Welcome To STRONG H MACHINERY TECHNOLOGY CO.,LTD. !

Nachrichtenzentrum

Kontaktiere uns

Kontakt: Nancy

Telefon: 13583556230

Tel.: 86-535-2292508

E-Mail: nancy@strongh.cn

Adresse: Nein. 1699 Kaiming Road, Entwicklungszone Laizhou, Provinz Shandong, China

Zuhause > Nachrichten > Branchennachrichten

Der spezifische Arbeitsprozess der vollautomatischen Faltmaskenmaschine

Veröffentlichkeitsdatum: 2020-08-19

Ansichten: 1043

Der spezifische Arbeitsprozess der vollautomatischen Faltmaskenmaschine

Die automatische Faltmaskenmaschine ist eine mechanische Ausrüstung zur Herstellung von Faltmasken. Masken sind in flache Masken und Faltmasken unterteilt. Strong H Machinery Manufacturing Co., Ltd. hat bereits den Arbeitsprozess der vollautomatischen Flachmaskenmaschine eingeführt. Wie funktioniert die Faltmasken-Produktionsmaschine, die wir tragen?


 automatic folding mask machine

 

Strong H Machinery Manufacturing Co., Ltd. hat uns Folgendes zur Verfügung gestellt. Der Produktionsprozess der Faltmaskenmaschine ist in 6 Teile unterteilt:

 

1. Entsprechend dem eingestellten Wert der vollautomatischen Faltmaskenmaschine werden die Rohstoffe der Maske geschnitten, um den Auslassdeckelkörper herzustellen.

 

2. Die vollautomatische Klappmaskenmaschine sendet die fertige Maske an die Schweißohrbandvorrichtung, wo die obere Befestigungsplatte der Schweißohrbandvorrichtung an der Werkbank befestigt ist und die mittlere Einsatzplatte in Längsrichtung auf der Werkbank installiert ist.

 

3. Die Unterseite der Befestigungsplatte wird symmetrisch mit Ultraschallschweißköpfen befestigt, die jeweils senkrecht zur Mittelplatte stehen.

 

Entsprechend ist eine Gleitclipspur unter dem Ultraschallschweißkopf angeordnet, und ein Gleitclip ist auf der Gleitclipspur geschoben, und die Mittellinie der Gleitclipspur ist senkrecht zur Mittelplatte.

 

5. Unter der Mittelplatine befindet sich ein Drehklemmen-Antriebssitz. Die Mittellinie des Drehclip-Antriebssitzes verläuft senkrecht zur Mittelplatte. Der Drehclip-Fahrersitz ist symmetrisch mit einem Drehclip versehen, der sich in drei Richtungen bewegen und drehen kann. Der Drehclip ist beim Ultraschallschweißen beweglich. Unter dem Kopf.

 

Ear Loop machine


6. Die Ohrriemen werden durch die Ohrriemenschweißvorrichtung an die Maske geschweißt, um eine vollautomatische Produktion zu realisieren, die Produktionseffizienz erheblich zu verbessern, und die Position des Ohrriemenschweißens ist genau, und Verpackungsmaterialien können eingespart werden.


Die von Strong H Machinery Manufacturing Co., Ltd. hergestellte automatische Faltmaskenmaschine ist nicht nur von hoher Qualität, sondern kann auch die für die Produktion benötigten Materialien erheblich einsparen, um keine Rohstoffe zu verschwenden und die Interessen der Maskenhersteller zu maximieren . Wenn Sie an unserer Maskenmaschine interessiert sind, kontaktieren Sie uns bitte, wir freuen uns von Ihnen zu hören!

Welcome To STRONG H MACHINERY TECHNOLOGY CO.,LTD. !

News Center

Contact us

Contact: Nancy

Phone:13583556230

Tel:86-535-2292508

E-mail:nancy@strongh.cn

Address:No. 1699 Kaiming Road, Laizhou Development Zone, Shandong Province, China

Home > News > Industry News

The specific working process of the fully automatic folding mask machine

Release time: 2020-08-19

Views: 1052

The specific working process of the fully automatic folding mask machine

The automatic folding mask machine is a mechanical equipment used to produce folding masks. Masks are divided into flat masks and folding masks. Strong H Machinery Manufacturing Co., Ltd. has already introduced the working process of the fully automatic flat mask machine. So how does the folding mask production machine we wear work?


 automatic folding mask machine

 

Strong H Machinery Manufacturing Co., Ltd. provided us with the following.The production process of folding mask machine is divided into 6 parts:

 

1. According to the adjusted value of the fully automatic folding mask machine, the raw materials of the mask are cut to make the outlet cover body.

 

2. The fully automatic folding mask machine sends the completed mask to the welding ear strap device, where the upper fixing plate of the welding ear strap device is fixed on the workbench, and the middle insert plate is installed on the workbench longitudinally.

 

3. The bottom surface of the fixing plate is symmetrically fixed with ultrasonic welding heads, which are respectively perpendicular to the middle board.

 

4. A sliding clip track is correspondingly arranged under the ultrasonic welding head, and a sliding clip is slid on the sliding clip track, and the middle line of the sliding clip track is perpendicular to the middle board.

 

5. There is a rotary clamp drive seat under the middle board. The middle line of the rotary clip drive seat is perpendicular to the middle board. The rotary clip driving seat is symmetrically provided with a rotating clip that can move and rotate in three directions. The rotary clip is movable in ultrasonic welding. Below the head.

 

Ear Loop machine


6. The ear straps are welded to the mask through the ear strap welding device to realize fully automatic production, greatly improving production efficiency, and the location of the ear strap welding is accurate, and packaging materials can be saved.


The automatic folding mask machine produced by Strong H Machinery Manufacturing Co., Ltd. is not only of high quality, but also can greatly save the materials needed for production, so as not to waste raw materials, and to maximize the interests of mask manufacturers. If you are interested in our mask machine, please contact us, we look forward to hearing from you!