskenmaschinen hergestellt ? Die Strong H Machinery Technology (LaiZhou) Co., Ltd. führt Sie detailliert in verschiedene Kenntnisse über die Maskenmaschine ein .

 

Die Maskenmaschine ist ein mehrschichtiges Vlies, das durch Heißpressen und Falten geformt wird. Anschließend werden Ultraschallschweißen, Abfallentfernung und Schweißen von Ohrriemenbrücken verwendet, um verschiedene Masken mit einem bestimmten Filterkern herzustellen. Aufgrund der verschiedenen Arten von Maskenmaschinen sind die hergestellten Masken auch sehr unterschiedlich, wie zum Beispiel: medizinische Einwegmasken, N95-Masken, Entenschnabelmasken, nicht gewebte flache Masken, die von verschiedenen Maskenmaschinen hergestellt werden.

 

mask machine


Die Maskenmaschine ist keine einzelne Maschine, sondern mehrere kombinierte Maschinen, für deren Zusammenarbeit verschiedene Prozesse erforderlich sind. Dies liegt daran, dass die Maske angesichts der Einzigartigkeit der Maske steril und sauber sein muss und es am besten ist, während des gesamten Prozesses keinen menschlichen Kontakt zu haben. Mit dem Fortschritt von Wissenschaft und Technologie hat sich die Maskenmaschine zu Beginn auch von einer manuellen Bedienung zu einer vollautomatischen Maskenmaschine gewandelt. Dies verbessert nicht nur die Effizienz der Maskenherstellung, sondern spart auch Arbeitskosten. Es ist die am besten geeignete Maschine zur Herstellung von Masken.

 

Kaufen Sie automatische Maskenmaschine , gehen Sie bitte zu Strong H Machinery Technology (LaiZhou) Co., Ltd , wir produzieren die bequemste automatische Maskenmaschine , können alle Arten von Masken herstellen , wenn Sie interessiert sind, kontaktieren Sie uns bitte!

Welcome To STRONG H MACHINERY TECHNOLOGY CO.,LTD. !

News Center

Contact us

Contact: Nancy

Phone:13583556230

Tel:86-535-2292508

E-mail:nancy@strongh.cn

Address:No. 1699 Kaiming Road, Laizhou Development Zone, Shandong Province, China

Home > News > Industry News

How are masks produced by mask machines?(2020)

Release time: 2020-06-29

Views: 1077

How are masks produced by mask machines?(2020)

Today, with the outbreak of the COVID-19 , masks have become a necessity for people's daily lives. At the same time, we also have to understand the mask machine that produces masks. How are masks produced by mask machines? Strong H Machinery Technology (LaiZhou) Co., Ltd. introduces you to various knowledge about the mask machine in detail.

 

The mask machine is a multi-layer non-woven fabric that is formed by hot pressing and folding, and then ultrasonic welding, waste removal, and ear strap bridge welding are used to manufacture various masks with a certain filter core. Due to the different types of mask machines, the masks produced are also very different, such as: disposable medical masks, N95 masks, duckbill masks, non-woven flat masks, these are produced by different mask machines.

 

mask machine


The mask machine is not a single machine, but multiple combined machines that require various processes to cooperate with each other. This is because in view of the uniqueness of the mask, the mask needs to be sterile and clean, and it is best to have no human contact during the whole process. With the advancement of science and technology, the mask machine has also changed from a manual operation to a fully automatic mask machine at the beginning. It not only improves the efficiency of mask production, but also saves labor costs. It is the most suitable machine for manufacturing masks.

 

Purchase automatic mask machine, please go to Strong H Machinery Technology (LaiZhou) Co., Ltd, we produce the most convenient automatic mask machine, can manufacture all kinds of masks, if you are interested, please contact us!