Welcome To STRONG H MACHINERY TECHNOLOGY CO.,LTD. !

Nachrichtenzentrum

Kontaktiere uns

Kontakt: Nancy

Telefon: 13583556230

Tel.: 86-535-2292508

E-Mail: nancy@strongh.cn

Adresse: Nein. 1699 Kaiming Road, Entwicklungszone Laizhou, Provinz Shandong, China

Zuhause > Nachrichten > Branchennachrichten

Klassifizierung der Maskenmaschine (2020)

Veröffentlichkeitsdatum: 2020-07-01

Ansichten: 1042

Klassifizierung der Maskenmaschine (2020)

Die Maskenmaschine ist eine Maschine zum Herstellen von Masken . Es ist keine unabhängige Maschine, aber es benötigt eine ganze Reihe von Geräten, um miteinander zu kooperieren und eine Exportmaske zu erstellen. Masken sind in ebene Masken, Tassenmasken, Entenschnabelmasken usw. unterteilt. Die Maskenmaschinen , die diese Masken herstellen, haben auch unterschiedliche Klassifikationen. Folgen wir Strong H Mask Machine Manufacturing Co., Ltd. , um die Klassifizierung von Maskenmaschinen zu verstehen.

 

1. Tassenmaskenmaschine

Die Tassenmaskenmaschine ist eine Vorrichtung zur Herstellung verschiedener Tassenmasken. Die Tassenmaskenmaschine ist ein mehrlagiger Vliesstoff, der durch Heißpressen, Falzformen, Ultraschallschneiden, Schrottschneiden, Schweißen von Ohrband-Nasenbrücken und andere Verfahren hergestellt wird. Leistungsmasken. Das größte Merkmal ist, dass die Form der Maske wie eine Tasse ist, daher wird sie als becherförmige Maske bezeichnet.

 

2. Vlies-Flugzeugmaskenmaschine

Die Vlies-Flugzeugmaskenmaschine produziert Einweg-Flugzeugmasken, die oft als medizinische Einwegmasken bezeichnet werden. Die Ausrüstung der Vlies-Flugzeugmaskenmaschine ist relativ einfach, da der Stil der Einweg-Flugzeugmaske zweckmäßig ist. Im Gegensatz zu anderen Masken bestehen ebene Masken aus zwei Schichten Vliesstoffen und Filterpapier. Die dreischichtigen Einwegmasken sind Faservliesstoffe, die professionell in Medizin und Gesundheit eingesetzt werden. Die mittlere Schicht ist bis zu 99% antibakteriell mehr als schmelzgeblasenes Tuch.

 

mask making machine

Maskenherstellungsmaschine


3. Klappmaskenmaschine

Die von der Faltmaskenmaschine hergestellte Faltmaske ist ein mehrschichtiges Vliesgewebe und ein hocheffizientes elektrostatisches Filtermaterial aus schmelzgeblasenem Stoff, das extrem feinen Staub absorbieren kann. Die Form der Faltmaske ist einzigartig, mit hervorragenden Nasenclips und Kopfbedeckungen, die eine gute Haftung zwischen Maske und Gesicht gewährleisten können, und das Falten ist auch leicht zu tragen.

 

Die oben genannten sind drei gängige Maskenmaschinen. Wenn Sie an Maskenmaschinen interessiert sind, wenden Sie sich bitte an Strong H Machinery Manufacturing Co., wir werden Ihnen die umfassendsten Details über die Maskenmaschine liefern.

Welcome To STRONG H MACHINERY TECHNOLOGY CO.,LTD. !

News Center

Contact us

Contact: Nancy

Phone:13583556230

Tel:86-535-2292508

E-mail:nancy@strongh.cn

Address:No. 1699 Kaiming Road, Laizhou Development Zone, Shandong Province, China

Home > News > Industry News

Mask machine classification(2020)

Release time: 2020-07-01

Views: 1078

Mask machine classification(2020)

The mask machine is a machine for making masks. It is not an independent machine, but it needs a whole set of equipment to cooperate with each other to produce an export mask. Masks are divided into plane masks, cup masks, duckbill masks, etc. The mask machines that make these masks also have different classifications. Let us follow Strong H Mask Machine Manufacturing Co., Ltd. to understand the classification of mask machines.

 

1. Cup mask machine

The cup mask machine is a device for producing various cup masks. The cup mask machine is a multi-layer non-woven fabric manufactured by hot pressing, folding forming, ultrasonic cutting, scrap cutting, ear band nose bridge welding and other processes. Performance masks. The biggest feature is that the shape of the mask is like a cup, so it is called a cup-shaped mask.

 

2. Non-woven plane mask machine

The non-woven plane mask machine produces disposable plane masks, which are often referred to as disposable medical masks. The equipment of the non-woven plane mask machine is relatively simple, because the style of the disposable plane mask is convenient. Unlike other masks, plane masks are made of two layers of non-woven fabrics and filter paper. The disposable three-layer masks are fiber non-woven fabrics that are professionally used in medical and health. The middle layer is anti-bacterial up to 99 % More than meltblown cloth.

 

mask making machine

Mask making machine


3. Folding mask machine

The folding mask produced by the folding mask machine is a multi-layer non-woven fabric and melt-blown cloth high-efficiency electrostatic filter material, which can absorb extremely fine dust. The shape of the folding mask is unique, with excellent nose clips and head wear, which can ensure a good adhesion between the mask and the face, and folding is also easy to carry.

 

The above are three common mask machines. If you are interested in mask machines, please contact Strong H Machinery Manufacturing Co., we will provide you with the most comprehensive details about the mask machine.