Welcome To STRONG H MACHINERY TECHNOLOGY CO.,LTD. !

Nachrichtenzentrum

Kontaktiere uns

Kontakt: Nancy

Telefon: 13583556230

Tel.: 86-535-2292508

E-Mail: nancy@strongh.cn

Adresse: Nein. 1699 Kaiming Road, Entwicklungszone Laizhou, Provinz Shandong, China

Zuhause > Nachrichten > Branchennachrichten

Wie viel kostet die Maskenproduktionsausrüstung? Was ist die Zukunftsperspektive?

Veröffentlichkeitsdatum: 2020-06-03

Ansichten: 170

Wie viel kostet die Maskenproduktionsausrüstung? Was ist die Zukunftsperspektive?

Die auf dem Markt befindlichen Maskenproduktionsanlagen sind unterteilt in Flugzeugmaskenproduktionsanlagen, N95-Maskenproduktionsanlagen, Faltmaskenproduktionsanlagen, Entenschnabelmaskenproduktionsanlagen und verschiedene Maskenprodukte, die unterschiedliche Maskenproduktionsanlagen verwenden.

1. Verkaufspreis von Einwegmasken-Produktionsanlagen

Nach Angaben von iPurchase.com kostet die Einweg-Innenohrmaskenmaschine 300.000 Yuan, die Einwegmasken-Verpackungsmaschine 45.000 Yuan und die automatische Vliesmasken-Produktionsausrüstung 250.000 Yuan. Bahnhof.

2. Verkaufspreis der Maskenproduktionsausrüstung

Nach Angaben von Aibu.com kosten eine Maske und eine Maskenmaschine 380.000 Yuan. Ein Maskenpunktschweißgerät 58.000 Yuan.

Der aktuelle Markt für Vlies-Einweg-Maskenkörpermaschinen 150.000, Ultraschallmasken-Punktschweißgeräte (manueller Betrieb) 2600 Yuan. Die automatische One-Drag-One-Maskenmaschine ist derzeit ungefähr 380.000 und ungefähr 200.000 vor dem Ausbruch. Zum Bedienen einer Maschine wird nur eine Person benötigt.

2. Ist es rentabel, Einwegmasken herzustellen?

Das Einkommen von Masken wird durch Verkäufe akkumuliert. Aufgrund der wachsenden Marktnachfrage ist auch der Preis für Masken im Allgemeinen höher, was auch den Produktumsatz verbessert. Einige Insider beschreiben, dass das Produktionseinkommen von Masken bis zu 70% beträgt. Normalerweise kaufen die Maskenverkäufer bei den Großhändlern, aber selbst dann sind die Gewinne, die sie erzielen, immer noch recht hoch. Es ist nur so, dass der Gewinn des Verkäufers noch höher ist, wenn Sie die mittlere Phase des Großhändlers umgehen und direkt zum Hersteller gehen, um Waren zu kaufen. Angesichts der aktuellen besonderen Situation sind die Verkaufsaussichten für Masken weiterhin gut.

Welcome To STRONG H MACHINERY TECHNOLOGY CO.,LTD. !

News Center

Contact us

Contact: Nancy

Phone:13583556230

Tel:86-535-2292508

E-mail:nancy@strongh.cn

Address:No. 1699 Kaiming Road, Laizhou Development Zone, Shandong Province, China

Home > News > Industry News

How much is the mask production equipment? What is the future prospect?

Release time: 2020-06-03

Views: 166

How much is the mask production equipment? What is the future prospect?

  The mask production equipment on the market is divided into plane mask production equipment, N95 mask production equipment, folding mask production equipment, duckbill mask production equipment, different mask products use different mask production equipment.

  1. Selling price of disposable mask production equipment

  According to the information from iPurchase.com, the disposable inner ear mask machine is priced at 300,000 yuan, the disposable mask automatic packaging machine is priced at 45,000 yuan, and the automatic non-woven mask production equipment is priced at 250,000 yuan. station.

  2. Selling price of mask production equipment

  According to the information from Aibu.com, one mask and one mask machine cost 380,000 yuan. A mask spot welding machine 58,000 yuan.

  The current market of non-woven disposable mask body machine 150,000, ultrasonic mask spot welding machine (manual operation) 2600 yuan. The automatic one drag one mask machine is currently about 380,000, and about 200,000 before the outbreak. Only one person is needed to operate one machine.

  2. Is it profitable to produce disposable masks?

  The income of masks is accumulated through sales. Due to the expansion of market demand, the price of masks is also generally higher, which also improves product revenue. Some insiders describe that the production income of masks is as high as 70%. Normally, the mask sellers buy from the wholesalers, but even then, the profits they obtain are still quite high. It is just that if you bypass the middle stage of the wholesaler and go directly to the manufacturer to purchase goods, the profit of the seller will be even higher. In view of the current special situation, the sales prospect of masks is still good.