Welcome To STRONG H MACHINERY TECHNOLOGY CO.,LTD. !

Nachrichtenzentrum

Kontaktiere uns

Kontakt: Nancy

Telefon: 13583556230

Tel.: 86-535-2292508

E-Mail: nancy@strongh.cn

Adresse: Nein. 1699 Kaiming Road, Entwicklungszone Laizhou, Provinz Shandong, China

Zuhause > Nachrichten > Unternehmens Nachrichten

Der Preis für schmelzgeblasenes Tuch ist gesunken. Gibt es Aussichten auf dem Maskenmarkt?

Veröffentlichkeitsdatum: 2020-07-20

Ansichten: 1033

Der Preis für schmelzgeblasenes Tuch ist gesunken. Gibt es Aussichten auf dem Maskenmarkt?

Die interessanteste Nachricht letzte Woche war der starke Preisverfall bei schmelzgeblasenem Stoff. Viele Maskenhersteller sagten: Der Preis für schmelzgeblasenes Tuch ist gesunken, der Preis für Masken ist gesunken, und die Maskenmaschinen , die Millionen von Dollar ausgegeben haben, haben alle Geld verloren. Oben. Gibt es angesichts des heute sinkenden Preises für schmelzgeblasenes Tuch Aussichten auf dem Maskenmarkt ? Hören wir uns die Marktanalyse von Strong H Mask Machine Manufacturing Co., Ltd. an.

 

Mask Machine

Maskenmaschine


Von COVID-19 betroffen, sind Masken seit einiger Zeit ein heißes Produkt geworden, und ihre Preise haben sich mehrmals verdoppelt. Trotzdem ist es schwierig, Masken zu kaufen. Die Länder versuchen ihr Bestes, um den Export von Masken und die Produktion von Maskenmaschinen zu kontrollieren. Inländische medizinische Ressourcen zu erhalten. Viele Hersteller sahen den wirtschaftlichen Schatz, der in dieser Katastrophe verborgen war, und begannen, Maskenmaschinen zu kaufen und Masken herzustellen, um Gewinne zu erzielen. Nachdem das zu einem hohen Preis gekaufte schmelzgeblasene Tuch gekauft worden war, schrumpfte das Kapital der Hersteller nach dem Preisverfall um etwa 70%.

 

Ist der Maskenmarkt unrentabel? Die Antwort ist nein!

 

Zunächst müssen wir klarstellen, dass es bisher kein spezifisches Arzneimittel für COVID-19 gibt und die menschliche Gesundheit nur durch kontinuierlichen Schutz und kontinuierliche Isolationsbehandlung gewährleistet werden kann. Solange COVID-19 nicht von der Welt verschwindet oder Impfstoffe und spezifische Medikamente nicht entwickelt werden, werden Masken einen Markt haben. Selbst wenn COVID-19 erfolgreich gelöst werden kann, werden Masken zum täglichen Schutzmaterial der Menschen, und die Nachfrage wird nicht wesentlich sinken. Selbst wenn der Preis für schmelzgeblasene Stoffe und der Preis für Masken sinkt, besteht auf dem Markt immer noch eine große Nachfrage nach Masken, und die Hersteller müssen sich keine Sorgen über den langsamen Verkauf von Masken machen.

 

Darüber hinaus erfordert der formelle Markteintritt von Masken eine Desinfektionsfrist. Dies zeigt, dass nicht alle Hersteller am selben Tag neue Masken herstellen können und es einen Produktionszyklus gibt. In diesem Produktionszyklus werden die Menschen täglich nach Masken verlangen. Allein in China liegt der durchschnittliche tägliche Verbrauch von Masken bei zig Millionen, während der durchschnittliche tägliche Verbrauch anderer Länder zwischen Hunderttausenden und mehreren Millionen liegt.

 

Zusammenfassend sind die Zukunftsaussichten des Maskenmarktes positiv und es besteht kein Grund zur Sorge, dass niemand die hergestellten Masken kaufen wird. Es ist nur absehbar, dass der Preis für schmelzgeblasenes Tuch sinkt, die Produktionskosten der Fabrik sinken und der Preis für Masken sinkt und die Gewinne nicht unbedingt signifikant sinken. Dies zeigt, dass die Herstellung von Masken immer noch eine Branche ist, die investiert und betreten werden kann.


mask machine

Maskenmaschine

 

Wenn Sie wissen möchten, wie Masken hergestellt werden, und sich der Herstellung von Masken anschließen möchten, wenden Sie sich bitte an Strong H Mask Machine Manufacturing Co., Ltd. , um Maskenmaschinen zu kaufen. Wir bieten verschiedene Flachmaskenmaschinen, KN95-Maskenmaschinen, automatische Maskenmaschinen und halbautomatische Maskenmaschinen an. ,reduzierter Preis.

Welcome To STRONG H MACHINERY TECHNOLOGY CO.,LTD. !

News Center

Contact us

Contact: Nancy

Phone:13583556230

Tel:86-535-2292508

E-mail:nancy@strongh.cn

Address:No. 1699 Kaiming Road, Laizhou Development Zone, Shandong Province, China

Home > News > Company News

The price of meltblown cloth has plummeted, is there any prospect in the mask market?

Release time: 2020-07-20

Views: 1061

The price of meltblown cloth has plummeted, is there any prospect in the mask market?

The most interesting news last week was the sharp drop in the price of melt blown cloth. Many mask manufacturers said: the price of melt blown cloth has plummeted, the price of masks has plummeted, and the mask machines that have spent millions of dollars have all lost money. Up. With the price of meltblown cloth plummeting today, is there any prospect in the mask market? Let us listen to the market analysis of Strong H Mask Machine Manufacturing Co., Ltd.

 

Mask Machine

Mask Machine


Affected by COVID-19, masks have become a hot product for a while, and their prices have doubled several times. Even so, it is difficult to buy masks. Countries are trying their best to control the export of masks and the production of mask machines. To maintain domestic medical resources. Many manufacturers saw the economic treasure hidden in this disaster, so they began to buy mask machines and produce masks to make profits. After the meltblown cloth purchased at a high price, the capital of manufacturers shrank by about 70% after the price plummeted.

 

Is the mask market unprofitable? the answer is NO!

 

First of all, we need to make it clear that there is no specific medicine for COVID-19 so far, and human health can only be guaranteed through continuous protection and continuous isolation treatment. As long as COVID-19 does not disappear from the world or vaccines and specific drugs are not developed, masks will have a market. Even if COVID-19 can be successfully resolved, masks will become people's daily protection supplies, and the demand will not drop significantly. Therefore, even if the price of meltblown cloth plummets and the price of masks plummets, the market still has a large demand for masks, and manufacturers do not need to worry about slow sales of masks.

 

In addition, the formal entry of masks into the market requires a disinfection period. This shows that it is impossible for all manufacturers to produce new masks on the same day, and there is a production cycle. In this production cycle, people will have a daily demand for masks. In China alone, the average daily consumption of masks is tens of millions, while the average daily consumption of other countries is between hundreds of thousands to several million.

 

In summary, the future prospects of the mask market are bright, and there is no need to worry that no one will buy the masks produced. It is only foreseeable that the price of meltblown cloth will drop, the production cost of the factory will decrease, and the price of masks will drop, and profits will not necessarily drop significantly. This shows that the production of masks is still an industry that can be invested and entered.


mask machine

Mask Machine

 

If you want to know how to produce masks and want to join the industry of producing masks, please contact Strong H Mask Machine Manufacturing Co., Ltd. to purchase mask machines. We provide various flat mask machines, KN95 mask machines, automatic mask machines, and semi-automatic mask machines. ,discount price.